1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. hotte

Beiträge von hotte

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• hotte
    • 9. Mai 2026 um 19:55

Kniat ist sicherlich keine Erfolgsgeschichte.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich würde die letzte Saison eher als Strohfeuer bezeichnen. Abgesehen von der Kohle hat uns der Pokal nix außer Problemen gebracht. Aus meiner Sicht ein Wettbewerb, der unserer sportlichen Entwicklung eher geschadet hat.

Kniat hat systematisch alle Spieler schlechter gemacht und die Fans mit seinen idiotischen Auswechslungen und der nicht vorhandenen Taktik zur Weißglut getrieben.

Aber im Grunde genommen hat Kniat seinen Vertrag hier nur ausgesessen. Das ist irgendwo auch menschlich. Diejenigen, die diesen Abflug in Seelenruhe zur Kenntnis genommen haben und wirklich nichts dem entgegen gesetzt haben, sind die wahren Schuldigen. An erster Stelle Mutzel. Das hätte niemals soweit kommen dürfen.

Völlige sportliche Inkompetenz kennen wir ja schon seit Jahren in diesem Verein. Aber das Schlimme ist, dass offensichtlich niemand daraus lernt.

Selbst wenn der Klassenerhalt doch noch irgendwie geschafft wird, ändert das nichts an meiner Ansicht. Da müssen zum Saisonende mindestens 2 Köpfe rollen und am besten noch einer aus der obersten Etage.

• Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• hotte
    • 9. Mai 2026 um 17:07

Trotz 2 Punkten mehr würde ich lieber mit DDorf und Fürth tauschen, weil die beiden noch 2 Matchbälle haben und wir unseren ersten bereits kläglich vergeben haben.

Auch befinden sich beide Vereine sowohl mental als auch qualitativ in deutlich besserer Position.

Ich fürchte, dass uns nur noch der Fuśsballgott helfen kann. Und der ist bekanntlich kein Arminen.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• hotte
    • 9. Mai 2026 um 14:31

Und gleich zieht Magdeburg vermutlich auch noch das Torverhältnis auf seine Seite. Mein Gott schlechter kann es echt nicht laufen.

• hotte
    • 9. Mai 2026 um 14:23
    Zitat von Senner-Almgänger

Vermutlich gewinnen Düsseldorf und Fürth morgen auch noch und dann gehen wir als 17. in das letzte Spiel gegen Hertha.

Exakt so wird es kommen.

• hotte
    • 9. Mai 2026 um 13:55

Ich denke Magdeburg, Dresden und Braunschweig sind gerettet. Wir kâmpfen nur noch gegen Düsseldorf und Fürth.

Am Ende wird es direkter Abstieg, mit Glück maximal Relegation. Und da wissen wir schon vorher, wie es ausgehen würde.

• hotte
    • 9. Mai 2026 um 13:45

Also wie es momentan ausschaut, sieht es nicht gut aus.

Wir werden Minimum einen Punkt brauchen.

Ich finde auch, dass man bei allen anderen den Willen erkennt.

Bei unseren hat man den Eindruck, dass sie bereits aufgegeben haben.

Das wird wahrscheinlich am Ende den Unterschied ausmachen.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• hotte
    • 8. Mai 2026 um 22:08

Es gab hier so ein paar KI - Prognosen mit ner Abstiegswahrscheinlichkeit von ca. 10 %. Arminia ist aber schlauer als die KI und hat sie alle überlistet. Genauso habe ich es erwartet. Das Grauen war doch eigentlich schon seit Monaten vorauszusehen. Und plötzlich trifft es einen ganz unerwartet. Mensch Mutzel so einen Sportdirektor hatten wir vor Dir schon. Immer alles aussitzen heißt die Devise. Die Mannschaft und alle sonstigen Verantwortlichen müssen er einfach der Vergangenheit angehören. Das kann man doch gar keinem mehr erzählen, was hier alles schief läuft.

• Trainerdiskussion

• hotte
    • 8. Mai 2026 um 14:42

Für mich wäre Daniel Brinkmann ein interessanter Kandidat, falls er denn frei wäre. Hat in Rostock er eigentlich gute Arbeit geleistet.

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• hotte
    • 2. Mai 2026 um 15:28

Vermutlich werden alle unter uns mindestens noch ein Spiel gewinnen. Dresden ist quasi durch und wird sich in Braunschweig nicht mehr anstrengen. Ebenso Kiel gegen Magdeburg. Das sind ganz finstere Aussichten.

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• hotte
    • 2. Mai 2026 um 15:16

Tja das ist echt schon krass. Aber das war ja irgendwie wieder voraus zu sehen. Wenn es dumm läuft, war das der letzte Punkt diese Saison und man wird auf die Dummheit der anderen angewiesen sein, um durch ein Wunder die Klasse doch noch zu halten. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Anderen keine Punkte mehr holen. Vermutlich war das heute der erste Sargnagel. Gott sei Dank hat dieses Grauen bald ein Ende. Vielen Dank MK. Die Wechsel waren wieder vom aller Feinsten heute.

:kotzen:

• hotte
    • 25. April 2026 um 18:07

Also wie hier nach einem mehr als glücklichen Sieg einige die Saison schön reden wollen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil verläuft diese Saison bisher katastrophal. Die Mannschaft hat sich in allen Bereichen verschlechtert und kämpft nach Aufstieg und Pokalfinale ums nackte Überleben. Das hätte so niemals passieren dürfen. Anstatt das Glück bis zum Ende herauszufordern hätte Kniat schon vor Monaten gehen müssen. Die Vereinsführung hat mehr als fahrlässig die Gesamtsituation gemäß Arabi .2 einfach ausgesessen in der Hoffnung, dass es schon gut gehen wird. Mutzel und Kniat haben selbst bei Klassenerhalt beide ausgedient und sollten zum Wohle des Vereins gefeuert werden. Was man den Fans über weite Strecken der Saison geboten hat, ist eine Frechheit. Spiele sollte man durch Können und nicht durch Glück gewinnen. Natürlich freut man sich als Fan über einen noch möglichen Klassenerhalt aber so darf es keinesfalls weiter gehen. Für mich hat die Vereinsführung leider völlig versagt. Da gibt's auch gar nichts schön zu reden. Wacht endlich mal auf in Eurem Elfenbeinturm und lässt hier wieder richtig Fussball spielen, so wie es ein Traditionsverein und seine treuen Fans verdienen.

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• hotte
    • 25. April 2026 um 15:05

Gnadenfrist glücklich verlängert.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wie kann man bei 3:1 Führung wieder so einbrechen?

Gegen jeden anderen Gegner hätten wir verloren.

• hotte
    • 25. April 2026 um 14:39

Kiel hält die Klasse so wie es momentan ausschautX(

• hotte
    • 24. April 2026 um 20:35
    Zitat von sushinator

Morgen überholen wir Dünamö😎☝️

Dein Wort in Gottes Ohr :)

• hotte
    • 24. April 2026 um 20:01

Puh die Ergebnisse werden ja immer besser.

Ich kotze gleich.

• hotte
    • 24. April 2026 um 19:27

Sollten die Ergebnisse heute so bleiben, sind wir entgegen aller Prognosen so gut wie weg vom Fenster. Selbst bei einem möglichen Sieg morgen sieht es finster aus. Naja wie wir alle wissen wäre der Abstieg hausgemacht mit einem Kniat, der nicht kann und ein Mutzel, der nicht kann und auch nicht will. Ganz traurig mal wieder. Und wenn die gleichen Personen da weiter wurschteln dürfen, hat sich das Thema für mich erstmal erledigt. Schlimm, dass man so etwas überhaupt schreiben muss.

• 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

• hotte
    • 18. April 2026 um 15:03

Eine einzige Frechheit dieser Auftritt.

Womit bitte hat man sich so viel Glück verdient?

Der Zustand der Mannschaft ist ein Desaster.

• hotte
    • 18. April 2026 um 14:06

Man fragt sich wirklich, wie dieser Hühnerhaufen ins Pokalendspiel gekommen ist bzw. wie ein eingespieltes Team binnen eines Jahres so dermaßen abkacken kann.

Schuld an diesem Dilemma ist wiedermal diese blinde und ignorante Vereinsführung. Das hätte so niemals passieren dürfen.

• hotte
    • 18. April 2026 um 13:38

Man hofft ja noch. Aber ganz ehrlich und ohne Vereinsbrille hat dieser Trümmerhaufen nichts in der 2. Liga zu suchen.

• Restprogramm Abstiegskampf 2. Liga 25/26

• hotte
    • 17. April 2026 um 19:35

Mit Kiel und dem erfolgreichen Trainerwechsel hat sich heute wohl ein weiterer Abstiegsaspirant aus dem Rennen verabschiedet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum