Erst einmal Danke für die viele Arbeit!
Ich muss mich da jetzt erst einmal dran gewöhnen. Aber wie ich so gerade dachte, dass ich gerne die Einstellungen für's Forum editieren will, bin ich von '2004' auf 'DSC4ever' gewechselt. Da sah das dann erst so aus wie 'früher', dann ging's aber nicht wirklich weiter (zumindest im IE, den ich gerade ausnahmsweise mal benutze).
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort. ![]()
Beiträge von Suomi
-
-
Ne, das ist doch der Spieler Neunmalski!
-
Auxh von mir alles Gute!

-
Ich habe nicht den blassesten Schimmer wer Julia Zeh ist. Und Frauenzeitschriften mag ich schon mal gar nicht (viele Bilder, wenig Text, das ist doch eher was für Männer...).

Da du ja hier der Frauenversteher bist, hättest du dir das ja eigentlich denken können.;) -
Zitat
Original von King Kneib
Das bin ich dort wirklich mal gefragt worden, in einer High-School.
Das schönste war, als ich den 14jährigen Rotzlöffeln dann einige deutsche Automarken aufzählte, haben sie behauptet, BMW, Mercedes und VW seien amerikanische Produkte.
Die gleichen Erfahrungen haben meine Mitschüler damals auch gemacht... -
Zitat
Original von Almania
Edit: Meine Tipps führen nicht zur richtigen Lösung (Google, Bilder, Männer hat über 100.000 Treffer weniger als Spieler).
Also, Männer war richtig. Glückwunsch, Horst.
Ich hatte ja kurzfristig an 'Männer' gedacht, dies aber aus zwei Gründen verworfen.
Erstens: Ich konnte nicht glauben, dass es einen Spieler mit solch einem Namen gibt.
Zweitens: Auf dem Bild sind eindeutig blaue Götter zu sehen. Unter Männer versteh ich eher sowas:
[Blockierte Grafik: http://www.worldpress.org/images/8904_OlympicsIanThorpe.jpg][Blockierte Grafik: http://www.1hollywood.com/Images/CelebrityImages/brad_pitt2.jpg][Blockierte Grafik: http://blog.mrwebmaster.it/uploads/acetonapoleone_Fabio_Cannavaro....jpg]

-
Zitat
Original von Spud
Der Gipfel der Aussagen war, da sie ja aus dem Osten kommt, wird Deutschland dann wieder kommunistisch....

naja, dann erübrigt sich demnächst aber doch wenigstens die frage an deutsche austauschschüler, ob es denn auch in deutschland autos gäbe... -
Und in welcher Kreisliga spielt der Herr Mannschaft/Club/Team/Tribüne?
-
Erst bestreitet er es monatelang und als es dann erdrückende Beweise gibt, hat er das Geld zwar genommen, aber 'nur so', ohne die Spiele zu beeinflussen. Naja, Clinton hat ja auch nicht inhalliert...

-
Zitat
Original von welle
Bei diesem Artikel wird es diese Person aber nicht sein, hab ihn mal eben gefragt.Der Autor (Ulrich Hesse-Lichtenberger) scheint jedenfalls auch Buchautor zu sein.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wieso, es geht doch darum, dass Hannes Linssen täglich meditiert, um mal im Rundfunk ausgestrahlt zu werden, oder?
Doch doch... Manchmal muss man in diesem Forum ja Threads erst mal anklicken, um zu erahnen worum es geht... Dem war hier ja nicht so. *uff*
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Die Wertung darüber, dass er sich seinerzeit stark echauffierte als Lienen in M'gladbach für Fach geopfert wurde und nun nur Stunden nach dessen Demission Lienens Job übernimmt, überlassen ich mal anderen.
Interessanterweise war genau das auch mein erster Gedanke...
-
Zitat
Original von arminia1977
... und das Geld aus dem Verkauf von Getränken und Essen gespendet wurden.Ach so, das wusste ich nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von oren
Zitat Spud:
"" geplante 'Spiel des Tages' live am Samstag um 18.30 Uhr."
Wer erklärt denn den fussballbegeisterten Kiddies, dass sie Arminia nicht im Fernsehen gucken können, da sie dann schon im Bett sind???? ""
Hrmmmm, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Spielbeginn 18:30, Spielende also ca. 20:15
da sind selbst vier-jährige, insbesondere am samstag noch auf. und unter 6-jährigen fußballbegeisterten kiddies kann man auch prima ' ne Kassette / DVD mit den schönsten Bielefelder Toren einlegen, ohne das es für sie einen unterschied macht.
Es ging (glaube ich) eher um die Sportschau um 22 Uhr. Ich weiß ja nicht, ob 6-jährige um die Uhrzeit zwangsläufig noch wach sind. Mama und Papa haben am Samstag nach 22 Uhr vielleicht noch andere Sachen vor.;) -
Kann einer mal den Titel editieren? Danke!
-
Zitat
Original von Thomy71
Da muß mir irgendwas entgangen sein. Naja, da gibt es nur einen Weg, das rauszufnden: Arminia muß absteigen und dann gucken wir mal, für wen ich nächste Saison beim Spiel gegen St.Pauli jubel

