1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. hotte

Beiträge von hotte

  • 3. Spieltag DSC Arminia vs. Hamburg

    • hotte
    • 27. August 2008 um 22:13
    Zitat

    Original von OssiNYK
    Tja, mit einem Unentschieden könnte man theoretisch ja ganz gut leben....
    und wenn alles gut läuft holt man in Bochum auch eins....

    Damit hätte man gegen die gleichen Gegner 3 Punkte mehr als aus den Partien letzte Saison, und stände aber mit 4 Punkten aus 4 Spielen obwohl man ungeschlagen ist, gewaltig unter Druck !

    Also : Ein Sieg muss her, egal wie ! Je schmutziger und dreckiger, umso besser ! Allerdings fehlt mir gerade etwas der Glaube !

    Mir auch, wenn man hört, wen die Hamburger mal so eben nachverpflichtet haben. :(

  • 2. Spieltag: Hertha vs. Arminia

    • hotte
    • 24. August 2008 um 00:22
    Zitat

    Original von CrimePays

    Mensch hotte, ich hoffe deine Frau wird es dir danken. Dann feiert mal schön :D ;)

    Mit dem Punktgewinn heute lässt sich gut leben. Ich hoffe, die Mannschaft weiss auf diesem glücklichen Umstand aufzubauen und gewinnt endlich mal wieder gegen den HSV!

    Na ja , was tut man nicht alles für die Verwandschaft, aber wegen diesem Termin hat schon reichlich Stress gegeben. Das trifft übrigens ebenso auf einige Hamburger zu, die das Spiel gerne gesehen hätten.

  • Der Bundesliga-Thread

    • hotte
    • 24. August 2008 um 00:07

    Ich denke, Hannover wird noch ganz stark werden. Die haben schon einen wirklich guten Kader. Was Cottbus betrifft, spielen die ähnlich wie wir ums Überleben.

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • hotte
    • 24. August 2008 um 00:02

    Gut, dass Artur da ist. Aber er kann doch nicht alles alleine machen. Sadik sollte auch mal neben Artur spielen.

  • 2. Spieltag: Hertha vs. Arminia

    • hotte
    • 23. August 2008 um 23:59

    Ein sehr glücklicher Punkt heute. Aber positiv ist, dass sich die Mannschaft offensichtlich stabilisiert hat. Was wirklich in der Mannschaft steckt, wird sich beim nächsten Spiel gegen den HSV zeigen. Da müssen jetzt mal 3 Punkte her,
    ansonsten sind die erkämpften 2 Punkte nix wert, wenn die Unteren nur einmal gewinnen. Scheiß Punktesystem. Möglich ist ein Sieg, denn der HSV hat sich im heimischen Stadion auch nicht mit Ruhm bekleckert. Schade , dass ich ausgerechnet dieses Spiel nicht sehen kann, weil ich zu einer Goldenen Hochzeit nach Hamburg muss. Ich hoffe, die Jungs machen es.

  • Der Bundesliga-Thread

    • hotte
    • 21. August 2008 um 21:17

    Da muss ich dem blauen Mann vollkommen Recht geben. Was interessieren schon die Plätze in der ersten Tabellenhälfte. Es sei denn einer der ersten 5 spielt gegen einen unserer Konkurrenten.

  • Neu gestaltete Homepage

    • hotte
    • 21. August 2008 um 21:12

    Wennman sich erstmal ein paar Minuten damit beschäfftigt hat und weiß, wo man was findet, ist die HP ganz gut gelungen. :)

  • Kader 08/09

    • hotte
    • 21. August 2008 um 21:10

    Ja das ist immer so eine Sache für sich mit den jungen Spielern, die hier als Hoffnungsträger eingestellt werden. Wenn man Sie überhaupt mal sieht, dann nur wenn absolut Not am Mann ist. Und obwohl sie dann gute Spiele machen, gibt man sie letztendlich bis auf wenige Ausnahmen wieder ab. Danneberg ist dafür ein Paradebeispiel. Wenn er gespielt hat (ich glaube es war nur einmal) , hat er ne gute Leistung gezeigt und wurde nie wieder gesehen. Dann fällt mir auch noch Aigner ein. Hat der überhaupt schon mal gespielt ? Na ja das versteh wer will, ich jedenfalls nicht, wobei die nebenbeigesagt auch alle nicht schlecht verdienen.

  • 2. Spieltag: Hertha vs. Arminia

    • hotte
    • 17. August 2008 um 21:46

    Das wird auf jeden Fall schwer in Berlin. Die Hertha scheint momentan gut drauf zu sein. Aber 1 Punkt sollte machbar sein.

  • Wie heisst das Arminia Lied??

    • hotte
    • 17. August 2008 um 00:44
    Zitat

    Original von Speedfish

    Gabs eigentlich heute ne Einlaufmusik oder hab ich das in der Anspannung verpasst? :lol:

    Nee, ich habe auch heute nix gehört. Das war aber die ganze Zeit so. Keine Mucke , gar nix heute, weiß nicht was da los war. Ich glaube, die Anlage war im Arsch.

