Beiträge von Blaubär

    unglaublich, mehr muss man dazu nicht sagen!
    Allez, allez und weiter so dann is nen ui platz drin ;)


    Stimmung war heute mal wieder derbe geil, dachte beim 2: explodiert das stadion :D

    Naja, ich find die Trikots grässlich, rot?! Zu Deutschland? Nein Danke, grün oder schwarz war volkommen ok, das hatte wensten noch etwas, was sich auf's Land bezog....aber rot ahhhhhhh da fällt mir doch spontan Mainz ein dieser verdammte Karnevalsverein!

    Hmm in gewisser Weise mache ich mir aber schon Sorgen, jetzt nicht umbedingt wegen Uwe oder TvH sondern eher um die Spieler! Vor 2 Jahren war Momo der alte Gauner so nett und hat mit seiner Vertragsverlängerung eine beachtliche Unruhe in die Mannschadt und ins Umfeld gebracht, sodass dies letztendlich auch ein Grund war warum man den Klassenerhalt nicht geschafft hat. Sowas sollte uns besser nicht nocheinmal passieren!
    Wenn es um die Vertragsverlängerung von Skela geht muss ich sagen das ich doch da sehr skeptisch bin. Der Mann spielt meiner Meinung nach für unseren Trainer nicht aber für den Verein, vor dem KSC Spiel sagte er dann noch zur Presse das er gerne einmal in der Serie A spielen würde...das gibt mir zu bedenken. Denke sobald der nen Angebot bekommt wo er mehr Kohle sieht dann ist der Mann weg.

    Achja zu müz noch was, du machst deine Sache inzwischen wirklich ganz ok, ich mochte zwar saschas stil lieber, aber das ist bestimmt Geschmackssache...naja einziger Kritikpunkt: Bitte fang mit den Weihnachtsgesängen doch erst wirklich Weinachten an und nicht schon mitten im Oktober ;)

    Ja klar, da haste schon recht! Aber man kann nicht immer Allez allez singen und muss auch mal zwischendrin was neues bringen! Und wenn dann unser Weihnachtslied mitten im Oktober kommt, dann muss ich mir ganz ehrlich mal annen Kopf packen! Das zeigt doch wohl ganz eindeutig das wir einfallslos und unkreativ sind...

    Hmmm, also ich finde den Gesang eigentlich ziemlich flach, dennoch muss ich zugeben das ich dort auch mal mitsinge wenn es angebracht ist! Wenn wir gegen Dortmund, Bochum oder sonst einen Verein spielen der bsp. weise nur am knüppeln ist finde ich es durchaus passabel. Naja gerechtfertigt ist es natürlich nicht, aber irgendwo muss man seine emotionen ja lassen! Scheiße finde ich es nur wenn sowas gegen sympathische Vereine wie Freiburg gesungen wird. Ich weiß nicht so kommt auch bei den Fans der gegnerischen Mannschaften relativ asoziel rüber. Wie gesagt, beim Ruhpott ist es was anderes....


    Aber was ich auch nochmal ansprechen möchte ist, dass wir absolut unkreativ sind! Wir haben maximal 3 Gesänge und die über 90min das kanns einfach nicht sein und andauernd allez allez das kann man nachher einfach nicht mehr hören!
    Wir müssten hier im Forum uns mal was ausdenken, uns alle auf Block 3 treffen und die anderen mit was neuem kreativen anstecken!
    Was haltet ihr davon?

    Ja na klar, das lässt sich doch keiner entgehen gegen Bremen, also hoffen wir mal auf ein tolles spiel!
    Aber die Abwehr darf nicht so stehen wie in Freiburg, dann geht das aber ganz sicher inne Hose. Was die Bremer da im sturm rumlaufen haben is schon sensationell, für die war Toni nichtmal nen Verlust. Aber wir ham ja den Delron und der is ja immer gefährlich für ne Bude, dazu noch skela der scheint ja seit neustem auch tore schießen zu können. Lasst uns hoffen und beten jungs ;)

    roofl das ist echt der hammer was die freiburger da so schreiben ^^
    lest selbst:


    Max: Am Samstag sollten sich alle SC-Spieler und Fans nicht nur wegen der Temperaturen warm anziehen. Ich hatte das Vergnügen, den Auswärtssieg der Bielefelder in Hamburg live zu sehen, und was die für blitzsaubere, schön durchkombinierte Konter überfallartig zwischen Mauer-Phasen packen, das ist schon beeindruckend. In Anbetracht dessen, dass einige unserer Jungs einen Tag später als die Gäste und dann auch noch über 120 Minuten im Pokal ran mussten, wäre ein mit Mühe und Not erstolperter knapper Sieg ein großartiges Ergebnis.
    Die Bielefelder Fans sind übrigens nicht nur zahlreich und stimmgewaltig, sondern auch ziemlich selbstironisch. In das 'Ostwestfalen-Idioten' und 'Kühe, Schweine, Bielefeld' stimmten sie auf dem Weg ins Stadion jedenfalls fröhlich ein. Auch nett: 'Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes A******** ein Bielefelder sein.'
    Also: Bittebitte konzentrieren, fighten und am Ende 2:1 gewinnen!

    Also ich würde mal sagen das wir das durchaus für uns entscheiden können, die Mannschaft spielt den besten Fußball den ich jemals bei Arminia gesehen habe und wenns für uns gut läuft kann da Freiburg sicher nicht mithalten.


    Tessiner-Armine: In welchem Forum warst du?

    Ich finde das öffentliche verkehrsmittel ne gute idee sind, dort wird nie werbung für uns gemacht. Zudem sind die stadtwerke ein sponsor von uns und würden uns sicher werbung für einen fairen preis vermitteln. genügend menschen würden auch die plakate wahrnehmen