1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Studtwuckel

Beiträge von Studtwuckel

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Studtwuckel
    • 30. Oktober 2010 um 05:22

    Habe heute beim Abmarsch nach dem Spiel meinen Frust kompensiert, in dem ich mich an einer Überarbeitung oder besser Veredelung eines Smiths/Morrisey songs gemacht habe. Evtl. vorkommende Gewaltaufrufe sind rein symbolisch-lyrischer Natur und stellen keinen Aufruf zur Gewalt dar!!!

    Panic

    Panic on the streets of Bethel,
    Heepen, Milse, Gadderbaum
    and I wonder to myself
    ' football ever be same again?
    hang the bloody chairman
    because decisions he constantly makes
    has nothin' to do with our love (alternate version: Club)
    hang the bloody chairman,
    hang the chairman, hang the chairman,hang the chairman
    hang the chairman, hang the chairman, hang the chairman
    hang the chairman
    hang the chairman

    Und morgen geht's auch wieder...

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Studtwuckel
    • 30. Oktober 2010 um 05:14

    Hey Korti, hey Rechtsaussen,
    ist euch das nicht zu doof, um zwei Summen zu streiten, von denen bei beiden klar ist,
    dass sie nicht erreicht werden? Im Endeffekt fehlt am Ende Bilanztechnisch Summe X
    in der Kasse. Ob das über Koeefizient X oder Y hervorgeht ist mir aber sowas von Latte!
    Vielleicht wäre Frau Helmer als Halbzeitunterhaltung (ähnlich den Toffeegirls bei Everton) ein Zuschauermagnet...Dann holt sie noch die Kolleginnen aus "Der König von St Pauli"
    dazu, und schon klauen wir einem Hamburger Amüsierviertel die Touristen! ;)

    Sorry für den Blödsinn, aber ohne einen gewissen Stumpfsinn wird man ja bald irre...

  • Der nächste Präsident

    • Studtwuckel
    • 30. Oktober 2010 um 05:03

    Also zwei Punkte sprechen Abseits der Kickerkarriere eindeutig für Helmer:

    1) Wir hätten eine Präsidentengattin, die vorzeigbar ist (könnte sich auf dem Schücosolardach rekeln, da gibt's gleich drei neue Spieler zur Winterpause)

    2) Sein Langzeitpraktikum beim DSF/Sport 1.

    Spass bei Seite. Sportliche Erfahrung hat er, gute Kontakte in die Medien (nein, nicht NW,Westfalenblatt & Bild). Hoffentlich noch heisse Drähte nach München. Könnte was her machen. Zumindest jemand, den man mal ins Fenster stellen kann. Muss halt mal
    als Aussenstehender seine Sicht der Situation einbringen (intern natürlich), abklopfen welche Erwartungen an ihn geknüpft wären und in sich schauen, ob da etwas swb-farbenes am pumpen ist!

    Bin gespannt

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Studtwuckel
    • 29. Oktober 2010 um 13:14

    Ich glaube du hast noch nicht realisiert, dass die breite Masse vielleicht etwas länger braucht, aber wenn der Groschen fällt, dann fällt er. Die Leute haben die Schnautze voll von den Gestümpe. Es spielt keine Rolle was von den kritischen Tönen hier stimmt und was evtl. falsch wahrgenommen und entsprechend falsch dargestellt wird. Eins wird doch aber deutlich. Es müssen Leute her, die für den VEREIN, also UNS, arbeiten. Nicht für die Interessen von Dritten oder gar persönliche. Wenn das wieder hergestellt ist kommt alles andere ganz von selbst (trotz der vielen Arbeit, die im Raum steht).

  • Arminia-Union

    • Studtwuckel
    • 29. Oktober 2010 um 13:01

    Werte Leidensgenossen. Vielleicht ist es heute mal an der Zeit uns selber zu supporten.
    Sprich egal wie unsere Elf heute aufspielt, lasst uns die Alm mal wieder erzittern lassen.
    Wenn wir schon den Bach runter zu gehen drohen, dann doch wenigstens mit Gebrüll.
    Lasst uns die Zuschauer an den Bildschirmen wissen lassen wer Arminia ist und das WIR
    nicht aufgeben. Und nebenbei könnten wir die Teppichetage auch mal langsam wissen lassen, was wir von ihr halten! Sie wollen es ja nicht anders!!!

    We love Arminia, we do...