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • hotte
    • 16. August 2008 um 23:47

    Hallo, was war da heute los ? Haben die vergessen, dass heute die Saison wieder los geht ? Keine Musik zwischen 14:20 bis 15:30 Uhr und wenn dann in einer Lautstärke wie beim Kaffeekränzchen im Seniorenheim Waldesruh ? Das war heute ne ganz miese Performance im S4tadion. Oder waren rings um mich herum alle Boxen kaputt ? So was geht echt nicht. :wall:

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • hotte
    • 16. August 2008 um 23:36
    Zitat

    Original von Gönner

    Ha! Hotte, ich hoffe Du bist mir nicht böse. Aber das geschiet Dir recht! :D

    Äh warum, habe ich irgend jemanden was getan ????

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • hotte
    • 16. August 2008 um 23:24

    Gutes Spiel heute, hätte eigentlich eine Arminia als Sieger verdient gehabt. Das 2 : 2 habe ich leider nicht mitbekommen, da ich da schon an der bierbude war. habe nicht erwartet, dass die das spiel noch drehen können. Hut ab und weiter so. Positiv aufgefallensind mir auf jeden Fall natürlich unser König und Katongo, der ja scheinbar auf jeder Position spielen kann.

  • Arminia eröffnet Tankstelle

    • hotte
    • 11. August 2008 um 20:12

    Bin auch der Meinung, dass die sich lieber um Ihre wahren Probleme und die sportliche Existenz kümmern sollten anstatt sich mit solch einem Humbuk ins Gerede zu bringen.

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • hotte
    • 11. August 2008 um 20:07
    Zitat

    Original von CrimePays
    Nur war die Vorbereitung nicht Scheisse sondern desaströs, und hat wenig bis nichts bundesligataugliches zum Vorschein gebracht. Das macht mir wirklich Sorge.

    Warum macht man dann eigentlich die Vorbereitung, wenn am Ende dabei herauskommt, dass weder ein Fortschritt noch ein Stillstand, sondern ein Rückschritt eingetreten ist ? Außer Verletzungen ist da bisher noch nie was Gutes bei raus gekommen.

    Rückschritt statt Fortschritt und das seit nunmehr 4 Jahren. Unbegreiflich.
    Man muss wirklich an dem sportlichen Sachverstand der handelnden Personen zweifeln.

    Sorry, aber Arminia macht momentan keinen Spaß mehr.

    Während man sich In den letzten Jahren noch auf den ersten Spieltag gefreut
    hat,packt einen heute das blanke Entsetzen angesichts der desaströsen Leistungen. :(

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • hotte
    • 10. August 2008 um 19:31

    Gegen Bremen wird eine andere Arminia auf dem Platz stehen, wenn man Frontzek glauben darf. Was für ein Schwachsinn ! :pillepalle:

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • hotte
    • 10. August 2008 um 19:09
    Zitat

    Original von dereine
    kann mir einer sagen wo ich die Staffelung finde wie viel Geld Arminia für den Einzug in die 2. Runde usw. bekommt ?

    Keine Ahnung, aber die Kohle sollten sie nach Durlach schicken. Die hätten es eher verdient als unsere Gurkentruppe.

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • hotte
    • 10. August 2008 um 17:45

    Gute Nacht Arminia.

    Mit solch einem Scheiß in der 1. Bundesliga spielen zu dürfen ist eine Beleidigung für andere Vereine.

    Einfach grauenhaft ! :wall:

  • Kader 08/09

    • hotte
    • 10. August 2008 um 13:15
    Zitat

    Original von AlexBlue


    Ich hatte ein wenig gehofft, ich muss das in dieser Saison nicht mehr ertragen.

    Tja, angeschissen... :(

    Ich schick Dir ein Taschentuch Alex ! :P

  • Arminia in den Medien

    • hotte
    • 9. August 2008 um 21:58
    Zitat

    Original von keite_giersch
    [quote]Original von hotte

    hotte
    Das siehst aber alles ein bisschen zu pessimistisch. Recht gebe ich dir, das
    wir als Absteiger gehandelt werden, ist absolut ok. Nur jetzt liegt es an der
    Mannschaft den so genannten Experten zu zeigen, dass sie sich getäuscht haben. Es wird sicher wieder gezittert, aber ich bin mir auch sicher, dass
    die eine oder andere Mannschaft in den Abstiegskampf rutscht, die bis jetzt noch niemand auf der Rechnung hat. Ich als grosser Skeptiker tippe uns
    auf Platz 13 - 15. Für eine bundesligataugliche Mannschaft kann keiner garantieren. Wir sind schon mit einem weitaus besseren Spielermaterial als in den letzten 5 Jahren abgestiegen. Alles geht nur über das Team und das war bis jetzt unsere Stärke.

    Alles anzeigen

    Exakt Keite, das ist unsere einzige Chance Hoffen wir mal, dass wir es schaffen. Aber ich bin noch niemals zuvor mit einem ähnlich schlechten Bauchgefühl in die neue Saison gegangen.

    :arminia:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum