Beiträge von Martäng

    Auch auf die Gefahr hin, dass sich mein Beitrag wiederholt: Ich find den geplanten Ausbau nicht so toll. Bin seid Jahren Blaock 5 Gänger :klatschen:und will es auch bleiben!!!! :schrei: ;(
    Habe nichts dagegen, dass die Alm ausgebaut wird, aber so....?
    Warum nicht wie die Blöcke K,L ne zweiteilige Tribüne bauen, die dann immer noch die Möglichkeit bietet bei internationalen Spielen 8) die Stehplätze in Sitzplätze umzuwandeln.

    tut mir leid, aber ich freu mich richtig, dass die leute, die unseren verein wegen "...besserer sportlicher Perspektiven..." :lol: :pillepalle: (o-ton Lense) verlassen haben so richtig einen auf den Sack kriegen. nicht nur Lense in nürnberg ist auf nem Abstiegsplatz, auch Skela in lautern hat ne niederlagen serie hingelegt. Am meisten freut es mich, dass in köln jetzt die hütte brennt. so gut die Arbeit war, die UR bei arminia geleistet hat und sich dadurch unsere Anerkennung und zuneigung (vielleicht ein bisschen romantisch, aber....) verdient haben sollte, sein abschied aus unserer Stadt war unteraller Kanone!! ICH LASS MICH DOCH NICHT VERARSCHEN!!!!:mad: Erst sagt er er bleibt, dann hat er mit köln nen eisen im Feuer, dann bleibt er doch und dann sagt er tschüß? mit der Aktion hat er jedenfalls bei mir ne menge kredit verspielt! so gerne ich ihn bei arminia wieder auf der bank sähe (mit der mannschaft und seinen Ideen könnte er viel erreichen) - wünsche ich ihm, dass ihm in köln so richtig der Arsch auf Grundeis geht und sie ihm ordentlich einheizen. Er soll richtig bereuen, nicht in bielefeld geblieben zu sein!!!!

    Moinsen


    bin juste neu registriert und wollt kurz was zu Leon sagen:


    Meiner meinung hat der junge Mann technisch unhemlich was drauf. Asl er letzete Saiaon mal spielte hat er immer für frischen Wind und trabbel vorm gegenrischen Tor gesorgt, gegen Bremen hatte er sogar ne astreine Tormöglichkeit. Allerdings fand ich, dass ihn Rapp. falsch eingesetzt hat! Leon spielte immer, wenn er denn spielte, als Stürmer! da gehört er aber nicht hin!!! Meiner Meinung nach ist dat eher son Typ "kleine Zaubermaus" und ghört hinter die Spitzen, entweder als OM oder hängende Spitze.


    Las letztens inner NW (Datum????) dass Saftig ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn Leon sich "verändern" wolle.
    Fänd ich persönlich schade. Er könnt uns sicher weiterhelfen