So ein Mist. Kann heute zu dem wichtigen Spiel nicht hinfahren. Also drückt ihr alle vor Ort die Daumen.
Ich tippe aber leider auf ein grauenhaftes 0-0.
Beiträge von de_Fonollosa
-
-
Ich würde mir die folgende Aufstellung wünschen:
Hain
Korze Bollmann Gabriel Schuler
Ndjeng Kauf Danneberg Böhme
Eigler Ahanfouf
Aber Masmanidis spielt sowieso

-
Dann startet bei mir jetzt ab Samstag die Ostribühnen-Abschied-Tour

-
Außerdem sehe ich bei Kleine den großen Vorteil darin, dass er ablösefrei wäre. Ich würde das Geld eher in andere Manschaftsteile investieren als in die IV.
Ich weiß nicht wo das Problem ist mit Gabriel, Borges, Bollmann und Kleine in die Saison zu gehen. Zur Not hat man auch noch einen Kucera. Qualitativ habe ich da überhaupt keine Bedenken und auch wenn Borges und Gabriel etwas anfälliger sind sollten 4-5 Leute da schon reichen. -
Gehört auf jedenfall zu den Top 3 der Plakate. Einfach Herrlich

-
Damit wäre die Sache also auch aus der Welt geschafft. Ich muss mich wiederholen, aber Saftig leistet da gute Arbeit.
-
Auf Transfermarkt.de ist das Gerücht im Umlauf, dass TvH Bernd mit nach Dortmund nehmen will

-
Für mich war der Abgang von Rapolder im nachhinein nachvollziehbarer als der von TvH jetzt. Irgendwann sagte er ja auch mal, dass er einfach Angst hatte mit der Manschaft mit den vielen Abgängen nicht nochmal so eine Saison zu schaffen. Dazu bot Köln in meinen Augen auch keine schlechtere Perspekive als der BVB.
Also wenn er geläutert ist würde ich ner Rückholaktion nicht abgeneigt gegenüberstehen. -
Also wenn TvH Zuma als BVB-Trainer haben will wird er ihn auch bekommen.
Die 800.000 sind für den insolventen BVB doch gar nichts und Zuma ist aufgrund des Herrn Moore wohl auch eher unmündig als alles andere.
Aber mit Wichniarek, Ahahnfouf, Eigler und nem Ersatz ist mir da auch nicht bange. Wenn er gehen will soll er halt gehen! -
Eigentlich war es doch schon seit Wochen abzusehen. Von daher sollte jetzt jeder froh sein, egal wie er zu TvH steht, dass die Sache endlich raus ist. Ich habe schon mal hier geschrieben, dass Thommy nen großer Verlust ist, aber es geht auch ohne ihn weiter. Man sollte jetzt schnellstmöglich mit nem Nachfoger alles klar machen. Da es ja vermutlich Labbadia wird sollte das schnell gehen. Dann kann man sich auch mit solchen Spielern wie Kleine beschäftigen.
Ich mache auf jedenfall weder Schwick, noch Kentsch oder vorallemen Saftig auch nur irgendeinen Vorwurf, dass TvH geht. Ich denke ihm passte diese ganze Gezanke um Saftig gut in den Kram um hier nen "sauberen" Abgang hinzulegen.
Ich nehme ihm eigentlich nur übel, dass sich das ganze über Wochen hingezogen hat. Ich hoffe, dass wir bis zum Sommer noch TvH hier haben, alles andere würde nämlich leider für nen sportlichen ABfall der Manschaft sprechen.
Also Thommy machs gut, viel Erfolg und denk dran: WIR WARNTEN VOR DEN SPÄTFOLGEN! -
Ich bin für Bruno. Allerdings weiß man bei ihm wohl nicht so recht woran man ist. Größere Erfahrung im Trainergeschäft ist da nicht. Aber wie schon gesagt das Anforderungsprofil passt. Dazu wird dann wohl hoffentlich mal wieder im Rahmen einvernehmlich mit Kentsch u. Saftig gearbeitet.
Falls TvH GEideck mitnehmen sollte, was ich nicht glaube, wäre ich für Dammi als neuen Co.
-
Zumindest bin ich dafür erstmal Marc Ziegler weiter zu behalten. Vielleicht sollte man Eilhoff auch in der nächsten Saison noch mal ausleihen.
-
Würde mich freuen wenn er in der 2. Liga anheuert.
Ich konnte immer herzhaft über ihn lachen und der Laufstil ist wohl einzigartig
-
Der Preis ist wohl kaum drin zumal wenn man vergleicht für wieviel Mertesacker gewechselt ist, der noch ne bessere Ausgangssituation wegen der WM hatte.
Wenn ein Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag hat kann man so viel nicht machen. Falls man es übertreibt verpflichtet ihn ein Verein dann in einem Jahr ablösefrei.
Um die 3 mio finde ich schon angemessen und auch realistisch. -
Also für mich steht fest, dass TvH gehen wird, was wirklich schade finde.
Alles andere als ein Weggang ist für mich mehr als überraschend. Auf
jedenfall hätte ich TvH so eine Eierei um seine persönliche Zukunft nicht zugetraut, in dem Punkt bin ich enttäuscht.
Ich dachte mit Rapolder hätten wir da genug mitgemacht.
Noch ist er ja offiziell nicht weg aber ich sage jetzt schon mal, dass es auch ohne TvH in Bielefeld gut weiterlaufen wird, weil er genausowenig wie es damals Rapolder war, ein Trainer ist, der wie es von der Öffentlichkeit immer weisgemacht wird, aus einem Haufen von Durschnittskickern eine gute Bundesligamanschaft formt.
Wir haben wirklich nen guten Kader mit dem auch ein Nachfolger den Erfolg der letzten Jahre beibehalten kann.
Außerdem ist von Heesen für mich auch ein Trainer mit Ecken und Kanten, der manche mir unverständliche Eigenarten hat und Entscheidungen trifft. Ich will ihn hier nicht schlecht machen, halte ihn für einen sehr guten Trainer und würde es gerne sehen wenn er verlängern würde aber diese ständige Herausrederei von ihm geht mir mittlerweile gehörig auf den Wecker. Wenn da nicht schon sichere Entscheidungen gefallen wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass
Zeitungen wie der kicker schon seit längerem von einer im Prinzip längst gefallenen Entscheidung berichten würden. -
Schöne Sache
Ist in meinen Augen auch der wichtigste Spieler gewesen bei dem der Vertrag auslief.
Im Nachhinein ist Schuler für mich einer der besten Einkäufe der letzten Jahre. Kaum einer spielt so konstant und zuverlässig. Also auf die nächsten 3 Jahre
-
Macht wohl kaum Sinn ihn als teuren Ergänzungsspieler hinter Schuler zu halten. Verstehe allerdings nicht weshalb, TvH ihn nich mal im linken Mittelfeld bringt. So überragend waren da ein Böhme, Kobylik oder Masmanidis nicht.
-
Ich habe das zuerst für nen Scherz gehalten

Damit steht Cottbus wohl als Absteiger fest und ich bin mal gespannt wohin Ervins Weg dann im Sommer führt.
In seinem persönlichen Abstieg fehlt dann am Ende nur noch Hoffenheim
-
Ich denke er hat bei Arminina auch schon nach seiner Verletzung Mitte der Saison nicht mehr so ganz an seine starken Leistungen anknüpfen können. Dazu ist für mich nur als offensiver Verteidiger gut aufgehoben, wenn die Nebenleute hinten sicher stehen und das war bei Bremen letzte Saison nicht immer der Fall.
An Fritz wird er wohl nicht mehr vorbeikommen und auf den Mittelfeldpositionen hat er auch kaum ne Chance zumal er ja auf er Außenbahn und nicht eingerückt, wie in Bremens Raute, seinen Platz hat. -
Muss sagen, dass ich doch eher enttäuscht vom Auftretten unserer Jungs bin.
Nach vorne ging viel zu wenig. Masmanidis und Kobylik sind mir besonders negativ aufgefallen, am besten fand ich noch Rau.