    P.S. Ein möglicher Chant für's Präsidium:

    Vorlauf: "Präsidium, Präsidium,Präsidiuuum"

    und dann: "Wir sind Arminen und ihr nicht"

    Es ist Zeit was zu tun!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Studtwuckel
    • 29. Oktober 2010 um 12:11
    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Zu Brinkmann:

    Es gbt keinen Alternativkandidaten, also sollten wir ihn da lassen wo er ist. Ansonsten schaffen wir uns auch noch neben dem Platz eine riesen Pressebaustelle über die sich zwar die NW freut, aber dem Verein nicht hilft.

    Zu Lauritzen:

    Ihr hättet ihn doch nicht wählen müssen, oder waren in der Stadthalle Leute mit MG´s und haben euch bedroht wenn ihr ihn nicht wählt. Auch wurde kein Druck seitens Schüce gamacht das wenn er nicht gewählt wird irgendwas passiert. Er wurde ganz normal von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

    Da du von "ihr" sprichst, wirst du dein demokratisches Recht ja nicht wahrgenommen haben. Ich schon. Ich sage auch offen, dass ich ihn nicht gewählt habe. Warum geht ja aus meinem vorherigen Post deutlich hervor. Nichtsdestotrotz beuge ich mich dem Mehrheitsentscheid der Versammlung. Abgesehn davon habe "ich" das geschrieben, nicht "wir". Welchem Zweck soll diese Singular/Plural Verschiebung eigentlich immer dienen?

  • öffentliche Aufforderung an das Präsidium!

    • Studtwuckel
    • 29. Oktober 2010 um 12:06

    Ach, die werden schon ihre Informanten haben. Vielleicht schallt es ja auch heute Abend schon tausendfach von den Tribünen. Da kann ich mir das Briefpapier sparen. Trotzdem natürlich die 3 Punkte holen und die Grünschnäbel supporten. Wenn wir wieder gleich welche eingeschenkt bekommen, müssen wir uns eben selber feiern. Zu mehr besteht ja auf Sicht kein Anlass...

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Studtwuckel
    • 29. Oktober 2010 um 11:56

    Zitat Lippe-Korty:

    "Warum denn? Brinkmann ist von der Mitgliederversammlung ligitiert und somit hat der Verein einen gewählten Kandidaten."

    Nein, er ist mitnichten von der Mitgliederversammlung legitimiert. Er hat sich selbst intronisiert, sein Wort nicht gehalten (Stichwort JHV-Verlegung und Legitimierung)
    und schlussendlich den neuen VR dazu gedrängt sein Präsidium zu bestätigen (und
    das schon im Vorfeld, so dass wer auch immer in den VR gewählt wurde keine Wahl hatte).

    Daneben hat auch die Schüco-Abteilung ihr Wort nicht gehalten. Im Vorfeld der aoV hat Herr Lauritzen auf dem Mitgliederabend verkündet kein Vereinsamt anzustreben. Es nähert sich der Termin für die JHV im Juni, auf einmal will er doch. Kaum wird man gewahr, dass seine Vereinsmitgliedschaft noch nicht lange genug währt um ein Amt
    zu bekleiden, wird die JHV verschoben. Natürlich findet sich eine ganz andere Erklärung. Die Krönung ist dann seine Beteiligung an einer AR-Sitzung als Hindrichs' Stellvertreter, obwohl sein Amt im Verwaltungsrat eine aktive Beteiligung im "operativen Bereich" untersagt. Schliesslich sollen sie die ordentliche Arbeit des Präsidiums, also auch indirekt die des Aufsichtsrats kontrollieren. So eine Vermischung der Verantwortlichkeiten hatten wir bei Kentsch auch. Wohin das geführt hat ist auch bekannt. Ich will Herrn Lauritzen hier nicht einmal etwas unterstellen, aber es sollte einem intelligenten Menschen klar sein, dass dabei nur ein Geschmäckle zurück bleiben kann.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Studtwuckel
    • 29. Oktober 2010 um 10:02

    Anturios,

    Hindrichs hat nie und nirgends behauptet das er die Rettung allein macht, oder hast du da andere Informationen als ich/wir?

    Zumindest kam doch wohl die vollmundige Ankündigung von einem Betrag in Höhe von 50-70 Mio. die pronto bereit stünden aus diesem Lager,oder?

    Hier wird immer nur auf Hindrichs rumgekloppt, anstatt froßh zu sein das so jemand überhaupt da ist.

    Ich weiß das hier einige Leute mit ihm nichts anfangen können weil er und andere übrigens auch nicht, sie nicht mitspielen lassen wollen.

    Bei all eurem blinden Hass solltet ihr aber nicht vergessen das auch sein Geld uns am Leben gehalten hat im Winter.

    Sicher nicht seins allein, aber anteilig sicher dann doch auch von ihm und das sicher nicht im kleinen Bereich.

    Über die finanzielle Zuwendung ist sicherlich jeder hier dankbar. Es geht hier auch nicht um Hass. Es geht darum, dass der Verein mit den aktuell Veratwortlichen nicht weiter kommt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Und diese Verantwortlichen sind doch nunmal die Wunschspieler aus dem Hause Schüco,oder nicht?

    Eigentlich wollte man im Sommer in Spieler investieren, aber aufgrund der finanziell desaströsen Situation ist alles Geld in die Erteilungsauflagen der Lizenz gegangen.

    Spätestens seit dem Gerstnerinterview neulich solltest auch du mitbekommen haben, dass die Finanzmisere intern durchaus schon letzten Sommer absehbar war. So gesehen stellt sich doch die Frage, warum man nicht sofort daran gegangen ist Lösungen zur Vermeidung des worst case zu finden, sondern bis zum Frühjahr gewartet hat.

    Wenn die Wirtschaft aber eines auch ganz sicher nicht ist, dann das sie eben keine unentliche Melkkuh ist der man nebenher auch immer noch fein in die Euter treten kann und trotzdem feinste Milch erwarten.

    Es tritt niemand "der Wirtschaft" in den Euter. Ich habe hier seit der Hilfestellung von deren Seite hier noch nirgends eine kritische Äusserung in Richtung Weber, Goldbek etc. gelesen,du?

    Geldgeber wollen natürlich auch das Gefühl haben das man ihre Einlage anerkennt und das auch die Fans eben nicht komplett nur mit dem Messer zwischen den Zähnen und mit so unsinnigem Zeug wie Pest und Colera Vergleichen um sich werfen, die Sache annehmen.

    Tolle Polemik, leider am Ziel vorbei. Die Fans laufen dem Verein davon. Die eingefleischten kommen zwar meist noch, aber sind auch kaum mehr als apatisch dabei. Es kommen keine positiven Signale. Es kommt kein Symbol, welches Einheit, Vertrauen und Zugehörigkeit wiederherzustellen vermag.

    Bei allem Enthusiasmus geht es Unternehmen auch ein Stück weit um ein Re-Invest in Form von Image etc.

    Wenn unsere derzeitige Aussendarstellung dem gewünschten Image der Sponsoren entspricht, bitte.

    Da ist es dann wenig witzig wenn man für seine Einlagen auch noch mit Pest und Colera verglichen wird und das hilft dann dem Verein auch nicht und somit schaden diese Leute dann auch wieder ihrem Verein wenn sie überall auf negative Stimmungsmache gehen.

    Hinsrichs werdet ihr sicher nicht mehr los, egal wie sehr ihr euch hier auch bemüht, dazu sitzt viel zu viel von seinem und auch Gerrys Geld in diesem Club.

    Es geht nicht um los werden. Er sollte einfach mal überlegen, ob es nicht doch Menschen in dieser Gegend gibt, die mehr Verständnis davon haben, wie man einen eher kleinen Verein wie unseren attraktiv macht. Positiv, innovativ, nachhaltig, sexy, anders. Sowas macht ein vermarktbares Image. Eine gewisse Ethik wäre auch nicht hinderlich.

    Denkt da mal drüber nach wenn ihr eure Hassbrille abgesetzt habt.[/quote]

  • Ignore---

    • Studtwuckel
    • 29. Oktober 2010 um 09:12

    Du bist im falschen Forum Distro! Otze postet im Forum vom EffZeh...

  • öffentliche Aufforderung an das Präsidium!

    • Studtwuckel
    • 29. Oktober 2010 um 06:26

    Sehr geehrtes Präsidium!
    Ich möchte euch hiermit auffordern zu eurer Erklärung rund um die letzte JHV zu stehen.
    Die Aussage war, dass es euch nur im Verbund gibt und nicht als Einzelspieler. Das ist an sich schon schlimm genug, denn es verdeutlicht mir in erster Linie, dass es euch nicht um die Sache geht. Daneben lässt eure bisher noch relativ kurze Amtszeit erkennen, dass ihr nicht in der Lage seit den Verein wieder in die Spur zu bringen. Anstatt die Mitglieder,
    die Fans und auch die restlichen Bürger der Stadt und der Region sowie die ehemals treuen Begleiter aus den mittelständischen Betrieben durch euer Handeln wieder an den DSC Arminia Bielefeld glauben zu lassen, macht ihr den Eindruck als würdet ihr mit Absicht in einen Haufen nach dem anderen treten.

