Beiträge von Alm-Girl

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So, wieder da! Sehr interessant übrigens, dass dieses Mal die Mitgliedsausweise nicht gelocht werden.
    Auf meine Frage warum, kam folgende Antwort: Es ist ja das letzte Heimspiel, da müsse man ja nicht mehr lochen! Super Logik! :lol:



    Ist doch eh schon lächerlich mit dem Lochen.
    Ich hab 2 Löcher auf der Karte, eins vom Bayernspiel und eins von Bremen/Schalke. Hätte ich jetzt für Bayern keine Karten gekauft, dann hätte ich mich für Bremen/Schalke auch 2 x eindecken können oder wie? Wäre ja dann erst 1 x gelocht gewesen.

    Zitat

    Original von Benutzername
    Wenn ich mich recht erinnere wurde früher auch nicht nur einmal in der Woche doppelt trainiert.
    Finde es für eine Profi Mannschaft wie es Arminia und ihre Spieler sind schon zu wenig sich mal eben für 1 1/2 Stunden zu bewegen um dann wieder gemütlich nach Hause fahren zu können.


    Wenn man mal bei den anderen Buli-Mannschaften auf die Homepage schaut, dann trainieren die aber auch nicht öfter. Ist wohl allgemeinso Usus.

    Hi,


    da ich dieses Jahr überlege, aiuch mal in HH dabei zu sein, eine Frage:


    Wie viel Zeit muß man denn vom Hbf. bis zur Arena einrechnen und wie kommt man da (S-Bahn etc.) am besten hin?

    Zitat

    Original von siese


    Ob man das so kann wie früher kann ich nicht sagen. Mit dem aktuellen realplayer ist das aber ganz einfach.


    Und wie bekomm ich das hin?


    Wenn ich den Link aufmache, dann kommt das bei mir immer nur über den Flashplayer.

    Zitat

    Original von RideWithMe
    Typisch blöd zeitung


    Sebastian Nkosi (25) wurde gestern ein Zahn gezogen, Andre Mijatovic ((27) hat einen Innenbandanriss im Knie und Petr Gabriel (34) einen Haarriss im Mittelfuß.


    Haben wir einen neuen Spieler? Ist das der Bruder von Siyabonga :D.

    Zitat

    Original von NoFate1971
    Laut NW klagt Schuler über "Herzprobleme":



    Klingt garnicht so positiv. Ich hoffe nicht, dass Ihm soetwas passiert, wie dem Kollegen, der während eines Spiels tot umgefallen ist.
    Aber sicher ist, dass irgend etwas nicht ganz in Ordnung zu sein scheint!



    Das muß aber ein Artikel von gestern oder so sein. Lt. WB von heute gibt´s Entwarnung - das EKG zeigt keine Auffälligkeiten.

    Allerdings war die Plexiglaswand schon vor dem Umbau da und hätte auch bei entsprechender Höhe des Gästeblocks die Sicht gestört.


    Bleibt wohl nur nochmal ein "Umbau" der Plexiglaswand.



    Edit: Wie konnten den eigentlcih die ganze Zeit diue Leute in den Sitzplätzen hinter der Wand sehen?

    Zitat

    Original von Anturios
    Ob die Sicht noch so eingeschränkt ist, bezweifle ich mal. Die Gegenmaßnahmen werden das stark relativiert haben. Nutzt natürlich nichts, wenn sich das Team Green dann in dem neuen Aufgang postiert ;)



    Besonders Deinen letzten Satz hab ich am Sa auch gedacht.


    wenn die Sitzplatz-Gäste nämlich den Gang zustellen, dann nutzt auch keine Umbaumaßnahme.

    Zitat

    Original von bschroeder


    Werde auch mal auf die Leute mit den "Mauerplätzen" achten. ;)


    Hab mich vorm Spiel mal spaßeshalber neben das Mundloch gesetztund bin im Prinzip ein Zwerg, konnte aber bequem drüber gucken.

    Zitat

    Original von Stiffmaster1
    Haben die Karten für die Osttribünen icht mal 15€ gekostet? In der Vorverkaufsstelle wollen sie jetzt 20 dafür haben :nein:


    Die kosten deswegen mehr, weil dort bis Samstag noch Sitzschalen draufkommen.

    Zitat

    Original von dscater1905
    @ alm-girl:


    dass glaube ich weniger! wenn man dort oben steht braucht man nicht viel vorstellungskraft um sich das "szenario spieltag" vorzustellen zu können...


    Aber die sitzen doch sonst nur in der Vip-Loge ;), da bleiben doch die Sitzplätzler bestimmt immer alle schön sitzen.

    Zitat

    Original von Lindinho
    Da schau mal einer kuck...


    Sollte der Verein etwa das Problem erkannt haben? Oder kommt dann hinterher wieder raus: Ist doch gar nicht so schlimm?


    Ist doch auch nicht schlimm, heute können die da bestimmt alles sehen :P.
    Aber vielleicht sollten sich die Vereins-Verantwortlichen da am Samstag mal zwischen stellen.