Wie wäre es denn, wenn St. Pauli einfach mal wieder aufsteigt?
Da reicht aber nicht ein Aufstieg! 
-
Als ich am Stadion stand und dann sah: '10 Euro' musste ich auch erst mal schlucken. Auf der Alm 7 Euro und dort 10 Euro? Dann rief ich mir aber auch ins Gedächtnis, dass es für einen gute Zweck ist. Wenn ich sonst 10 Euro spende, weiß ich nicht mal genau wo das Geld hingeht. Jetzt weiß ich das nicht nur, nein, ich bekomme sogar noch einen netten Abend mit einem Arminiaspiel gratis dazu.
Was die Preise vor Ort angeht: 2 Euro für eine Bratwurst und 1,10 für einen Kaffee fand ich sehr moderat. Diese Preise anzuheben hätte ich etwas unlogisch gefunden, da das Geld doch wohl beim VfB bleibt, oder? Hätte man diese Preise als Ersatz erhöht, hätte es das Ganze doch arg verkompliziert. -
Zitat
Original von MonkeyMan
1,7 Spielzeiten (7 Trainer):
Arminia Bielefeld (Thomas von Heesen, Uwe Rapolder, Benno Möhlmann, Hermann Gerland, Thomas von Heesen, Ernst Middendorp, Wolfgang Sidka)
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Korrekterweise hätte man Übergangslösungen oder freiwillige Rücktritte (Thommy wollte doch '99 von sich auch nicht weitermachen, ebenso hat Rapolder Bielefeld freiwillig verlassen, lässt man mal die vorzeitige Entlassung aus und auch Bennos Weggang beruhte auf Gegenseitigkeit - zumindest offiz.) nicht zählen dürfen. Dann wäre man mit Sidka, Ernst und Gerland 'nur' auf 3 Trainerentlassungen gekommen. -
Das Neururer zu Hannover geht war klar, als er Nürnberg absagte. Ich glaube, dass H95+1 schon länger mit Neururer verhandelt und ich finde das so richtig zum Kotzen. Wahrscheinlich waren die total sauer, dass es die Mannschaft gewagt hat noch den Ausgleich zu schießen. Für mich waren das am Sonntag Liebesbeweise der Mannshcaft an Ede. Neururer und dem total verstrahlten Vorstand (die haben völlig den Blick für die Realität verloren) gönne ich den Abstieg. Am besten mit 0 Punkten aus den nächsten 20 Spielen.
Das das Hännschen zurück ist finde ich ja irgendwie cool, ich mag ihn ja. Würd' mich nicht wundern, wenn Nürnberg es jetzt noch packt. Allerdings gönne ich einem Roth auch mal wieder einen Schiffbruch. Ich kann den Typ nicht ab.
-
Zitat
Original von Spud
Hat dein Rechner auch Mittelohrentzündung???

Es liegt eher an deiner Art der Verlinkung. Vielleicht kannst du das http einmal rausnehmen, dann landen auch die anderen beim entsprechenden Kicker Artikel.