Beiträge von de_Fonollosa

    Traue Owo und den anderen Außen durchaus gute Flanken zu. Nur die müssten dann ja wohl hoch reinkommen.
    Bei unseren Kopfballungeheuern, die wir sonst noch so haben find ich das shit nur für einen einzigen zu ändern..
    aber egal charisteas ist eh nur wunschdenken aber nehmen würd ich ihn natürlich erstmal ;)

    Wenn ich nicht von Bad Oeynhausen aus mit der Bahn nach BI fahr, sondern mich von meinem Vadder kutschen lasse haben wir eigentlich früher immer bei Milse gehalten und sind den Rest dann mit der Bahn gefahren, weil das um Schildesche herum nach den Spielen immer son fürchterlichen Rückstau gibt. Na auf jeden Fall wollt ich mal Fragen, ob mir wer von auch aus BI sagen kann, wie lange das mit den Arbeiten da an der Bahn noch dauert.

    [quote]Original von Stone
    Vata hat schonmal auf Links gespielt, den kan man da gut hinstellen.



    Von Vata auf links bin ich eher nicht so überzeugt. In der letzten Saison unter Benno hatter auf oftmals links gespielt und bei weitem nicht so viel gebracht..
    Aber was solls wenn Delron spielt is ja alles super :arminia:

    Zitat

    Original von Stone
    Raducanu und Buckley spielen 2 ganz unterschiedliche Position!


    Jaja schon klar. Aber bis auf Schuler und eventuell Dammi haben wir doch keinen Linksaußen mehr..
    Würde Raducanu natürlich vorne reinstellen und Vata zurück ins Mittelfeld und Owo inne Abwehr oder so...
    Naja UR wird sich schon was einfallen lassen :)

    Wenn Buckley nicht spielen sollte, wäre ich doch sehr dafür den Raducanu mal von Anfang an zu bringen. Das Maric ausfällt ist für mich nicht so ein großer Verlust. Meiner Meinung ist der nicht bundesligatauglich. Wenn Matze ausfällt würdes auch in der Abwehr ganz schön eng.

    In Bad Oeynhausen und Umgebung gibt es meines Wissens nach auch keine Anlaufstelle für Arminen.
    Man kann schon froh sein, wenn man mal nen Laden findet, der nen Trikot vorrätig hat! Von Schals und Tassen möcht ich da gar nicht erst reden..

    Laut NW musste Delron Mittwoch nachmittag das Training wegen einer Reizung der Bizepssehne am Knie abbrechen. Ein Arzttermin heute soll Aufschluss geben, ob er Samstag wieder spielen kann.
    Das wäre sicherlich ein herber Verlust, zumal auch noch bei Matze Langkamp noch nicht klar zu sein scheint, ob er spielen kann. Wer könnte denn überhaupt für Delron links spielen???
    Heithölter? und sonst...

    Mal davon abgesehen, dass eine Verpflichtung von Charisteas völlig illusorisch ist, glaube ich nicht, dass er ins System von UR passen würde. Der braucht Außen die ihn mit Flanken bedienen..

    War für mich auch absolut lächerlich was die Bayern nach der Karte abgezogen haben. Die Karte war zwar meiner Meinung nach unberechtigt aber wie die Verantwortlichen wie Hoeneß oder Rummenige den schiri und den Assi nach dem Spiel angingen war schon heftig.
    Würde das UR oder TvH machen gäbe das mit Sicherheit sofort eine saftige Geldstrafe!
    Glaube aber nicht, dass bei Bayern genauso hart durchgegriffen wird

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Shit....einen Borges hätten wir gut wieder gebrauchen können.
    Gerade wo Lense im Moment nicht so gut drauf zu sein scheint.
    Hoffentlich verletzten sich Petr oder Matze nicht, das wäre dann echt nicht mehr zu kompensieren :nein:

    War alles ganz nüchtern getippt:saufen: ^^


    Den Spielen gegen die "großen" Gegner Bremen, Dortmund und Wolfsburg sehe ich eigentlich ganz gelassen entgegen.


    Kann mir nur nicht vorstellen, dass auf Schalke was zu holen ist, aber wer weiß...


    Wichtig wäre es sicherlich gegen Rostock und in Freiburg zu punkten.
    Gegen Rostock Zuhause wird bestimmt nicht einfach - gerade, wenn wir, wovon ich ausgehe - das Spiel machen müssen
    In Freiburg denke ich ist alles drin die pendeln auch immer zwischen großer Klasse und Kreisklasse, wobei zz eher die Kreisklasse überwiegt..


    Trotzdem denke ich sollte man den Spielen doch optimistisch gegenüberstehen. Zumal wir mal Stuttgart und Bayern ausgenommen doch bisher gegen jeden unsere Chancen hatten.
    Das waren wohlgemerkt alles nur optimistische Tips, klar kann ein Verein wie Arminia gegen jeden verlieren - wir sollten also in Spielen wie gegen Rostock nicht drei Punkte einplanen.

    Das wird in Hamburg bestimmt der Renner.
    Genau wie mit den St.-Pauli Shirts.
    Auf jeden Fall find ich Doll äußerst sympathisch und der Verein gefällt mir auch.
    Haben ordentlich 3 Punkte abgeliefert und haben ne schöne Stadt.
    Glaube kaum das in 3 Wochen der HSV noch irgendwie mit dem Abstieg in Verbindung gebracht wird.

    12 Spieltag Arminia - Dortmund : 2:0
    13 Spieltag Freiburg - Arminia : 2:2
    14 Spieltag Arminia - Bremen : 1:1
    15 Spieltag Schalke - Arminia : 3:0
    16 Spieltag Arminia - Rostock : 2:1
    17 Spieltag Wolfsburg - Arminia : 1:2


    Macht dann zusammen 11 Punkte aus den 6 Spielen :arminia:

    ich fand Matze hat diese Saison zwar schon wirklich nen paar Aussetzer wie gegen Bochum gehabt aber heute konnte er doch wohl wirklich nicht gegen das 2:1 machen.
    das war einfach saudumm und mit viel glück für lautern, dass petr den so dumm erwischt und die pille da so reineiert.... ;(

    das bielefeld in den medien oftmals zu kurz kommt ist zwar traurig aber nichts neues.
    über jeden verein haben die mehr zu berichten!
    der FCK - der Verein von der Festung Betzenberg wo der Fritz Walter
    spielte...
    Gladbach - mit der Fohlen Elf von vor 30 Jahren
    oder Nürnberg mit ihren Slowaken:pillepalle: