1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. hotte

Beiträge von hotte

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 19. Oktober 2008 um 00:10
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Es ist soweit! einige von uns wünschen sich Peter Neururer! Überlegt mal, was nötig ist, um sich sowas zu wünschen! Um Himmels Willen! Und ich muss gestehen, nach 3 Weizen find ich den Gedanken sogar lustig! :D

    Im Prinzip ist es egal wer kommt, hauptsache wir sehen endlich mal wieder ab und zu ein Spiel, was uns begeistert! Mehr wollen wir doch gar nicht!

    Edit: Das mit den Weizen kann ich nur empfehlen! Hilft! ;)

    Genauso ist es ! Ich weiß nicht, was die hier alle gegen den Porno . Peter haben. Nur weil er ne ganze Zeit lang mal erfolgreich den VFL-Bochum trainiert hat ?

    Das ist jedenfalls ein alter Hase im Geschäft und der brennt auf ein neues Engagement, also warum nicht in Bielefeld ? Zumindest wäre es einen Versuch wert !

  • Der Bundesliga-Thread

    • hotte
    • 19. Oktober 2008 um 00:04

    Hoffentlich gewinnt der HSV morgen !

  • 10. Spieltag: Arminia - Cottbus

    • hotte
    • 18. Oktober 2008 um 23:45

    Eines steht heute schon fest:

    Es wird ein Endspiel !!!

    Für Michael Frontzeck !!!

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 18. Oktober 2008 um 23:40

    Porno Peter wäre sicher ne gute Wahl !!! Seine Statements im Doppelpass passten schon. Der würde uns siche rmehr weiterhelfen als dieser Warmduscher.l

  • Der Bundesliga-Thread

    • hotte
    • 18. Oktober 2008 um 23:21

    Nee unsere nicht, aber die anderen ermöglichen es uns weiter zu überleben.

  • 9. Spieltag Schlacke - Arminia

    • hotte
    • 18. Oktober 2008 um 23:17
    Zitat

    Original von CrimePays
    Der nächste Gegner ist immer der schwerste!

    Dann haben wir diese Saison nur schwere Gegner.

    Also wenn wir nicht mal diese doofen Schalker weghauen, wen denn sonst noch ?

  • Trainerkarussell

    • hotte
    • 18. Oktober 2008 um 23:09

    Mir scheiß egal, wer hier anfängt, aber der Fronzek bringts gar nicht. Ich würde mir den Neururer wünschen !!!! Ganz im Ernst !!!

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 18. Oktober 2008 um 23:05
    Zitat

    Original von dsctom


    Halt,halt,halt...OSTTRIBÜNE ABREISSEN! fehlt noch ;) :lol:

    Joup sorry, hatte ich noch vergessen !

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 18. Oktober 2008 um 22:48

    Boa !!!

    Da fällt einem nur eines ein:

    Frontzeck raus !

    Komplette Mannschaft raus !

    Vorstand endlich raus !

    Was für ein Dreck, was uns dieser Verein Woche für Woche präsentiert !

    Mit solchen desaströsen Leistungen reicht es allenfalls für die 3. Liga.

  • Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

    • hotte
    • 18. Oktober 2008 um 22:39

    Es macht einfach keinen Sinn mehr, sich über diesen Scheiß noch einen Kopf zu machen. Scheiß Mannschaft, scheiß Trainer, das wird nix mehr. :(

  • Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

    • hotte
    • 17. Oktober 2008 um 18:16
    Zitat

    Original von Ezekiel
    [quote]Original von Ewald's Rächer


    Hoffentlich haben die Spieler die gleiche Einstellung. Wird zeit , dass Bielefeld mal absteigt und sich eine Fanbasis herauskristallisiert, die nicht so denkt wie du. :wall: :wall:

    Wenn die neue Fan-Basis aus lauter solchen Ja-Sagern besteht, wie Du einer bist, dann gute Nacht Arminia !

    Ewalds Rächer hat im Prinzip schon Recht mit seinem Post. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht anders. Obwohl ich ne Dauerkarte habe, habe ich erst ein Heimspiel diese Saison gesehen. Das war das erste gegen Bremen und wie es aussieht war das noch ne gute Wahl. Von den fürchterlichen Auswärtsspielen will ich gar nicht reden. Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich jedes Wochenende durch diese Nachtwächter verderben zu lassen. Jetzt kriege ich bestimmt gleich wieder Prügel, weil ich solch ein schlechter Fan bin. :)

  • Trainerkarussell

    • hotte
    • 16. Oktober 2008 um 21:53
    Zitat

    Original von Exteraner
    So wie es scheint ist ja Hans Meyer der Favorit auf den Trainerposten in Gladbach.

    Und ich wette meinen Arsch dafür, dass er es wieder schafft und wahrscheinlich mit nem schönen 3 er in Bielefeld ! :wall:

  • Wolfsburg-DSC am 18.10.2008

    • hotte
    • 16. Oktober 2008 um 20:40

    Das werden 3 Punkte ! Marx ist dabei ! :)

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 16. Oktober 2008 um 20:37
    Zitat

    Original von NoFate1971
    [quote]Original von hotte

    Pardon, aber dem muss ich leider ... nö garnicht leider :) widersprechen.

