Es sieht doch so aus, dass die Mutter im Sterben lieg und es jeden Tag vorbei sein kann. Deshalb ist er nach Afrika gefolgen, um die letzten Stunden an ihrer Seite zu sein. Als es dann doch nicht so weit war, war er doch zwischenzeitlich wieder hier. Aber jetzt wo es nun wohl so weit ist, hat man ihn wieder gehen lassen, da er doch mit den Gedanken eh nicht bei der Sache ist. Ein 'normaler' Arbeitnehmer würde sich wohl einfach krank schreiben lassen.
Beiträge von Suomi
-
-
Zitat
Original von Eddie666
[Es geht ausschließlich um diese letzen Spiele und damit verbunden auch Matzes Schelte gegen uns, die nach DER Leistung gegen Wolfsburg und MAL unzufriedenen Zuschauern (und ich denke, da war es auch mal verständlich, seinen Unmut mit Pfiffen auszudrücken, wenngleich ich es nicht gemacht hätte).
Ach, auch da kann ich Matze verstehen. Stell dir mal vor, du reißt dir ein ganzes Jahr den Arsch auf und dann hast du mal einen schlechten Tag auf Arbeit und wirst gleich blöde angemacht. Da würde ich mich auch ungerecht behandelt fühlen. -
Oemmes, da wo bei uns das Herz schlägt, was haben sie bei dir da eigentlich eingepflanzt?
-
Zitat
Original von TheDude
Merkwürdig ist es trotzdem: In meinen Augen hat Owo eine schlechte Hinrunde gespielt und wurde trotzdem immer zu Testspielen eingeladen. In der Rückrunde (gerade zum Ende hin) habe ich ein deutliche Verbesserung gesehen und dann keine WM-Teilnahme!Na, dann bleibt Klinsi doch seiner Li nie treu.

-
Ich freue mich, weil ich bei meinem eigenen Tippspiel abräume, weil hoffentlich nette Fans nach Deutschland kommen und weil ich immerhin ein Spiel live sehen werde. Außerdem freue ich mich auf nette Besäufnisse und viele Diskussionsrunden im TV... und ich freue mch auf Dirty Harrys comments!

-
Zitat
Original von Indernet
Die blöden Stinkefische, wiederlich wie sie behaupten, dass sie den zweiten Platz verdient erklommen haben
Na, da muss sich der HSV bzw. Ailton wohl eher an die eigene Nase fassen. -
Köln sollte man auch die Lizenz entziehen. Haben die nicht vor ein paar jahren auch mal alle Spiele in der 2.BL am Ende hergeschenkt?
-
Und was hat er nun gegen Schwick gesagt? Er soll aufwachen?
-
Und der Mega-Flop:
Was erlaube Struuunz! -
Klinsi ist doch nicht so oft da, da kann man schon mal Odonkor und Owomoyela verwechseln.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
WM, WM, ICH FAHRE ZUR WM!!!!!!!!!!!
Da sitzt man in der Uni, versucht zwischendurch mal ne Karte zu bekommen und plötzlich kommt man nicht in dern Warteraum sondern direkt zur Bestellung. Dann sieht man, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann,
Und die nehmen (im Gegensatz zu den Katen aus der Fanfamilie - nur Mastercard), stimmts?
Warum geht denn Lastschrift nicht mehr? Dooooof!:( -
Zitat
Original von BD-Patrick
Ein Beispiel: Ich für meinen Teil kaufe mir wie immer eine Dauerkarte, Stehplatz ermäßigt. Es kommt allerdings mal vor, das ich von meiner Freundin die kleine Schwester ( bald 10 ) ab und zu mitnehme. Allerdings möchte ich aufgrund ihrer Größe und der Gefahr das sie sich was tun könnte nicht auf Stehplatz gehen. Nun bin ich schon sozusagen gezwungen mir 2 x Sitzplätze zu besorgen ( 44 Euro ) was ziemlich happig ist für mich als Schüler und einem Kind.
Dann geh doch in den Familienblock, das ist günstiger. Der Familienblock wurde (so sieht es aus) auch etwas ausgeweitet, was ich gut finde. Bin sonst nicht gerade erfreut über die Preiserhöhung.
-
Zitat
Original von Sport-Freak
@ Suomi, was nicht passt kann nicht passend geredet (geschrieben) werden. Nicht umsonst fordert Thommy 5 neue Spieleer.
Man(n) Frau sollte auch mal ohne Vereinsbrille der Wahrheit ins Auge sehen könnnen! Maßlos übertrieben? Sag mir wo....
Ich weiß jetzt leider nicht wo du meinst, dass ich die Vereinsbrille aufhatte?
Es ist interessant, aber egal in welchem Forum man ist, ob Fußball oder nicht, wenn jmd. anderer Meinung ist, hat der immer die rosarote Brille oder die Vereinsbrille oder was auch immer auf. Sonst muss man sich womöglich noch mit dem auseinandersetzten, was der andere schreibt.
Ich gehe mal davon aus, dass du meinst, dass alle letzten Spiele ohne Willen hergeschenkt wurden und ich das nicht sehen will, weil ich so vereinsblind bin, right? Also, nochmal zum mitschreiben: Ich will die letzten Spiele nicht alle schönreden. Ich sage nur, dass diese Spiele meiner Meinung nach nicht alle gänzlich ohne Willen angegangen wurden, sondern verschiedenste Kleinigkeiten in diese unglückliche Serie hineinspielten und diese Spiele nicht nur hergeschenkt wurden. Die Niederlagen gegen Köln und Schalke waren meiner Meinung nach z.B. sehr unglücklich und da konnte ich keinen fehlenden Willen erkennen. Hast du einen fitten Zuma oder Boakye drehen die das Spiel und keiner quengelt über die mangelnde Konzenration oder Chancenverwertung. Spielst du noch gegen den Abstieg ist der Spieler xyz evtl. noch 0,5 % konzentrierter und der Fehler der zum Gegentor passiert nicht usw. Die anderen Gegenbenheiten - außer den Ausfällen - will ich gar nicht lange aufführen, die zählen ja eh nicht. Aber haben die anderen Vereine nicht auch mal geschwächelt? Wir hatten das Pech nicht am Ende zittern zu müssen, denn das Ende der Saison bleibt ja dummerweise haften.
Natürlich ist es ärgerlich, wie leichtfertig eine bessere Platzierung vergeben wurde, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass so kleinere Vereine wie wir bestimmte Ausfälle nicht kompensieren können, ebenso sind die Spieler keine Maschinen, dass auch die irgendwann mental platt sind und sich Fehler einschleiche wurmt mich zwar, aber ich kann es nachvollziehen und finde das sogar menschlich. Es ist halt nicht jeder ein Ronaldinho.Abgesehen davon hat hier niemand bestritten, dass neue Spieler geholt werden müssen. Steht das irgendwo?
Vor lauter Meckerei wird halt doch alles 'passend' gemacht. Und da ist es doch auf einmal total egal, dass Zuma & Co. fehlen. Da ist es egal, dass Nürnberg zeitweise auch grottig gespielt hat (dummerweise ist das schon lange her), da vergisst man, dass Arminia für ihre Mittel trotz allem eine gute Saison hatten, usw. Das stört mich hier an der Meckerei. Statt dessen tut man das als alberne Ausreden ab.Wie sagte Richie so schön:
ZitatHaken wir die Saison einfach unter "insgesamt erfolgreich" ab, stellen wir das Genösel ein und harren wir der Dinge, die uns 2006/2007 beschäftigen werden.
Man muss die Saison jetzt nicht schlechter Reden als sie war. Das und nichts anderen wollte ich sagen.
ZitatOriginal von Der kleine Armine
Aber du wirst mir doch zustimmen das diese 5 Spiele den Durchschnitt schön nach unten gesenkt haben......?
Ich habe in Mathe aufgepasst und würde sagen: Ja!
Aber du wirst mir doch zustimmen, dass die Spieler das nicht mit Absicht gemacht haben, oder? -
Zitat
Original von Almadler
Hier geht es nicht um gestern sondern um die Spiele, na sagen wir ab
Pokalhalbfinale!
Und ich behaupte, dass es da durchaus Spiele gab, in denen der Wille zu erkennen war, hingegen es zuvor auch schon Spiele gab, die mit weniger Einsatz gewonnen wurden.
Ist ja auch egal. Ich bin auch nicht gerade zufrieden mit den letzten Spielen, aber teilweise wird hier einfach maßlos übertrieben und manches ins falsche Licht gerückt. Was nicht passt wird passend gemacht... oder so ähnlich.P.S.: War gestern nicht nach dem Pokalfinale?

