1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Suomi

Beiträge von Suomi

  • Wie wäre es mit Neururer (besser bekannt als Porno-Pedda)

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 19:32
    Zitat

    Original von Fichte
    Also ich finde Neururer ne gute Lösung.
    Vielleicht könnte man ja Stefan Kuntz als CO - Trainer verpflichten.
    Und wenn man dann noch Lust hat, kann Neururer ja vielleicht noch den Momo zurückholen.
    Das fände ich toll :).


    Au ja! Und hoffentlich bringt er den Dariusz mit, so als Skela-Ersatz, wäre doch toll! :lol: :lol: :lol:

  • Neuer Trainer, Wer wird es werden??

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 19:26
    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Musst du ja auch gar nicht, aber bitte halt einfach mal deinen Rand. ;)


    Wo ist Pasi? Ich will Pasi als Trainer! :D Der hast doch bei Uwe hospitiert und weiß wie das geht. Und trinkfest ist er auch. ;)

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 17:30

    Ach ja, wer immer meinte nur bei Arminia Bielefeld gehen die Spieler und Trainer, dem sei noch ein Link mit auf den Weg gegeben:Bleibt Wolf?

  • Arminia-Schalke

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 17:19
    Zitat

    Original von Spud
    Also wenn ihr niveauvolle Unterhaltung sucht, müsst ihr Arte schauen, aber nicht ins Stadion gehen. Kann man sowas nicht ignorieren? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.


    Also, es soll ja in der Tat Leute geben, die Arte gucken UND ins Stadion gehen.
    Ich habe das mit Ailton auch überhaupt nicht verstanden, aber es ist einfach so, dass manche alles Nachbrüllen, was jmd. singt... Das versteh ich auch nicht.
    Und wieso muss man immer alles ignorieren und darf das nicht auch mal etwas bemängeln? Wollen wir hier eine Kultur des Wegschauens kreieren oder was? Wäre gar nicht so schlecht, wenn der ein oder andere bei manchem Gesang mal sein Hirn anstellt und nicht mitsingt oder ignoriert, das bezieht sich jetzt aber nicht auf den Ailton-Gesang, sondern auf so manch anderen Gesang, den ich schon auf der Alm hörte (und der nicht von Müz angestimmt wurde). Aber so manche lernen es nie.

  • Soll Ernst Middendorp übernehmen?

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 16:48
    Zitat

    Original von Superstar Arminia

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass...!


    ich auch. thommy hat(te) doch keine und nur deshalb konnte thommy 'damals' (98/99) auf der trainerbank sitzen, weil geideck die hat und offiz. auf'm bogen als trainer erschien, nicht?

  • Fussballbilder Rätsel

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 16:36
    Zitat

    Original von 12freunde
    nee, es sind die Borg aus Star Trek ...


    Also für mich ist das ein Würfel... :rolleyes:
    Sie sind dran 12 freunde. Aber bitte nicht wieder was mit geologischem Insiderwissen. :rolleyes:

  • Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 16:30
    Zitat

    Original von jögi
    Dafür spräche ja auch die Tatsache, dass Krupnikovic damals vor allem wegen des Rapolderschen Konzeptes sich für Arminia entscheiden hatte. Arminia brauchte damals Erfolge an der Transferfront, um zum einem Rapolder und zum anderen die unruhig werdende Öffentlichkeit zu beruhigen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie die Klausel mit reingenommen haben, um einen ersten Verhandlungserfolg zu erzielen.


    Also beim allerbesten Willen. Den Schwachsinn kann ich mir nicht vorstellen. Das hält doch vor keinem Arbeitsgericht stand. Klar, mag sein, dass er wegen Rapolders Superkonzept unterschrieben hat. Aber jetzt ist er wech, Pech gehabt, Krupi! Kann mir nicht mal bei Arminia vorstellen, dass solche abstruse Klauseln existieren, die doch nichtmal haltbar sind. Schwachsinn! :pillepalle:

  • Soll Ernst Middendorp übernehmen?

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 15:26
    Zitat

    Original von Felipe
    Laut NW hat Krupnikovic eine Klausel im Vertrag. Danach wechselt er nur zu uns, wenn der Trainer auch nächste Saison Uwe Rapolder heißt. Einige Hinweise dazu gibt es aber auch schon im Krupnikovic-Thread.


    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Veträge existieren. Und wenn Rapolder irgendwann gefeuert wird? Ich kann doch auch nicht einfach gehen, wenn mein Chef gefeuert wird und ich 'nen neuen bekomme. Sowas kann's arbeitsrechtlich doch nicht wirklich geben. :pillepalle:

  • Soll Ernst Middendorp übernehmen?

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 14:51
    Zitat

    Original von Delron
    Selbst Krupnikovic kommt ja möglichweise aus seinem Vertrag noch raus.


    ???? Wo steht denn sowas? Hat der etwa einen Uwe-Rapolder-Gedächnis-Vertrag oder was?? :pillepalle:

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 14:43
    Zitat

    Original von jögi
    Am meisten nervt es mich, dass jetzt plötzlich die Arbeit Rapolders von einigen im negativen Licht dargestellt wird. Es ist ja nicht so, dass man ihn nicht kritisieren darf.


    Naja, so ist das hier halt. Erst ist man der beste und tollste und macht alles richtig ;) und 5 Minuten später hat man alles falsch gemacht.;)

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 14:40
    Zitat

    Original von jhvbismarck
    Rapolders Tochter bekommt einen Studienplatz vermittelt, ein Haus sucht der FC aus... alles solche Sachen, die Rapolder sicher beeinflußen werden. Warum macht Arminia so etwas nicht? Genügend Studienmöglichkeiten gibt es doch hier auch...


    Kann sie sich nicht selber einen Studienplatz suchen? Sorry, aber wenn ich jemals Vereinspräsident sein sollte, dann helfe ich ja gerne wo ich kann, vor allen Dingen, wenn jmd. neu in der Stadt ist, die Sprache nicht spricht, usw. Aber 'Mutti' spielen und Studienplätze besorgen.... Neeeeee! :nein:
    Ich mache da auch Herrn Rapolder & Family keinen Vorwurf, sondern dem FC Kölle, der jetzt ZVS spielt.

  • Schwick bei "Sport im Westen"

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 14:02
    Zitat

    Original von jögi
    Das wird ja auch durch den Ausspruch von von Heesen gedeckt, dass Rapolder am Freitag schon fast sowas wie eine Zusage gegeben hat. Am Freitag gab es ja eine Gesprächsrunde bei Arminia. Hier ist anscheinend deutlich geworden, dass nur von Heesen vorbehaltlos das Konzept von Rapolder deckt.


    Ich habe das ehrlich gesagt eher so verstanden, dass es am Freitag eine Runde gab und Rapolder da schon so gut wie JA gesagt hat. Seine Familie will aber scheinbar sofort nach Köln (und nicht erst ein Jahr nach Bielefeld ziehen, geschweige denn noch ein Jahr in Ahlen bleiben).

  • Fussballbilder Rätsel

    • Suomi
    • 9. Mai 2005 um 13:56
    Zitat

    Original von arminia_blue
    (Rau)tiainen?


    Gelöst!
    Bei mir sind allerdings 4 Bilder zu sehen. Auf dem ersten sieht man Tobias
    Rau
    Tea
    Ei
    Nen

    (Ich durfte nicht alle Bilder in ein Posting packen, war wohl 'zu groß').

  • Fussballbilder Rätsel

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 21:44
    Zitat

    Original von arminia_blue
    Richtig.
    Ist ein Roggenfeld. Weil gemalt schwierig zu erkennen.

    Du bist dran.


    Juhu! Und ich musste mir nich mal das Lied anhören. :)
    Okay, mein Rätsel ist weiter oben.

  • Fussballbilder Rätsel

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 21:40

    Zick Zack Roggensack?

    (Dachte das wäre ein Rapsfeld und es ginge um Hase oder Meister Lampe....)

  • Fussballbilder Rätsel

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 21:28
    Zitat

    Original von arminia_blue
    Heinrich Mergel !!!
    Spielt nun bei Fichte.


    Jetzt weiß ich endlich wie Henry VIII aussieht. Aber Mergel kenn ich nicht. Ich hatte ja schon an AiltTON gedacht..

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 21:19
    Zitat

    Original von 12freunde
    Super Link, Hitchcock!
    Da gerät Rapolder ja genau an die Richtigen :lol:

    Mein Gott, ich hatte ja immer schon meine Meinung zu den Wasserbiertrinkern, aber daß die so wenig Ahnung haben :lol: :lol: :lol:

    Besonders gut gefällt mir:

    Zitat

    Was wieder für Ihn spricht, dass er schon immer mit Talenten arbeiten konnte,
    Waldhof 1999/2000: *****t, Balitsch, Teber, Rehm
    Waldhof 2000/2001: *****t, Balitsch, Teber, Rehm
    Waldhof 2001/2002: *****t, Teber
    LR Ahlen 2001/2002: ---
    LR Ahlen 2002/2003: Zepek, Bönig, Mikolajcak
    Arminia Bielefeld 2003/2004: Owomoyela, Porcello, Rauw, Boakye,Ben Katanha
    Arminia Bielefeld 2004/2005: Langkamp, Owomoyela, Boakye, (Porcello)
    Ob jetzt Rapolder für die "Entdeckung" der Spieler verantwortlich ist, oder "nur" mit diesen arbeitet, kann ich nicht beurteilen, aber er arbeitet wenigstens mit Ihnen, nicht wie ein Stevens.

    Alles anzeigen
  • Bochum, Rostock, Oberhausen, Essen und Trier abgestiegen, Ahlen gerettet

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 19:50

    Ach, so ein bisschen werde ich die Spiele gegen Bochum vermissen. Gerade diese Spiele sind doch immer das Salz in der Suppe gewesen. :D

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 19:14
    Zitat

    Original von 12freunde
    Was bedeutet das gerüchteweise angedeutete Interesse an Timo Ochs?
    Will Matze uns verlassen?
    Wie lange hat er denn noch Vertrag?
    Hat er eine Ausstiegsklausel?
    Und in welchem anderen BL-Verein würde er einen Stammplatz bekommen?


    Ich bin mir zu 98% sicher, dass Matze bleibt!
    Ne, mal im Ernst, ich denke es geht eher um die Leute hinter Matze. Und wie ich schon wo anders sagte, zur Not kette ich Matze fest, ansonsten erleben wir hier Falling Down 2!
    Arminia ohne Matze im Tor kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen.

  • Fussballbilder Rätsel

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 18:36
    Zitat

    Original von 12freunde
    Also versuch Dich erstmal an der Lösung meines Rätsels :)


    Also, seit 4 Tagen scheint dein Rätsel hier rumzuliegen, sieht nicht so aus, als wenn da noch jmd. drauf kommt. Dann versiegt ja der Rätselthread...

    Wer ist der Mann? Sieht aus wie ein Baron aus dem Mittelalter. Wahrscheinlich muss man den kennen, um den Vornamen rauszubekommen?
    Geologische Kenntnisse... mh... Für mich sieht es so aus, als wenn es sich um ein Waldstück handelt. Wachsen da Pilze? Ist so klein, kaum was zu erkennen. Muss ich jetzt ein Geografie-Studium besuchen, oder ist das Rätsel auch für Normalsterbliche zu lösen?

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da noch jmd. drauf kommt. Mein Rätsel (nur Nachname) ist hingegen so angelegt, dass man es leicht lösen kann, ohne vorher Geografie studiert haben zu müssen. ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum