1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. hotte

Beiträge von hotte

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 23. Februar 2008 um 23:26

    Wenn Frontzeck nen Arsch in der Hose hat, schmeißt er hin. Was will man mit solchen Antifußballern schon noch reißen.

  • Arminia - Duisburg

    • hotte
    • 23. Februar 2008 um 23:18

    Hoffentlich gibt es kein Leben nach dem Tode, sonst hätte sich Kitti Helweg heute im Grabe umgedreht ! Was uns diese Söldnertruppe präsentiert ist schon gerade zu widerlich. Es kotzt mich echt an , dass ich mir heute die ersten 45 Minuten auf der Alm angetan habe, Vom Tabellenletzten zuhause solch eine Lektion zu bekommen, ist schon echt frustrierend . Man konnte fast den Eindruck gewinnen, dass die 2. Liga schon geplante Sache ist. Aber bitte nicht mit diesen Griepen. Schmeißt sie alle raus inkl. Schwick, Saftig und Frontzeck.
    Von denen hat keiner irgendwelchen Plan. Kentsch kann ja gerne seine Finanzen weitermachen, aber sich bitte aus dem Sport raushalten. Alle anderen Akteure sind absolut überflüssig.

    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Arminia - Duisburg

    • hotte
    • 21. Februar 2008 um 23:19

    Komischerweise freue ich mich auch auf das Spiel, obwohl mir der Arsch auf Grundeis geht. Das liegt wohl daran, dass es ein Endspiel ist und eine gewisse Spannung verspricht. Hopp oder Topp !

    Mein Tip: 1 : 0 durch Elfmeter. :)

  • Ex-Trainer Thomas von Heesen

    • hotte
    • 21. Februar 2008 um 23:12
    Zitat

    Original von Andreas2909
    Tja, einfach ein bisschen zu dämlich hinten drin. Nichts desto trotz haben sie zwei gute Spiele gemacht. Auch für uns wäre es eigentlich besser gewesen, wenn sie weiter gekommen wären.

    Warum ? Hat das einen psychologischen Hintergrund ?

  • Auswärtsspiel in Rostock

    • hotte
    • 18. Februar 2008 um 23:35
    Zitat

    Original von ArminenStolz

    Geh sterben ...

    Da will man mal ein positives Zeichen setzen und bekommt dafür den Tod an den Hals gewünscht ?

    Was für ein Niveau !

    Tsss. :nein:

  • Vertragsverlängerungen

    • hotte
    • 18. Februar 2008 um 23:25

    Da stimme ich Dir voll zu.

    Aber Du weißt ja wie es ist: Wie der Herr so das Geschärr.

    Und der Chef hat ja vorgemacht, wie es geht.

  • Ernst komm bitte zurück !!!

    • hotte
    • 18. Februar 2008 um 23:20

    Ein großes Paket mit Middendorp und Saftig drinn und dann ganz weit weg schicken ins Nirvana, damit die keinen mehr schädigen können.

  • Arminia - Duisburg

    • hotte
    • 18. Februar 2008 um 23:18
    Zitat

    Original von Sprotte
    ...er hat nicht geschrieben, wer die 5 bis 6 Tore schießt :D

    Arminia: Null....MSV: ?

    Nein, die sind ja zum Glück auch so blöd wie wir :lol:

    Sorry, aber so blöd wie wir ist nicht mal der Tabellenletzte. Im Vergleich zu uns
    kann man da zumindest noch von einer gewissen Spielkultur sprechen, die sich auch in Toren ausdrückt. Davon sehe ich bei uns nichts.

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 18. Februar 2008 um 23:12

    Es ist nicht der Trainer an der Misere schuld. Aus diesem Tränental würde uns nicht mal morinho oder hitzfeld raushelfen. Es ist die schlechte Mannschaft. Bei
    diesem Restprogramm können wir froh sein, wenn wir noch an die 30 Punkte herankommen. Mehr ist da leider nicht drinn. Wenn man überhaupt jemanden dafür verantwortlich machen kann, ist es unsere jämmerliche Vereinsführung mit einem Präsidenten, der einfach nicht mehr in die moderne Welt des Fußballs passt und einem absolut unfähigen Sportdirektor, von dem man sich woanders schon längst getrennt hätte. Das Schiff Arminia wird diesmal untergehen. Es ist Zeit für einen kompletten Neuanfang.In den letzten Spielzeiten sah es manchmal auch nicht besser aus und dann kam von irgendwo ein Lichtlein her. Aber diesmal wird es keine Wunder mehr geben. Man hat das Glück mittlerweile überbeansprucht und sich wie immer dickfällig darauf verlassen, dass es so weitergeht. Und diejenigen, die meinen, dass die Mannschaft besser ist und ihr Potenzial nicht abruft müssen zur Kenntnis nehmen, dass da keine homogene Mannschaft auf dem Platz steht, sondern ein großer lieblos zusammengewürfelter Scherbenhaufen, der nix auf die Reihe kriegt. ;(

  • Arminia - Duisburg

    • hotte
    • 18. Februar 2008 um 19:23
    Zitat

    Original von MJockel
    das wird entweder ein "wers erste tor macht gewinnt-nervenspiel" oder ein offener schlagabtausch in dem bis zum schluss alles geht mit 5-6 toren, dazwischen gibts doch eigentlich bei so einem spiel nicht viel.