    Noch nicht einmal habe ich irgendwo wahr genommen, dass ihr es geschafft habt das Stimmungsbarometer auch nur einen Milimeter anzuheben ( und das im Grunde seit dem
    ihr euch zum Interimspräsidium ausgerufen habt!!!). Im Gegenteil, eure bisherige Arbeit lässt noch mehr Leute an dem Verein zweifeln, oder sie haben ihn schon aufgegeben.

    Seid doch bitte einmal ehrlich, gesteht euch ein, dass ihr den Umschwung nicht bewerkstelligen könnt. Zieht die Konsequenz und tretet zurück!

    P.S. Wenn ihr den Verein wirklich retten wollt, steht ihr so lange zur Verfügung bis das neue Regiment alle Details der dringlichsten Themen (Stadionusgliederung bzw. Konsolidierung der Finanzen) kennt, damit es mit der gebotenen Eile agieren und gleichzeitig das benötigte Vertrauen dieser, unserer Region wiederbeleben kann.
    Dann hättet ihr, wenn auch nur dieses eine Mal, meinen Respekt!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Studtwuckel
    • 28. Oktober 2010 um 19:42

    Bleibt nur zu hoffen dass er auch etwas zu wählen gibt und nicht etwas zum abnicken!

  • Ex-Teammanager Christian Ziege

    • Studtwuckel
    • 27. Oktober 2010 um 01:31

    Ich würde jetzt nicht den Fehler machen und ein verlorenes Pokalspiel zur Entscheidungsfindung zu nutzen. In diesem Wettbewerb haben wir uns bis auf zwei Ausnahmen noch nie mit Ruhm bekleckert. Immerhin sind wir gegen einen Bundesligisten rausgeflogen und nicht gegen eine Amateurmannschaft (als wir noch Bundesligist waren!). Wer weiss, wie das Spiel gelaufen wäre, hätten wir den berechtigten Elfmeter bekommen?

    Ziege muss allerdings mal anfangen die Spieler (hier Fischer und Abelski) mal zu schützen,
    in dem er sie aus der Mannschaft nimmt. Fischer hat einen Negativlauf Güteklasse A, es wäre fahrlässig einen Bielefelder (der es eigentlich auch kann) zu einem neuen Jancic zu machen. Und die Fehler Fischers würden oftmals nicht passieren, würde Abelski nicht immer im Mittelfeld die Murmel so dösig herschenken. Auch der Junge kann es sicherlich, aber nicht im Moment. Ich würde es mal so versuchen:

    Eilhoff

    Schöneberg, Bölstler(so lange Bolle ausfällt), Di Gregorio, Feick (Schuler auch zu viele Böcke)

    Studti/Baykan/Heidinger Kerr Lense Heidinger/Guela

    ON

    Berisha

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Studtwuckel
    • 27. Oktober 2010 um 01:20
    Zitat

    Original von Anturios
    Aber was nutzt die formale Macht und die Eier, wenn einige Geldgeber anscheinend nicht zu kooperativem Verhalten bereit sind? Wäre natürlich dennoch wünschenswert, wenn der VR sich durchsetzen könnte.

    Ich denke der Ball liegt hier bei uns Fans und Mitgliedern. Wir müssen halt aus allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen signalisieren, dass wir den VR zur Tat aufforden. Dann wird sich auch das Haus Weber nicht verschliessen und das Haus Schüco muss mitziehen, da dieses ja nun reichlich Zeit für vernünftiges Handeln hatte. Wie wir seit dem Gerstner-Interview ja wissen, war die missliche Finanzlage schon im Sommer 2009 bekannt. Und wer hat da im Vorfeld (JHV 2009) das Feld bereitet und über die Folgen eines Nichtaufstiegs Bescheid gewusst, und sogar die Situation ausgenutzt, um die Satzung in gewünschte Bahnen umzugestalten (was sich ja im Nachhinein durchaus als Segen erweisen kann)?

    Ich fordere hiermit den VR auf geeignete Kandidaten für die Positionen Schatzmeister und Präsident im Schulterschluss mit Herrn Weber und dem Sponsorenpool zu evaluieren.
    Herr Hindrichs darf hier gerne mit tun, sollte allerdings auch mal in der Lage sein, möglicherweise auf das Urteil ihm unliebsamer Personen zu hören. Vielleicht können die es besser?

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Studtwuckel
    • 27. Oktober 2010 um 01:09

    So tief sehe ich den Karren noch nicht im Dreck. Die Mannschaft muss zusehen, dass
    sie noch 6-12 Punkte holt bis zum break. Wollen sie den Trainer behalten...naja,wissen wir ja. Nach der Winterpause wird es für uns erheblich besser. Da steht ein Pavel Fort
    wieder zur Verfügung, der in der Lage ist vorne die Bälle zu halten, Tore zu machen
    und der Partner zu sein, den bspw. ein Neuville oder auch ein Berisha zum drumrum wühlen einfach brauchen. Der ist nämlich im Gegensatz zu "Edeltechniker" Sako in der Lage einen Ball zu halten und er hat auch das Bauchgefühl um abzuspielen oder zu versenken. Ich hoffe nur, er findet nach der schweren Verletzung schnell seine Form wieder. Mit Fort würde ich ihm und einem passendem Sturmpartner (Neuville/Berisha)
    durchaus noch jeweils 8 Buden in der Rückrunde zutrauen. Und das Mittelfeld wird auch sicherer wenn vorne einer ist der die Murmel auch behält, wenn er gescheit angespielt wird.

  • Der nächste Präsident

    • Studtwuckel
    • 27. Oktober 2010 um 00:56

    Vielleicht muss man bei unserer Lage einfach mal sagen: "Beschissener kann es gar nicht mehr werden, lass doch mal schauen, ob die "Dummschwätzer" von den KA oder andere "Erneuerer" es nicht doch besser können. Die vom Schücolager 2009 in Aussicht gestellte
    Finanzspritze von 50-70 Mio. haben wir zumindest nicht zu sehen bekommen. Mit einer
    Mannschaft, die Rückhalt und Vertrauen erzeugt und geniesst wird es wieder aufwärts gehen, da bin ich sicher. Allerdings muss dabei auch der Weberflügel mitmachen und offen für neue Ideen und Personen sein, und zwar welche von innen nicht von aussen.

    Daneben macht es mich doch sehr nachdenklich wenn Gerstner in Interviews erzählt,dass die sich anbahnende Katastrophe schon letzten Sommer intern bekannt war.
    Das war nach der JHV 2009. Ich bin den Diletantismus unserer "Wirtschaftsgrössen"
    echt leid. Bitte, bitte Gerry Weber und VR, steckt die Köpfe zusammen und handelt!

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Studtwuckel
    • 27. Oktober 2010 um 00:44
    Zitat

    Original von PaleRider
    Erstmal vorneweg. Ich habe das Spiel nicht gesehen.


    Das ist immer das Beste. Ich sage dir wenn jemand anders im Tor gestanden hätte dann wär es ein 300 zu null geworden. Keine Ahnung ob Kaiserslautern nun 5 oder 10 Torschüsse hatte. Aber jeder andere hätte sich die Dinger zur Not auch selbst reingeboxt.


    Also zu Eilhoff: War doch wohl ohne Widerrede an keinem Tor heute Schuld oder Teilschuld. Desweiteren hat er heute ja durchaus mal versucht auf seine Kritiker zu reagieren und schneller den Ball ins Spiel zu bringen. Wie ich vermutet habe kommt die Murmel noch postwendender zurück, als wenn er wartet und den langsamen Aufbau einleitet.

    Fischer ist ein Punkt, bei dem ich dir völlig Recht gebe. Der Junge ist neben der Kappe und wird trotzdem immer aufgestellt. Da muss Ziege auch mal den Schutzschirm in die andere Richtung aufspannen und ihn ein paar Spiele rausnehmen. Sonst wird das der neue Jancic. Und soetwas wollen wir doch keinem Bielefelder Jungen antun. Das er es grundsätzlich kann, daran habe ich keinen Zweifel. Genauso verhält es sich aber bspw. mit Abelski. Dessen Ballverluste sind es ja zu gefühlt 100%, die z.B. heute die Freistösse erst herauf beschworen haben. Da muss eine Anspielstation her, die Ballsicher ist (ON?).


    Wer denn ?
    Mir fällt nur Bölster ein. ggf Savic.

