Beiträge von Diabang04

    na schön habe jetzt die nase voll ihr müsst mir ja nicht glauben.ihr werdet es noch alle sehen steht übrigens das steht bei euch im orginalen Forum und bei uns im schalke forum.schaut mal rein und viel spass beim ärgern.


    DIABANG FUßBALLGOTT IN SCHALKE??????ABER NATÜRLICH :P :P :P :P :P :P :P ciao



    EDIT von KSV-Jens: Dünnpfiff-Poster :pillepalle:

    :rolleyes: Wenn es feststeht kaufe ich mir sofort nen schalke trikot mit diabang hinten drauf.Ich weiss es nicht ganz genau aber er soll glaub ich die nächste saison dan kommen :/: :/: :/: . :head: :head: :head: :head: naja nen halbes jahr werdet ihr dann auch noch freude mit ihm haben wir gönnen euch was.



    BIELEFELD DAS EINZUGSGEBIET DER SCHALKE. :rolleyes:

    Eben kam in den Nachrichten das Diabang kurz vor einem Vertragsabschluss bei "Schalke 04" steht! Es sei alles geregelt und er soll Donnerstag unterschreiben! :head: :head: :head: :head: :angel: ;) :P :P :P :P JUhu der ist echt super und auf den freu ich mich schon.


    Und jetzt muss der verein endlich mal zuschlagen!
    Hoffentlich hoffentlich hoffentlich klapt das der junge ist ein Goldstück. :D :D :hi: ok dann ciao und freut euch schon mal den im Schalke trikot zu sehen der ist spitze. :cool: :P :angel: ;)


    bitte ärgert euch nicht darüber aber ich freu mich halt schon so sehr. :hi: ;)