Beiträge von Irish-Rover

    Zitat

    Original von Indernet


    jap ein gruß geht an bono vox und irish rover. beide haben sich hier schon angemeldet :D


    Ich fühle mich geehrt hier namentlich erwähnt zu werden


    Darauf n Murphy's


    :saufen:


    ;)

    Das Ergebnis ist doch für einen Aufsteiger nicht schlecht! Sicher ist es schade, daß kein Punkt dabei herausgekommen ist... Aber na ja, 2 Tore in der BayArena muß man auch erstmal schießen...


    Mit den Pillendrehern allerdings eine Fanfreundschaft zu haben... :nein: ....naja... ist ja Eure Sache.... :rolleyes:

    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    und dann gegen 1230h sind wir(indi und ich) zum HSVMUSEUM
    wo wir ein paar HAMBURGER getroffen haben-war ganz interessant
    aber vom museum hätte ich mehr erwartet :rolleyes:


    Ein paar Hamburgern???? Da waren immerhin zwei Moderatoren des offiziellen HSV-Forums dabei ;) :D

    Zitat

    Original von Hitchcock


    LOL :lol: ... welch geiler Name für die Schlacke Arena! Ich bin da ürbrigens auch kein Freund von... An- und Abfahrt z.B. ist katastrophal..., und auch ihre dusselige Knappenkarte :nein: ... und dass man die immer nur in 5 EUR Schritten aufladen kann... . Natürlich passt das sofort nicht mehr, wenn man nur EIN Bier holen will... *grmpf*


    Das ist auch kein Stadion sondern eine Turnhalle!

    Moin liebe Bielefelder!
    Ich wollte mich als User und Moderator des offiziellen HSV-Forums (http://www.hsv.de) nur herzlich bei Euch für die netten (und tröstenden) Beiträge bedanken!


    Zum Spiel: Die Mannschaft hat gegen Toppi gespielt und Toppi hatte keinen Bock mehr... Ihr habt verdient gewonnen und Eure Fans waren dieses mal echt gut!!! Bei den HSV'ern war eher so etwas von Resignation zu spüren.... Aber teilw. auch schon unterschwellig Aggressivität... bin ganz "froh", daß es "ruhig" geblieben ist... zumindest relativ...


    Tja so ist das, da halten die Fans mal zu dem Trainer und nützen tut es ihm dennoch nix...


    Na ja, auf jedenfall Danke dafür, daß Ihr so spitzen Fans seit! Bis zum nächsten Jahr denn ;)