Was hat Middendorp denn vorm Spiel von sich gegeben?
Bin mal gespannt was die jetzt in der Kabine zu hören bekommen.
Variante 1. Schade drum, seht zu, dass man nicht höher als 0:5 verliert oder Variante 2. gut gespielt, etwas Pech gehabt, weiter so ![]()
Wahrscheinlich kommt zur zweiten Halbzeit der Jörch rein und dann geht die Luzi ab...
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
-
-
-
-
-
Mit Gehirnluten ist überhaupt nicht zu spaßen. Erlebe das momentan leider innerhalb der eigenen Familie...
Bleibt zu hoffen, dass da nicht noch was bei Matze dazukommt.
-
Einen Vorwurf will ich Klose nicht direkt machen aber ich spekuliere mal, dass im so ein Ding im Dress von Werder nicht passiert wäre.
Man muss da eben nicht um jeden Preis reinhalten
-
Gute Besserung! Ich habe aber auch keine Probleme auf Fernandez zu vertrauen. Nur was machen wir während des Afrika-Cups

Bis dahin muss Hain eigentlich wieder fit sein. -
Soviel Klasse werden Bollmann oder Langkamp nie erreichen. Auch mit fast 35 ist Petr noch überzeugend.
Der kann als Innenverteidiger noch gut 1 Jahr spielen.
Für mich sollte er auf jedenfall in der Stammelf bleiben. Entweder zusammen mit Kucera oder in der Rückrunde mit Mijatovic. -
Ich glaube so langsam dem Langkam sind seine 3 guten Spiele zu Saisonbeginn wieder hoch in die Birne gestiegen

-
Na wunderbar

Kann man sich jetzt wenigstens schon auf die Niederlage einrichten... -
Auch du Scheisse

Gute Besserung! -
Ich habe den Eindruck, dass man EM gehörig den Kopf gewaschen hat. Seine Außerungen im DSF klangen so auch ganz gemäßigt.
Dazu endlich mal ne nachvollziehbare Aufstellung.
Und das Argument, dass die Manschaft gegen den Trainer spielt, das ich auch aufgenommen hatte, kann man wohl verwerfen.
Hätte man das Spiel der 1. Hz fortgesetzt und wäre mit 0:3 da rausgegangen wäre Ernst jetzt Geschichte und das müssen die Spieler auch gewusst haben. -
Als Zuma reinkam war ich erst überhaupt nicht überzeugt. Aber der muss irgendwie gedopt worden sein. Ballsicher und leichtfüßig wie in besten Zeiten. So spielt er sich mittelfristig wieder in die erste Elf und man kann auch über ne Vertragsverlängerung nachdenken.
-
Habe ich auch stark gesehen. Immer auf die zweite Hälfte bezogen versteht sich

War imo die beste Leistung die er in Bielefeld gebracht hat. -
Klar, dass die Oberligaspieler wie Fischer, Rodenberg, Versick, Stadel usw. nichts gegen Ernst haben. Schließlich fanden sie unter TvH keine/kaum Beachtung und jetzt stehen sie hin und wieder im Kader teilweise sogar mit Kurzeinsätzen. Nur habe ich so meine Bedenken, ob die überhaupt alle in der Lage sind mitzuhalten.
Wenn dies auch nur halbwegs der Fall wäre würden sie auch mehr spielen wie das Beispiel Tesche zeigt.
Ein Gabriel wird sich nicht umsonst links liegen gelassen fühlen. Wahrscheinlich schert sich Ernst sonstwas darum wann der wieder fit ist und lässt ihn das auch spüren. Ansonsten kommt es nicht zu derartigen Aussagen. Überhaupt keine Frage, dass ein Gabriel wenn alle fit sind sich vielleicht hinter Kucera und Mijatovic einreihen muss. Aber zumindest auf die Bank gehört der Mann und mit Respekt behandelt.
Wenn ich momentan einen Träumer wie Langkamp da sehe würde es dem ganz gut tun von einem Gabriel mal den Kopf gewaschen zu kriegen. -
Gabriel ist ein Vorzeigeprofi und für mich von den Führungsqualitäten sirekt hinter Hain einzuordnen.
Wenn wir mit Ernst absteigen bleibt nur noch ein Haufen Schutt und Asche zurück
Die Manschaft ist vollkommen gespalten und kaum einer verspürt wohl unter dem Trainer den Stellenwert den er gerne hätte.
Das ganze hat schon mit dem Abschießen von Borges und Vata begonnen. Ich möchte jetzt nicht die grundsätzliche Sache anzweifeln die beiden abzugeben - das war legitim aber Ernsts Menschenführung war da schon allererste Sahne...
Kamper lässt er nicht spielen, Halfar verspricht sich wahrscheinlich auch mehr, Gabriel der nächste der völlig grundlos aufs Abstellgleis geschoben wurde, Korzynietz völlig außen vor, Schuler mal als RV und muss auch mal dem überragenden Rau weichen, Eigler und die Salve bezgl. Konzentration auf Fussball, Kobylik darf die Oberligamanschaft verstärken, Böhme kritisiert bezgl. des Umgangs mit den Mitspielern,
Ahanfouf ohne Chance - to be continued...
Das waren mal alles Stammspieler in der Bundesliga.
Dazu mehrere Oberligaspieler bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie alle bundesligatauglich sind.
Obendrtein noch die Totalausfälle Nkosi und Leonidas. Da bleiben nicht viele Spieler, die sich für Ernst den Arsch aufreißen würden/können. -
Hatte ich auf tm.de auch schon gelesen. Spricht mir wie den meisten Fussballfans wohl auch aus der Seele.
-

Und mit dem neuen Trainer hauen wir dann gleich die Bayern weg oder was
Wenn man aus den nächsten beiden Spielen nichts holt dann wars das an Punkten für die Hinrunde.
Über Bayern braucht man nicht zu sprechen - wir sind ja nicht mal in der Lage wie Frankfurt uns vernünftig einzumauern.
Auswärts in Dortmund hat die Manschaft die Hose noch voller als so schon und Stuttgart nimmt auch wieder Fahrt auf.
Da wäre ein Neuer schneller verbrannt