    Bei unserem Torverhältnis aus den letzten Spielen ( 3 : 30 ) kann ich mir das in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. ;)

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 23:31
    Zitat

    Original von Andreas2909
    Er hätte z.B. sagen können, dass er von der Leistung enttäuscht sei, wie wohl jeder Arminia Fan. Zwar habe man hinten seine Defizite stabilisieren können, dennoch ist es nicht gelungen, gegen desolate Berliner einen einzigen vernünftigen Angriff zu spielen. Er hätte die Fehlpassquote von über 30% monieren können sowie das teilweise naive Zweikampfverhalten. Er hätte begründen können, warum er einen Totalausfall wie Nkosi (bestimmt keine 10 Ballkontakte) oder einen desolaten Marx (gefühlte 10% gewonnene Zweikämpfe) auf dem Platz lässt und mit Kamper den einzigen Bielefelder, der es mal wagt in Richtung Grundlinie des Gegners zu gehen (zugegebenermaßen ausgesprochen einfalls- und erfolglos) auszuwechseln. Denn das sind die Fakten dieses absoluten GROTTENKICKS!! Von einem guten Auswärtsspiel kann man bei 0!!!! Torchancen ja wohl nicht wirklich sprechen. Man könnte meinen wir hätten unglücklich beim FC Barcelona mit einer absoluten Notelf verloren.

    Wenn MF jedenfalls sowas unter einem guten Fußballspiel versteht, dann kann er sofort wieder seine Koffer packen. Ich habe jedenfalls selten so eine schwache und mutlose Arminia gesehen.

    Hast völlig recht Andreas. Trotzdem gibt es Leute, die in solchen unterirdischen Leistungen immer noch etwas positives sehen. Gott sei dank haben die meisten Ihre Sinne noch beisammen !

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 23:24
    Zitat

    Original von Anturios


    Und wenn ich diese Stammtisch-Parolen höre muss ich kotzen :rolleyes:

    Hast aber den falschen Button genommen Anturios !

  • Ex-Sportdirektor Reinhard Saftig

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 22:58
    Zitat

    Original von Chrill-E
    Wenn wir gegen Duisburg verkimmeln, bin ich der erste, der nach dem Spiel einen Fünf-Euro-Schein für eine Taxifahrt nach Lüdenscheid in den Pott wirft - Rückfahrt allzeit ausgeschlossen!

    Die kann er sich bei seinem fürstlichen Gehalt wohl selber leisten. Der Kerl gehört rausgeschmissen !

  • Ex-Armine Thorben Marx

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 22:55

    Was hat dieser Spieler eigentlich in der Bundesliga zu suchen ? Was der zu bieten hat ist Kreisliganiveau seitdem er da idt.

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 22:51

    Und das schlimmste ist, dass die gleichen Blindgänger nächste Saison da immer noch sitzen. :smokin:

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 22:44
    Zitat

    Original von NilsWinner


    über einen punkt jubeln :lol:
    ich habe das spiel live gesehen, hätte arminia den punkt geholt, hätte ich trotzdem nur heulen können!
    sooooooo schlecht, so erbärmlich schlecht, keine torchance nichts, einfach gar nichts. bis auf eine total verunglückte flanke von schuler, war da nichts, so traurig es ist, das war nicht mal 2. Liga niveau von beiden mannschaften.

    Und eine von den beiden wird definitiv in der nächsten Saison dort spielen.

  • Auswärtsspiel in Rostock

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 22:42

    0 : 3 !

  • Arminia - Duisburg

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 22:40
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Machen wir uns doch nichts vor:
    Nächste Woche Samstag, die Mannschaft läuft ein.
    Matze Matze rufe.
    Mannschaft wird beklascht und mit Bielefeld empfangen.
    Artur rufe.
    Kamper gefeiert.

    Und alles nimmt seinen gewohnten Lauf.

    Schüler "All-Togehter-NAAAU".
    :nein:

    Alles anzeigen

    Und das Ergebnis um 17:15 Uhr steht auch schon fest !

    Und auf der Homepage wird erneut zu lesen sein, dass man unglücklich verloren hat.

    Ich kann diese ganze Scheiße nicht mehr hören. :wall:

  • Ex-Trainer Thomas von Heesen

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 22:32
    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Der Einstand mit zwei Niederlagen war natürlich denkbar ungünstig aber die Gegner hießen auch Werder oder Benfica und nicht Jena, WOB, Frankfurt und Hertha.
    Nächste Woche gegen Cottbus geht es für Nürnberg genau wie bei uns gegen Duisburg schon fast um alles.

    Leider ist es so und es wäre verdammt noch mal nicht nötig gewesen. Alles was jetzt noch passiert muss sich dieser bekloppte Vorstand anrechnen lassen.
    Ich hoffe , dass diese Kombo endlich auf der nächsten JHV rausgeschmissen wird.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • hotte
    • 16. Februar 2008 um 22:23

    Wenn man schon vom Gehen spricht sollte mann ganz oben anfangen !
    Dieses ignorante Dreigestirn an der Spitze hat sich in den letzten 4 Bundesligajahren selbst die Taschen richtig voll gemacht und es vernachlässigt in den Sport zu investieren.

    Wenn ich mir vorstelle, was dieser Saftig jeden Monat für diesen Murx kassiert,
    möchte ich nur noch :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum