Beiträge von de_Fonollosa

    Kann mir einer von euch sagen wo ich mir die aktuelle Hymne k(Arminia, Armina, Wir sind die besten Fans der Welt..) kaufen kann?


    Bei Saturn und überall anders gibts nur die Hymne von Lipinsky.


    Vielleicht kann die mir auch einer schicken?? :rolleyes:

    Für mich hat Dortmund diese Saison einen äußerst unausgeglichenen Kader.
    Mit Weidenfeller im Tor und Leuten wie Kringe, Berdölmö, Madouni und Demel im Defensivbereich.
    Wenn Rübe und Dammi nen guten Tag haben und Rosicky ausschalten, und Matze und Petr mit Koller klarkommen haben wir ne gute Chance.
    Schätze Dortmunder schlechter ein als Hertha...

    Ich tippe auf Lautern, die wären mit der Truppe die, die zurzeit haben doch wirklich mal dran.
    Außerdem Rostock und Nürnberg, die doch in letzter Zeit ziemlich abgefallen sind.

    Im Moment ist Lense für mich ein absoluter Unsicherheitsfaktor.
    Aber ich hoffe, dass das noch mit seiner Verltzung zusammenhängt.


    Gegen Lautern wird er laut OWL wohl nur auf der Bank Platz nehmen.
    Duro scheint ne Chance zu kriegen.


    Zum Thema Dammeier: Er ist mit Sicherheit nicht mehr der Schnellste, aber für mich nur schwer zu ersetzen.
    Er hat ein super Stellungsspiel und hilft den jungen Spielern wie Langkamp.


    Gegen Berlin z.B. als Matze grade in der Anfangsphase nicht den allersichersten Eindruck machte, helfen ihm doch solche Leute wie Petr und Dammi.


    Ich weiß nicht ob Matze gleich den Sprung geschafft hätte, wenn er in so eine schwache Abwehr, wie die Lauterer gekommen wäre.


    Wenn Matze aber weiterhin nicht abhebt bin ich überzeugt, dass er einen ähnlichen Weg wie Arne Friedrich gehen kann. Nur hoffentlich nicht zur Hertha :(