Wird schwer das Spiel gegen Nürnberg nochmal zu toppen.
Überlege schon fast gegen DO zuhause zu bleiben. ![]()
War eigentlich nen würdiger Abschied für die gute alte Osttribühne gestern.
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
Wenigstens geht jetzt nach oben Richtung Mainz und Dortmund wieder was

Aber man hat heute gesehen, dass Mainz doch nicht so unschlagbar ist. -
Was war denn das fürn innovatives Aufwärmprogramm das Geideck da gestern verordent hat? Mit bunten Hütchen und allem drum und dran

Also wenns hilft dann gerne weiter so. -
Das läuft ja mal überhaupt nicht. Der Sieg gestern war doppelt wichtig.
-
Sehe ich auch so. Bis auf Zuma fand ich keinen schlecht.
Gerade wenn man Vatas letzte Auftritte sieht war das schon ne deutliche Steigerung. -
Man was hatten die in Berlin nur mit unserm König gemacht?
Auf jedenfall ist er im Moment wieder Extraklasse. Der ganz große Knipser war er noch nie aber er ist spielerisch ganz stark und zeigt läuferisch und kämpferisch auch ne tolle Einstellung.
Hoffentlich noch lange weiter so Artur! -
Also wenn da nen Gegner gegen Matze machen würde würde ich mich bestimmt auch ohne Ende aufregen. Ich will Böhme Aktion nicht gutheißen aber in der Situation ging es einfach darum ein Zeichen zu setzten. Man liegt 0-1 hinten und steht wohl schon mit einem Bein in der 2. Liga.
Zu Böhmes Leistung gibt es wohl keine zwei Meinungen. Neben Wichniarek im Offensivbereich der überragende Mann. Ist einfach nen starker Typ der Jörch
-
Kann ich nur zustimmen. Ich sehe ihn noch nicht auf einem aufsteigenden Ast. Das war heute nichts.
-
Also heute war das ja schon mal nen Anfang. Habe ihn selten so oft am Boden gesehen.

-
-
Zitat
Original von Begbie
Wie gehen die? Auf Mendessino "Schwarzes Haar, weiße Haut - keiner schaut so schön wie Markus Schuler" *träller* ? Den würd ich auch noch kennen.

Kenn ich nur in Verbindung mit Vata.
"Keiner fällt so schön wie Fatmir Vata. Bei jedem Bein fädelt er ein... ";) -
Naja die Ersatzspieler sollten doch schon eher auf der Bank sitzen. Wer bleibt denn dann groß noch? Event. Eigler, Rau oder Kobylik. Ansonsten werden alle anderen spielen oder eben auf der Bank sitzen.
-
Also das Spieler mal in den Fanblock gehen (müssen?) ist in Zeiten wo es nicht läuft nun so ungewöhnlich nicht.
Trotzdem ne gute Aktion und ich hoffe mal, dass man schön zusammen jubeln kann
-
Auch von mir aus noch mal herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Schilderung des Abends.
War wirklich interessant zu lesen und ich weiß was ich am Samstag auf der Alm tun werde
-
Warum um alles in der Welt soll Gabriel auf die Bank

Ich weiß echt nicht ob du die Spiele so richtig verfolgst
Das ist ja wohl neben Kucera die Defensivkraft bei der es am wenigsten zu kritisieren gibt.Für die linke Seite sehe ich am Sa übrigens schwarz. Rau wird bestimmt nicht spielen, Gabriel ist auch nur ne Notlösung und Kucera wird im Mittelfeld dringender gebraucht.
Also entweder 3er Kette mit Bollmann - Westermann - Gabriel oder Borges als LV. Ist zwar auch nicht optimal aber was besseres wird und wohl nicht übrig bleiben. -
Angeblich feht er zwei Wochen aus. Glaube aber persönlich, dass es mehr als doppelt so lange dauern wird.

Gute Besserung. -
-
Ich befürchte auch, dass Zuma wieder ne Chance kriegt. Ahanfouf hat mal ne reele Chance von Anfang an verdient.
Er kommt doch meistens oder vielleicht sogar immer
erst rein wenn wir schon hinten liegen und nur noch konzeptlos nach vorne geblozt wird. -
Bei Jörchs Leistungskurve sehe ich persönlich wieder nen Aufschwung nachdem man ihn ja in den letzten Monaten eigentlich kaum gebrauchen konnte.
Ihn würde ich im Moment auf jedenfall spielen lassen. -
Skat basiert imo mehr auf Können wobei nem schlechten Pokerspieler aber auch mittelfristig kein Glück retten kann.
Beim Poker lässt sich auch mehr Geld verdienen
Läuft bei mir zurzeit ganz gut.