    Dieser erfolglose Fußballverein ist für viele hier (mich eingeschlossen) eine Art Religion. Da stecken Emotionen drin, Heimatgefühle (vor allem für uns Exilbielefelder) und jahrelange Leidenschaft. Das ist nicht irgendein erfolgloser Fußballverein. Es ist mein erfolgloser Fußballverein! Da sind seitenlange Threads über einen erfolglosen Trainer ja wohl Pflicht!

    Na ja , man kann das auch ein bißchen übertreiben. Für mich gibt es Wichtigeres im Leben. Ich sehe es sogar noch ein bißchen extremer als Du, allerdings mit einer anderen Sichtweise. Ich unterstütze den Verein durch meinen Mitgliedsbeitrag und den regelmäßigen Erwerb von Dauerkarten und werde von Selbigem Woche für Woche mit unterirdischen Leistungen beschissen. Das ist jetzt zwar etwas überspitzt, trifft aber schon den Kern der Sache. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass manche Leute immer irgendwo etwas Gutes sehen, wo eigentlich nichts Gutes ist. Will sagen, wir spielen seit 4 1/2 Jahren in der höchsten Klasse und man schafft es nicht, einen konkurrenzfähigen Kader auf den Platz zu stellen. Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief ! Und wenn ich lesen muss, dass Herr Marx gegen Wolfsburg schon wieder im Aufgebot steht, fällt mir nichts mehr ein außer Verzweiflung. ;)

  • Bayern- Arminia

    • hotte
    • 16. Oktober 2008 um 17:14
    Zitat

    Original von support-your-local


    fast schon ein Grund, gar nicht hinzufahren, wobei die 90 Minuten eh wieder das Schlimmste an der ganzen Tour sind...

    Quatsch, wir gewinnen da 3 : 0. Die sind so schwach im Moment.

  • Ex-Armine Tobias Rau

    • hotte
    • 16. Oktober 2008 um 17:11
    Zitat

    Original von The Fajeth
    laut NW-news ist er soweit wieder fit dass er wohl wahrscheinlich am WE auf der bank sitzt da ja lamey ausfällt.

    Na das ist ja mal ne tolle Nachricht !

    Mir ist, als hätte jemand im Tunnel ne Kerze angezündet. :lol:

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 16. Oktober 2008 um 17:08

    Wenn man sich die Beiträge in diesem Threat anschaut, könnte man meinen, dass man sich in einem Therapie-Forum befindet. Wie sich hier Manche wegen einem erfolglosen Fußballverein zerfleischen, ist schon interessant. Dabei ist die Sache eigentlig völlig klar. Wenn aus den nächsten Spielen nicht die nötigen Punkte kommen, brennt der Busch und M.F. muss seinen Hut nehmen.
    Dabei ist es völlig unerheblich, ob man ihn mag oder nicht. Das sind die ganz normalen Mechanismen des Profi-Fußballs. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen bedarf es keiner meterlangen Posts und auch keiner Beleidigungen. :mad:

  • Kader 08/09

    • hotte
    • 9. Oktober 2008 um 22:36

    Ist das ein Verwandter von Francis Kyojo ? Sieht genauso aus. Was wollen wir denn mit solch einem kleinen Furz ? Unsere Mannschaft braucht mal ne richtige Kante, die sich im Mittelfeld durchsetzen kann. Man kommt sich bals vor wie am Kickertisch.

  • Der Bundesliga-Thread

    • hotte
    • 5. Oktober 2008 um 22:59

    [quote]Original von Exteraner
    Die Ruhrpottvereine führen mit 1:0 und der Kevin hat auch mal wieder getroffen.

    Was eine spannende Endphase. Die Schalker machen noch den Ausgleich und der HSV gewinnt in letzter Sekunde in Cottbus.[/quote]

    Gott sei Dank, noch kein Abstiegsplatz und erstmal 2 Wochen durchatmen !

  • 7. Spieltag: DSC - KSC

    • hotte
    • 4. Oktober 2008 um 23:23
    Zitat

    Original von CrimePays

    Das ist wohl einerseits richtig. Wofür mir aber jedes Verständnis fehlt, sind die begleitenden Pfiffe aus dem Publikum bei seiner Auswechslung. Marx hatte dafür ein dezentes Kopfschütteln übrig. Für solche persönlichen und demütigenden Anfeindungen gegen die eigenen Spieler auf breiter Bühne, habe ich wenig bis gar nichts übrig.

    Vom Prinzip her hast Du Recht damit. Aber wenn uns dieser grottenschlechte Spieler immer und immer wieder vorgesetzt wird, muss es auch mal möglich sein, den Unmut darüber zu äußern. Wie soll man es denn sonst tun ? Der Trainer selbst scheint es ja nicht einzusehen. Vielleicht hat er es ja jetzt endlich begriffen. Oder hättest Du es besser gefunden, wenn da noch aplaudiert wird ?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum