Beiträge von derlustigefinne

    Zitat

    Original von CrimePays


    So und nicht anders sieht´s aus!!!
    Selten so einen Schwachkopf erlebt, der ein öffentliches Amt wollte. Unfassbar!


    Wäre der Typ IRGENDWIE tauglich gewesen, hätte man eine wunderbare Vorlage volley verwerten können. Der Herr hats versaut. Gut, Obermann ist dann auch eskaliert, aber der brennt wenigstens.


    edith lallt: das, was jetzt zur Abstimmung kommt, könnte allerdings nichtmal mehr Lodda als Trainer toppen...

    Zitat

    Original von Alimigurt
    +++ 23.57 Uhr +++
    Schwick zur NW: "Ich würd's machen! Aber DIE wollen neue Gesichter." Damit meint er die Wirtschaftsvertreter.


    hört sich nich so an als wenn die nur daudel wollen


    Ich glaube doch. Und das ist das Problem. Ich verstehe DIE nicht.

    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Dem Daudel muss einfach mal klar werden, dass er die Sitzung nicht als Präsident verlassen wird, egal ob das als Konsenz angekündigt wird oder als Gottes Wille. Das wird nicht passieren.


    Dafür hat er in den letzten Wochen gesorgt und dabei hat er auch heute nochmal schön nachgelegt. Der hat ja schon wieder die öffentliche Kritik zurückgewiesen. Wer den Mann wählt kann auch einfach nicht ganz bei Trost sein! Da schaffen wir es auch mit 15 Millionen noch 10. in der zweiten Liga zu werden!


    Bravo!

    Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Hört euch mal Radio Bielefeld an. Da hat der Kottmann gerade gesagt, dass sich bei einer Kampfabstimmung die Wirtschaft wegen der katastrophalen Aussendarstellung zurückzieht.

    Super Armine, Herr Obermann.


    Du schiebst es dem falschen in die Schuhe. Herr Daudel hat das Ding selber in den Dreck gefahren!


    Un heisst das wiederm, dass Slomka sauteuer ist?


    Toll.....

    Zitat

    Original von Kai
    Wenn man das so liest, könnte es durchaus sein, dass wir heute eine historische Chance verspielen. Daudel wird nicht gewählt, wir machen uns lächerlich und die Sponsoren haben endgültig die Schnauze voll. Wenigstens könnte dann Niemand auf die Arminia-Führung meckern. Das hätten wir dann selbst vollbracht.


    Der einzige, der dann etwas verspielt hätte , wäre Herr Daudel mit seinen bekloppten Interviews.


    Ich frage mich, was solche Sponsorengelder (was wird es denn in Wirklichkeit geben? Ne neue Rasenheizung?) wert sind, wenn die mächtige Wirtschaft ihre Beteiligung von so einem Kandidaten abhängig macht.

    Zitat

    Original von Derek
    Naja, war ja fast klar, dass es so oder so ähnlich kommt.


    Aber sehen wir es mal so: Wenn die Kohle der Sponsoren wirklich nur mit Daudel kommt, Arminia möglicherweise dadurch den Etat aufstocken kann und tatsächlich auf einem guten Weg in den nächsten Monaten sein sollte (eben durch die Kohle, Geld schießt eben doch Tore), sind wahrscheinlich alle mehr oder weniger wieder zufrieden.
    Daudel ist dann einer von vielen im Vorstand, Kentsch ist zum Glück Geschichte (ja ich weiß, ist er jetzt auch schon).


    Unterm Strich also wahrscheinlich die einzige Lösung, auch wenn ein mehr als fader Beigeschmack bleibt.
    Wir leben im Kapitalismus, (gerade) Fußball kann man davon nicht ausschließen, Geld regiert die (Fußball-)Welt.


    Vieleicht ist das so. Schlimm nur das ein Herr Daudel, der schon im Vorfeld ganze Fangruppen beleidigt, damit durchkommt.

    Zitat

    Original von Chrill-E


    Vorsicht! Wie gesagt, zwei KA sind im neuen Vorstand. Das wäre vor zwei Wochen undenkbar gewesen. Ich bin aktuell auch nicht glücklich über die Entwicklung, aber Arminia muss ab Morgen handlungsfähig sein!!! Und da wird der Hase bzw. Daudel im Pfeffer liegen. Hätte Obermann durchgezogen, hätten wir einen KA-Vorstand, aber wahrscheinlich dahinter (Gremien) nur noch Chaos...


    Da ist sicherlich auch was dran, aber was in den letzten Tagen von Seiten der KA suggeriert wurde, war etwas anderes. Von daher der (zumindest mein) Frust.


    Wenn der Präsi dann so wenig in Erscheinung tritt wie HH, dann wirds wohl irgendwie erträglich sein. Geträumt hab ich von was anderem.