Beiträge von Riar

    Zitat

    Original von Almgaenger
    Um 18.01 fährt aus Frankfurt übrigens auch ein Regionalexpress nach Gießen mit dem man dann weiter nach Siegen,Hagen,Hamm und letztendlich Bielefeld fahrn kann!genau die selbe Fahrt wie um 17.50 nur das man in Frankfurt 10 Min mehr Zeit hat!



    woher wiesst du das?? auf db.de wird dieser regionalexpress nirgends erwähnt....!!!

    Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld


    Ich kenn's wiederum mit "wenn ihr mir meine Eier leckt, dann lass ich euch in Ruh"! :D ;)



    auch sehr gut :D :lol:... gibts wahrscheinlich zig versionen von. das ist jetzt die von früher, die is noch ein gaaaanz bisschen harmloser.
    passt aber schon....

    Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    "Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie, die Schalker lagen Arsch an Arsch und vögelten ihr Vieh..." :D


    nee, das geht so:
    Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie, die Schalker lagen Arsch an Arsch und fickten sich ins knie. da kam der schwule kindermann und schrie den schalkern zu:" wenn ihr mir eure schwänze zeigt, dann lass ich euch in ruh!"

    man hat daniel natürlich die unsicherheit angemerkt, aber anstatt hier rumzumotzen sollte man lieber froh sein, dass er für den kranken benny eingesprungen ist. denkt ihr etwa, dass der support besser gewesen wäre, wenn müz da anstatt perser gestanden hätte?? bestimmt nich!

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ein paar Meter neben uns standen ein paar junge Damen mit 2 Flaschen Sauren...:pillepalle:




    erstens war es eine flasche und zweitens habe ich gesehen, wie diese mädels die flasche als sie leer war gut weggetan haben, wahrscheinlich, damit sie niemand werfen kann.


    ich weiß nich, wie sie die flasche mit reinbekommen haben, aber was ist daran schlimm? ist doch nichts dabei!

    huhu!


    ich interessiere mich für fotos der fanzeit von 1970-1980. wäre doch mal ganz interessant, wenn jemand, der noch welche hat, die hier posten könnte.
    also, wer noch fanfotos hat, bitte posten!

    lass das mit guevara sein.
    es ist politik und hat im stadion nichts zu suchen.
    außerdem ist dieser kult um ihn sowieso zum kotzen. seine person wird sowas von verharmlost und verdreht. erkundige dich mal ein bisschen über ihn, dann wirst du vielleicht sehen, dass er wirklcih keine person ist, die man in irgendeiner weise loben sollte. schrecklich, so einem typen poster etc. zu widmen...

    weiß zufällig einer von euch, ob trotz der überschneidung mit den profis ne fahrt oer so gemacht wird? busfahrt, gruppenfahrt?
    ich habe mir schon ne bremenkart besorgt, bevor die überschneidung bekannt wurde, werde mich aber vielleicht trotzdem auf den weg nach münster machen. je nach dem, ob ich meine leute dazu kriege, ihre karten weiter zugeben...

    also, meine lieblingsstadien sind:


    die ALM
    ludwig-jahn-stadion
    der tivoli
    das stadion der freundschaft
    stadion an der bremer brücke
    das millerntor
    und die alte fösterei