-
Zitat
Original von Exteraner
Cottbus hat es geschafft und löst uns damit wahrscheinlich in der nächsten Saison als Absteiger Nummer 1 ab.
Hoffentlich ist das kein böses Omen für uns.
-
Zitat
Original von Almadler
Du willst es nicht kapieren, es geht um Kampf und Leidenschaft und darum das eine Saison 34 Spieltage dauert!
Und du kapierst nicht, was ich dir sagen wollte: Ich habe im Oktober keinen Kampf gesehen, ich habe da eine spielende Arminia gesehen, weil sie damals dazu in der Lage war. Wäre interessant zu wissen, was du unter KAMPF verstehst. Ich verbinde damit ja immer so Blutgrätschen und sowas, das habe ich die ganze Saison nicht gesehen. Wenn du damit den Willen und die Bemühungen zum Sieg meinst, dann kann ich der Mannschaft für gestern beim besten Willen nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben. Oder kommt man zweimal nach einem Rückschlag zurück, wenn man nicht alles versucht? -
Podolski??? Wenn mich nicht alles täuscht, hat Berbatov ein paar Tore mehr geschossen. Und von Mertesacker las man auch immer was von fehlender Form...
Also, da sehe meine Elf doch anders aus. -
Zitat
Original von Almadler
im Oktober hat sich die Mannschaft voll reingehangen, da hatten wir
eine schöne Punkteausbeute, bedingungsloser Kampf und Leidenschaft
wurde belohnt, das hat man meiner Meinung nach zu schnell vermissen
lassen, das Ergebnis kennen wir alle und wurde nicht nur einmal mit
Pfiffen quittiert.
Im Oktober habe ich vor allen Dingen einen fitten Zuma und einen fitten Boakye in Topform gesehen. -
Zitat
Original von Der kleine Armine
Die paar Plätze um die gefeilscht wird, bedeuten zufällig ein paar Millionen von denen man sich auch mal eine vernünftige Offensive mit guten stürmern kaufen könnte.
Dieses Ammenmärchen hat hier irgendjemand reingesetzt und alle schnappen es auf und plappern es nach. Es geht nicht nur darum wo du am letzten Spieltag stehst, sondern vor allen Dingen darum wo du nach jedem der 34. Spieltage stehst. Wenn du die meiste Zeit auf Platz 11 stehst und am letzten Tag auf 15 abrutschst, kriegst du nicht 1 Mille weniger. Die Berechnungen erfolgen nach jedem Spieltag! Es ist also entscheidend wo man im Durchschnitt so gestanden hat. -
Zitat
Original von DSC4ever
Meine Glaskugel verrät mir das die Doofmunder am Ende in diese Kategorie aufgrund ihrer so freundlichen Fans die Nase vorn haben werden.
Meine Glaskugel sagt das gleiche!