    EDIT: Oder eben jeder andere der schonmal gegen den Ball getreten hat :rolleyes:

    Wieso spielt man bei solchen Freistössen überhaupt auf Abseits ?

    Alles anzeigen
  • Der nächste Präsident

    • Studtwuckel
    • 27. Oktober 2010 um 00:35

    Mag sein, dass du Recht hast. Allerdings würde er als Schatzmeister keine Reden halten
    und auch sonst nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Dafür wäre er jemand, dem
    der Verein am Herzen liegt, der mit Zahlen umgehen kann und dem daran gelegen ist
    unseren Club wieder nach vorne zu bringen.

    Back to business:
    Der nächste Präsident...
    Um hier den Verwaltungsrat zum handeln zu bewegen bedarf es sicherlich auch der
    Unterstützung von Mitgliedern und Fans. Da mit Mamerow schon ein Mitglied des Präsidiums, welches ja proklamiert hat nur als Gruppe zur Disposition zu stehen, zurückgetreten ist, wären ja zwei Posten vakant (deshalb finde ich die Nebendiskussion
    um den Schatzmeister hier durchaus richtig aufgehoben). Vielleicht sogar mehr,
    wenn die übrigen Präsidiumsmitglieder ihre Positionen nicht überdenken. Daher muss
    der VR für eine Absetzung des Präsidenten auch den Auftrag erhalten, sprich hier
    müssen wir sie zum handeln auffordern. Und auch über emails an den Verein oder
    Leserbriefe in den beiden Zeitungen. Dadurch können sie für sich proklamieren, im
    Auftrag der Mitglieder zu agieren. Nur so geht es.

    Der aktuelle Zustand ist schlimm. Verantwortlich sind die von Hindrichs gewollten Führungskräfte. Die Aussendarstellung ist katastrophal. Wir müssen Leute ins Boot bekommen, die funktionieren und nicht in Schockstarre verfallen um am nächsten Tag in Hyperaktivitätsmodus umzuschalten. Wir brauchen hier eine ruhige, sachliche Crew,
    die uns wieder Zukunftsfähig macht. Und die vor allem in der Lage ist, wieder
    Rückhalt für den Verein in der Region zu etablieren (und zwar in alle!!! Richtungen, Fans & Mitglieder, Klein- u. Mittelsponsoren, Grosssponsoren). Also Leute, macht euren Sorgen Luft und fordert unser Gremium zum handeln auf! Ich für meinen Teil
    mache dies hiermit. Verwaltungsrat übernehmen sie bitte!!!

  • Der nächste Präsident

    • Studtwuckel
    • 21. Oktober 2010 um 12:45
    Zitat

    Original von foreverDSC
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass mit diesen Wirtschaftsgrößen Kompetenz und Seriösität einzieht. Und was passiert? Die derzeitige Außenwirkung ist schlimmer als je zuvor. Weber und Hindrichs scheinen zerstritten, Weber prescht in Interviews vor, um sich dann unter Berufung auf die Zuständigkeit des AR-Vorsitzenden wieder zurückzuziehen, er sieht sich von der Bild falsch zitiert, ohne es näher zu erläutern. Was soll das alles? Auf diese Machtspielchen können wir verzichten, es sollte allen Beteiligten, also auch den Sponsoren, in erster Linie um den Verein gehen und nicht um ihr eigenes Süppchen.

    Ich halte die Vorgehensweise von Weber für ein erstes Signal, dass die Arbeit von Brinkmann/Hindrichs durchaus kritisch beäugt wird. Wahrscheinlich wollte sich Herr
    Weber erstmal ein Bild davon machen, was unsere Führungstruppe so auf die Beine
    stellt (oder eben nicht). Ich habe so den Eindruck, als passiert hier zeitnah etwas
    wirklich wichtiges auf höchster Ebene. Ups, habe ich mir jetzt evtl. LK's Kristallkugel
    geliehen? Nö. Ist nur mein Bauchgefühl kombiniert mit Wunschdenken!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Studtwuckel
    • 21. Oktober 2010 um 10:19

    Vielleicht ist Nofate auch einfach mit den Aufgaben beschäftigt, die ihm die Mitgliederversammlung zugewiesen hat. Wenn wir denn diverse Modelle
    vorgestellt bekommen sollen, müssen diese ja auch intern diskutiert und
    geprüft werden. Dazu die Hektik um den Spielbetrieb. Da muss man schon mal
    Geduld aufbringen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum