Schwick hat heute in der Viererkette nochmal gesagt, dass Krupi von von Heesen als Trainer begeistert sein soll und gerne nach Bielefeld kommen würde ![]()
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
Die sollten erstmal sehen, dass wir pünktlich unsere Kohle kriegen.
Über Sachen bezüglich DFL und Lizenzvergabe braucht man wohl kein Wort mehr verlieren - alles Verbrecher. -
Onkelz - Firma
-
Der ist ja richtig gefährlich

Ich hab selten so gelacht
-
Würde mir folgende Elf wünschen
Hain
Owo Lense Borges Schuler
Kauf Dammeier
Pinto Porcello Duro
Boakye
-
Ich halt von dem nicht besonders viel. Sollen sie mit dem glücklich werden oder nicht. Gut, dass wir TvH haben.
-
Ach du großer Gott. Ich glaub, dass ich mir das besser nicht angucken sollte.
Ich kann diese blöden Ausreden "ist mir sehr schwer gefallen" - "muss auch an meine Familie denken" - "halbe Manschaft weg" nicht mehr hören. Am Ende werd ichs mir dann aber wohl doch antun.... -
-
Keine Frage für die nächste Saison kann er uns auf jedenfall noch helfen.
Danach sollte man ihn irgendwie im Verein einbauen. -
Imo ne super Entscheidung vom Vorstand und von TvH. Endlich mal einer der sich für den Verein reinhängt und sagt, dass er den Verein und die Spieler nicht im Stich lassen will.
Er war glaub ich von UR am meisten enttäuscht. Er hat immer mit ihm manchmal auch gegen Kentsch und die anderen durchgesteckt und war glaub ich wirklich bis zuletzt der Meinung, dass UR bleiben würde. Jetzt hat er das Heft eben selbst in die Hand genommen - das traue ich ihm durchaus zu und wünscher ihm alles Gute dafür. Solche Leute braucht der Verein. -
Diese ewige Schlechtmacherei die sich jetzt auch auf Krupnikovic fokusiert hat geht mir in letzter Zeit sowas von auf den Sack. Ist doch gut, dass er sich jetzt schon Gedanken über Arminia macht und damit war er sicherlich genau wie wir von UR enttäuscht und ist sich verarscht vorgekommen. Erst wird er von ihm geholt und er erzählt ihm er setzt auf ihn usw. und dann haut er selbst ab, weil er in Köln MEHR KOHLE kriegt - um nichts anderes gehts.
Krupi hat seine Aussage relativiert und damit ist jetzt denke ich auch gut. Wir sollten froh sein, dass wir ihn verpflichtet haben und ihn nicht vorher schlechtreden. -
So wies aussieht hat uns Rapolder alle verarscht und verpflichtet für Köln gleich alle die schon fast bei uns gewesen wären.
Dann mal gute Nacht. Für die nächste Saison brauchen wir schon ein kleines Wunder bei den Neueinkäufen. -
Um solch einen Trainer tut es mir definitiv nicht leid. Ich hoffe er landet wieder auf der Straße.
Nur bezüglich Neuverpflichtungen und Spielern die er vielleicht mitnehmen will mache ich mir echt Gedanken. -
Ich glaube kaum, dass Ochs sich mit nem Platz auf der Bank zufrieden geben würde. Er spielt bei 1860 wird sicherlich nicht wenig verdienen und früher oder später wird er mit München wohl in der 1. Liga landen.
Matze traue ich nen Wechsel ehrlich gesagt kaum zu. Keine Ahnung was an dieser Meldung dran ist vermutlich eher ne Ente.
-
Zitat
Original von Alex2004
Seit wann will Köln denn Rübe & Petr haben ?
Ist nur nen Hirngespinst von mir. Aber wie hier schonmal richtig gesagt wurde hat Rapolder ne besondere Ader dafür Leute die er kennt zu holen. Ich an seiner Stelle würde es so machen. Er kennt die beiden und über deren Qualitäten brauchen wir ja nun nicht zu reden. Köln hat richtig Kohle und wird sich bestimmt mit 10 Spielern für die neue Saison verstärken.
-
Unabhängig von der Personalie Rapolder finde ich läufts mittlerweile erstaunlich gut in Sachen Neuverpflichtungen.
So dringend finde ich brauchen wir keinen für die rechte Seite(Cairo) ,für die IV oder fürs def. Mittelfeld. Zweifellos ist Cairo ein guter Spieler, der uns auch weiterbringen würde. Nur muss man sich mal vorher überlegen was finanziell noch möglich ist. Wir brauchen defintiv einen richtigen Knipser und mindestens 2 Leute für die linke Seite. In der Abwehr wären wir so imo auch zu dünn besetzt aber dieses Jahr hatten wir da auch nicht mehr.
-
Cologne Cologne die Scheiße vom Dom!

-
Ich war wirklich lange für Rapolder und hab es auch gut geheißen, dass er auf den Verein nen gewissen Druck bezüglich Buckley oder auch eventuellen Neuverpflichtungen ausgeübt hat, aber mittlerweile glaube ich wirklich es ist besser wenn er geht. Er soll einfach sagen ich glaube nicht, dass ich diese Saison in Bielefeld nocheinmal wiederholen kann und nen Euro mehr verdiene ich auch ganz gerne. Nach der Feier ist bei mir der letzte Zweifel ausgeräumt, dass er doch bleiben könnte.
Das wäre dann natürlich der Super Gau wenn er nach Köln geht und die mit ihrer Kohle dann Rübe und Gabriel holen. Mir wird schon ganz schlecht. -
Auf jedenfall stand in der NW mal ne Aussage ich glaub von TvH, dass man Amedick dieses Jahr definitiv nicht zurückholen werde.
-
Ich gehe davon aus das eine Entscheidung, wie sie auch aussehen mag bereits gefallen ist. Ich denke Westermann wird wissen wer hier nächste Saison Trainer sein wird wenn er den Vertrag unterschreibt.
Allerdings wäre es ja Schwachsinn, wenn Rapolder bleibt, dass er das jetzt nicht schleunigst kundtut. Imo wird er uns verlassen.
Hoffe jetzt nach dem Schalkespiel nur endlich mal auf ne offizielle Bekanntgabe damit man auch mal weiß woran man ist.