Der zweimalige Torschützenkönig Martin Max hört zum Saisonende beim TSV 1860 München auf. "Im Sommer ist Schluss", sagte der 34 Jahre alte Stürmer. Ein neues Angebot habe ihm der Verein nicht vorgelegt. Zwei Offerten, nach China zu wechseln, sind seinen Angaben zu Folge an Ablöseforderungen der "Löwen" gescheitert. "Es gibt im Fußball keine Dankbarkeit, das ist das Geschäft, das überrascht mich nicht", erklärte Max.
Kritik an der Vereinsführung
Seit Juli 1999 spielte Max für die Münchner, in den Jahren 2000 und 2002 holte er sich jeweils die Torjägerkrone. "Zwei Mal Torschützenkönig, das hat bei den Löwen noch nie jemand geschafft", meinte der Angreifer, der wegen Verletzungsproblemen und starker Konkurrenz im Angriff beim TSV 1860 zuletzt nur zweite Wahl war. In 14 Bundesligaspielen erzielte er in der laufenden Saison drei Tore. "Durch die Verletzungen waren die letzten Monate die schlimmsten in meiner Karriere", meinte der vom Verein enttäuschte Max. "Die Unterstützung der Fans ist klasse. Die können sich besser in die Lage versetzen als einige Journalisten und als einige Leute aus dem Verein."
Beiträge von Bohne
-
-
Ich faänds Klasse wenn sich die Bayern aus der Bundesliga verabschieden. Die würde schon keiner vermissen.
-
Die Stimmung war gestern ganz ok.
Block 3 und Block J waren sehr gut.
Noch viel besser könnte es werden wenn Block 3 und 4 zusammen Stimmung machen würden.
Oder so ein wechselspiel wie es bei den Schalkern öfters zu hören ist.
Block 5 singt (DSC) und Block 3 und 4 )Arminia).
Oder sowas in der Art.Aber insgesamt müssen wir uns mit der Stimmung echt hinter keinem Verein verstecken.
Von den Borussen kam ja garnichts, da hatte ich mit mehr gerechnet. -
Ich habe gesehen das mein Eintrag nur verschoben wurde.
Also alles ok, weiter so. -
Wieso werden heir Beiträge einfach gelöscht? Zumindest finde ich meinen vor gut 3 Stunden geposteten Eintrag nicht mehr.
Das immer 50 Sachen unter einem Thema stehen ist doch voll nervig. Wo ist das Probelm wenn es zu einem ähnlichen Thema neue Beiträge gibt
-
Bleibt er nun oder nicht? Hat der große Ismael endlich gesprochen oder ist ihm wiedermal etwas dazwischen gekommen?
Die Frist war ja normalerweise gestern abgelaufen, lange sollte sich Arminia das nicht gefallen lassen. Dann soll er halt gehen wenn er überhaupt ein Angebot hat.
Diese ganzen Sachen das der Berater immer wieder neue Termine hat sind doch nur rasuzögerungstaktiken.
Der hat noch keinen Verein gefunden der für einen Mittelklassestürmer Millionen hinblättert.
Ich hoffe trotzdem das Momo bleibt, denn für Arminia ist er aufjedenfall ein guter Spieler!!!
Ich bin gespannt auf die Entscheidung.
-
Naja also als 4 oder 5. Stürmer wäre er ok, aber ansonsten ist das jawohl ein Witz.
-
Die Arena ist schon ein schönes Stadion.
Aber ich hatte es mir ehrlich gesagt viel lauter vorgestellt.
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder nach Schalke reisen können. -
Diese verdammten Schiris!!! Brnkmann kann machen was er will dem können sie beide Beine abhacken, da bekommt er eher gelb als einen Freistoß oder sonst was.
Und unser wundergott momo soll unterschreiben oder abhauen. Der trottel könnte auch mal ein tor machen wenn er alleine vorm kasten steht. -
Wäre ja schön wenn die Ammas auch drinbleiben
-
So gut wie in Wolfsburg wurde ich auch noch nie durchsucht. Obwohl ich es nicht so schlimm fand. In Bielefeld wird man ja meistens garnicht kontrolliert und wenn dann so das es eh nichts bringt.
Aber übertreiben muss man es natürlich auch nicht. -
Gegen Lautern muss ein Sieg her noch wird es ganz ganz eng. Bei einem Sieg sieht es allerdings wieder sehr gut aus.
-
Die Vw-Arena ist wirklich ein super Stadion. Schade das dort so wenig Zuschauer sind.
-
Gestern in Wolfsburg hat man gesehen das wir unbedingt 2 neue Stürmer brauchen. Es sollte auch kein 2.Liga Stürmer wie Frommer oder so sein.
Es muss schon ein gestandener Erstliga Spieler sein.Momo und Cha haben beide gestern sehr schlecht gespielt.
Unser Superstar Momo sollte mal lieber aus 5 Metern das Tor treffen als mehr Geld zu fordern.
Der soll sich jetzt mal entscheiden. Entweder er unterschreibt oder er geht halt. -
6000 Arminen auf Schalke das wird bestimmt gut.
Dann noch ein schöner Auswärtssieg das wäre super. -
ich finde Zico nicht so schelcht, aber er wird keine 20 Tore in der Saison schießen.
Wir sollten Invanovic, Frommer und Zickler oder Maric verpflichten. Das wäre eine ganz gute Mischung. -
Er spielt echt gut, aber es muss auch mal Spieler geben die gut spielen und nicht immer dofort wechseln.
-
Momo Superstar Diabang meint wohl er wäre der Stürmergott überhaupt. Er hat in einer guten Form ein paar Törchen gemacht mehr auch nicht.
Sollte er nicht bei Arminia bleiben wird er sicher nie ein wirklich großer Bundesligaspieler. Aber wenn er meint soll er halt gehen.
Wenn er weiter soviel rumlabert wird es bald kein Lied mehr für ihn geben. Momo Diabang Shalalala!!Ich finde TvH sollte ihm eine Frist bis zum 28 Feb. setzen. Dann soll er verlängern oder eben gehen.
-
Mich würde mal interessieren in welchen Blöcken sich die Teilnehmer hier verteilen!
-
Gestern war die Alm ausverkauft. Naja gut das ist gegen Bayern nicht ungewöhnliches. Aber meiner Meinung nach muss die Alm ab jetzt immer ausverkauft sein.
Arminia spielt so gut wie schon lange nicht mehr in der Bundesliga.Die Fans müssen auch gegen Cottbus oder Bochum kommen. Denn richtige Fans gehen nicht wegen der tollen Gegner zur Alm sondern wegen Arminia.
Ich persönlich finde ein Spiel gegen Bayern auch nicht spannender als eins gegen Cottbus. Ok Bayern ist noch viel unsympatischer aber ansonsten.
Also auf gehts zur Alm!!