1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. hotte

Beiträge von hotte

• 1. Spieltag : Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• hotte
    • 9. August 2026 um 17:49
    Zitat von Zwiebel94

Bist du sicher, dass dir nicht evtl. allgemein die Zuversicht fehlt?

Wir werden die Cottbusser auffressen. Das ist ein dankbarer Gegner.:)

Gefällt es Dir so besser?

• hotte
    • 9. August 2026 um 15:47
    Zitat von Zwiebel94

Ich hoffe es wirklich, dass da noch richtig Qualität kommt.

Aber ich glaube auch, dass unsere Entscheider nicht so blind sind und das nicht erkennen.

Doch. Das waren sie schon in der letzten Saison und es geht nahtlos so weiter. Wenn ich mir heute die Cottbusser anschaue, fehlt mir schon jetzt jegliche Zuversicht für das nächste Heimspiel.

• hotte
    • 8. August 2026 um 23:13

Tja wenn man nur Spieler abgibt und kein Ersatz kommt, muss man sich nicht wundern. Wir sind schlechter aufgestellt als letzte Saison. Und dann werden noch Spieler abgegeben, die man eigentlich dringend benötigt. Dass das heute in die Hose ging, war eigentlich vorauszusehen. Und ganz ehrlich möchte ich mit diesem Kader gegen Cottbus lieber gar nicht antreten.

• Saisonprognose 2026/27

• hotte
    • 4. August 2026 um 22:06

Den Optimismus von den Meisten hier kann ich Stand jetzt überhaupt nicht teilen. Aus augenblicklicher Sicht sehe ich uns bei 15-18, da sich der Kader m.E. verschlechtert hat und es schon letzte Saison ein Ritt auf der Rasierklinge war.

Ich hoffe jedoch, dass noch der Eine oder Andere kommt. Dann könnte es besser aussehen. Aber bei den handelnden Personen fehlt mir der Glaube und das Vertrauen. Ein M.M. dürfte hier eigentlich nicht mehr tätig sein. Aber da scheiden sich die Geister.

• Der Kader 2026/2027

• hotte
    • 26. Juli 2026 um 15:12

Mein Gefühl für die neue Saison ist bisweilen sehr getrübt. Wenn man mal ehrlich ist, muss man zur Kenntnis nehmen, dass bis auf einen hoffnungsvollen Transfer hier so gut wie gar nichts passiert ist. Und dieses ständige Gejammere wegen der Kohle geht mit richtig auf den Geist. Wenn man nach einem Pokalfinale ( + ca. 10 Mio. ), Meisterschaft und Klassenerhalt am Hungertuch nagt, stimmt irgendwas nicht.

• Der Kader 2026/2027

• hotte
    • 9. Juli 2026 um 22:50

Gibt's hier eigentlich auch mal irgendwas Neues?

Keine Lust mir hier 40 Seiten durchzulesen, wenn eh nix passiert ist.

Also meine Frage: Gibt es neue Spieler?

• Der Kader 2026/2027

• hotte
    • 25. Juni 2026 um 10:25
    Zitat von Chrissi-DT

Geh mal in den Schatten, nicht dass du noch überhitzt. Ein nasses Handtuch kann auch Wunder bewirken.

Aktuell können wir mit der gleichen Truppe wie in in der letzten Saison antreten. Mit den von einigen hier zu großen Teilen zu recht geforderten Änderungen in der taktischen Ausrichtung wird der DSC auch in der kommenden Saison wettbewerbsfähig sein.

Es kommt natürlich auch im auf die Erwartungshaltung an die kommende Saison an. Ich hakte für einen Platz zwischen 8 und 14 für realistisch und bin damit auch fein.

Hallo wettbewerbsfähig ?

Das haben wir ja letzte Saison gesehen. Mit sehr sehr viel Glück gerade soeben nicht abgestiegen.

• Der Kader 2026/2027

• hotte
    • 25. Juni 2026 um 10:05

Haben wir überhaupt eine schlagfertige Truppe zur Verfügung? Das sehe ich leider nicht. Bald ist Trainingsauftakt und es gibt noch keinen Neuzugang zu vermelden. Was machen die da eigentlich? Was da zur Verfügung steht, ist bestenfalls ein Gerüst. Ich fürchte, die neue Saison wird genauso bescheiden wie die Letzte oder noch schlimmer. Das einzige was immer schnell geht, sind die Preiserhöhungen. :cursing:

• Der Kader 2026/2027

• hotte
    • 15. Juni 2026 um 19:54

Meine Erwartung an die neue Saison hält sich in Grenzen. Schon seit Wochen tut sich hier wieder mal rein gar nichts. Ehrlich gesagt traue ich MM auch nicht zu, eine wirklich schlagfertige Mannschaft zusammen zu stellen. Vermutlich wird man sich in höchster Not wieder an der Resterampe bedienen müssen während andere uns vorher schon alle möglichen Alternativen zu Nichte machen. Gerade nachdem man mit viel Glück die Klasse gehalten hat muss man doch alles daran setzen, Qualität nach Bielefeld zu holen. Am Geld kann es ja wohl nicht liegen. Es ist immer wieder diese Ignoranz und Untätigkeit, die uns beinahe in die Drittklassigkeit geführt hat. Uns das geht genauso weiter, so wie es ausschaut.

MM ist hier leider nicht der Richtige, der den Verein nach vorne bringen kann. Ich bin immer noch stinksauer wegen der letzten Saison. Mich würde mal interessieren, ob er bei einem Abstieg hier immer noch rumwürschteln dürfte.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• hotte
    • 4. Juni 2026 um 16:06

Das einzig Gute ist, dass es scheinbar jetzt ein Ende hat.

Aber über die Lösung kann ich nur den Kopf schütteln.

Mann das darf doch alles nicht wahr sein.

Das ist einfach nur enttäuschend. :no:

• hotte
    • 4. Juni 2026 um 14:23

Einfach nur traurig, dass der Traditionsverein Arminia Bielefeld offensichtlich nur in der Lage ist, sich am Krabbeltisch zu bedienen. Haben wir echt so ein schlechtes Standing?

• hotte
    • 2. Juni 2026 um 13:51

Wenn alle Stricke reißen, Stefan Krämer. Der ist frei.

• hotte
    • 30. Mai 2026 um 12:21

Wenn man hier mal durchliest könnte man meinen, dass ein neuer Pabst gewählt wird oder der Messias erwartet wird. Und am Ende, wenn es dann soweit ist, machen alle ein langes Gesicht. Ist doch jedes Mal das Gleiche.

• hotte
    • 26. Mai 2026 um 22:18

Ich denke mittlerweile, dass, die noch keinen Trainer haben. Würde es schon jemand geben, ließe sich das nicht solange verheimlichen. In der Vergangenheit ist doch auch immer etwas durchgesickert.

.

• hotte
    • 23. Mai 2026 um 11:52

Wahrscheinlich wird es dann jemand, den keiner von uns auf dem Zettel hat. Bin mal gespannt.

• hotte
    • 23. Mai 2026 um 11:28

Ich glaube nicht, dass Baumgart hier wirklich gut hin passen würde. Der fühlt sich warum auch immer zu Höherem berufen. Außerdem finde ich abgesehen von Paderborn hat er weder in Köln noch in Hamburg und Union eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Das passt einfach nicht.

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• hotte
    • 18. Mai 2026 um 16:12

Ich bin in der Trainerfrage sehr zwiegespalten. Zwar habe ich mir in der zurückliegenden Saison oftmals den Abgang von Kniat gewünscht, dennoch hat er sein Versprechen gehalten und die Klasse erhalten, was eigentlich so nicht zu erwarten war. Somit sind vom Papier her eigentlich alle Ziele erreicht worden. Das ist allerdings ausschließlich auf das letzte Spiel zurückzuführen und darf nicht darüber hinweg täuschen, dass der überwiegende Teil der Saison Murx war und nie eine zuverlässige Mannschaft auf dem Platz stand. Es wurde ständig experimentiert und die Spieler wurden durch die Bank schlechter.

Wenn Kniat seine Fehler abstellen könnte und zudem auch lernfähiger werden könnte, wäre es nochmal einen Versuch wert, zumal es ja menschlich offensichtlich passt.

Wie auch immer, es ist schwierig jetzt die richtige Entscheidung zu treffen. Ohne einen langfristigen Vertrag wäre es einen Versuch wert.

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• hotte
    • 17. Mai 2026 um 17:45

Einfach pure Erleichterung nach dem Wechselbad der Gefühle. Warum nicht immer so? Ach egal jetzt. Erstmal den Augenblick genießen.

:saufen::saufen::saufen: :arminia:

• hotte
    • 17. Mai 2026 um 13:59

Am Besten mit wenig Erwartung ins Spiel gehen. Dann wird's am Ende nicht so schlimm oder die Freude um so größer. Hoffentlich reißen sie sich ein letztes Mal den Arsch auf und es wird alles gut.

• hotte
    • 16. Mai 2026 um 15:44

Und in der Reli. hätten wir es dann mit Essen zu tun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum