1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Suomi

Beiträge von Suomi

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 17:29
    Zitat

    Original von ArBi
    Ich bin aber immer noch davon überzeugt, das Rapolder am Ende doch nach K´Lautern geht und (jetzt kommt das Hirngespinst, aber viellecht garnicht so abwegig) Mathias Hain mitnimmt


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    Matze bleibt, und wenn ich ihn höchstpersönlich festkette!!!!!!!!!!!

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 17:18
    Zitat

    Original von Checker
    Danke für die Info, finde ich nicht ganz unberechtigt, auf der "Alm" gabs ja gestern zu Beginn noch Rapolderrufe. Man kann also nicht sagen wir hätten ihn nicht unterstützt.


    Gestern wollten wir doch feiern, da haben Pfiffe (ob nun gegen Kentsch oder Rapolder) nichts zu suchen. Wer Rapolder oder Kentsch was mitteilen wollte, hatte gestern Abend genug Gelegenheit dazu.

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 17:12
    Zitat

    Original von Checker
    oemmes:
    UR wurde gestern auf der Party ausgepfiffen?
    Ich war nicht da, weiß da sonst noch jemand was drüber?


    Naja, er wurde nicht direkt ausgepfiffen, aber einige Pfiffe gab's schon hier und da. Als er kam gab's aber auch genug Leute, die es nicht schnell genug auf ein gemeinsames Foto mit ihm schaffen konnten. Also, ganz so arg war's nicht.

    P.S.: Habe mir mal den Anfang des Threads durchgelesen, lustig.

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 16:36
    Zitat

    Original von welle
    der is jetzt bei mir ganz unten durch!


    Es gibt keine Moral in diesem Fußballgeschäft. Mein Problem ist weniger, dass er nach Köln geht, vielmehr nervt mich (neben dem wochenlangen Rumgeeier) der fehlende Mumm!

  • 100 Jahre DSC

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 16:30
    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wie lange ging die Party eigentlich?


    Also, wir sind so gegen 2 Uhr gegangen, da wurde schon so langsam alles dicht gemacht.

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 16:19
    Zitat

    Original von 12freunde
    Insofern müßte sein System doch auch ohne Owo, Buckley und Skela greifen, wenn man geeignete Spielertypen als Ersatz holt. Da das teilweise schon passiert ist, macht sich Rapolder doch mit solchen Aussagen selbst unglaubwürdig.


    Tja, es ist so wie Richie sagte, UR findet immer wieder neue Ausreden.
    Mal abgesehen von der Vertragsverlängerungsposse im Winter, geht es seit dem doch so:
    a) Ich bleibe nur, wenn nicht zu viele verkauft werden. ->
    b) Ich bleibe nur, wenn in die Mannschaft investiert wird.->
    c) Ich bleibe nur, wenn das Konzept abgesegnet wird.->
    d) Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe.->
    e) Meine Familie muss entscheiden, wo sie wohnen will.

    Man, hat der keine Eier zu sagen:
    Hey Leute! War nett mit euch. Danke, dass ihr mich vor Hartz 4 gerettet habt, aber ich mache es so wie alle Fußballer und es auch in der Wirtschaft üblich ist: Ich geh woanders hin. Da gibt's mehr Geld und außerdem habe ich keinen Bock die nächsten Jahr um den Abstieg zu spielen.

    Statt dessen muss jetzt die Familie herhalten. Natürlich muss so eine Entscheidung mit der Familie besprochen werden, evtl. stehen ja auch Schulwechsel etc. an. Aber ich denke der hat doch schon längst mit den Familie gesprochen.

  • Fussballbilder Rätsel

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 16:08

    [Blockierte Grafik: http://www.eulenspiegel.ch/images/ei.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f2/nen.gif]

  • Fussballbilder Rätsel

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 16:07

    Hallo!
    Bin erst jetzt auf dieses lustige Rätsel gestoßen. Ich hätte da auch ein Rästel, bin aber zu faul alle 21 Seiten durchzuforsten, ich hoffe einfach mal, der folgende Fußballer wurde noch nicht geposted (ist auch ein einfaches Rästsel):
    [Blockierte Grafik: http://nationalfootballteamseurope.741.com/rau.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://whatcom.wsu.edu/ag/compost/images/teabag.gif]

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 14:25
    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich hatte gestern das "Vergnügen" kurz mit U. R. zu reden.
    Zitat U. R.: "Am Sonntag entscheide ich mit meiner Frau wie es weitergeht." Demnach sind wir morgen alle schlauer.
    Dem Gespräch konnte ich entnehmen, das es wohl wirklich familiäre fakten sind die den Ausschlag geben.


    ich denke eher, dass er ein angebot vorliegen hat, dass einen umzug nötig machen wird. wenn rapolder nach lautern gehen würde, müsste die familie dann ja wohl umziehen. sowas bespricht man dann ja schon zu hause. glaube aber nicht, dass das den ausschlag gibt.

  • 100 Jahre DSC

    • Suomi
    • 8. Mai 2005 um 12:18

    Also ich fand die Party gut. *hicks*
    Wer nun wann wie lange und wie laut wann mitgegröhlt hat und wie viele Opas da waren ist doch jetzt echt Schnuppe. Man könnte meinen, manche können echt nie Spaß haben und einfach mal nur was genießen.
    Kentsch auspfeifen fand ich z.B. auch unter aller Sau. Gestern hatte Arminia Geburtstag, wer sich da nicht mal zurückhalten kann, dem ist nicht zu helfen.
    Ich empfehle sich das OWLsche Motzki-Gen dringend entfernen zu lassen.
    Prost!

  • Schwick bei "Sport im Westen"

    • Suomi
    • 6. Mai 2005 um 23:43
    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Der Verein und U. R. haben laut Schwick bis nächste Woche "STILLSCHWEIGEN" vereinbart! Das sagt alles! Rappolder geht weg, jede Wette!!!


    Das war in dem Moment klar, als Schwick 'sein' Konzept agsegnete und UR sich nicht freute.

    (Und jetzt steht nicht Schwick oder Kentsch als Buhman da, sondern er selber---)

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 6. Mai 2005 um 13:52
    Zitat

    Original von Fichte
    Dann sollte man meiner Meinung nach mal den Versuch starten und für eine gewisse "Probezeit" mit Frank Geideck als ersten Trainer in die Saison gehen. Nach fast 10 Jahen Co-Trainer, ist er meine Meinung nach reif für höheres. Zudem kennt er die Mannschaft und den Verein.


    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als wenn er das nicht so richtig will.

  • Arminia-Schalke

    • Suomi
    • 6. Mai 2005 um 11:32
    Zitat

    Original von Eddie666
    Haben wir das eigentlich nötig? Uns mit solchen Luschen abzugeben? Die zu dämlich sind, Meister zu werden, obwohl sie Bayern 2x ablaschen, sich dann aber gegen so kleine Krepelvereine einen abwürgen? Schalke hat einfach keinen Mumm, kann keinen Druck standhalten, also setzen wir die unter Druck und machen den VfB zum Vizemeister. Scheiß Schalke *g*


    100% Zustimmung. :arminia:

  • Soll Ernst Middendorp übernehmen?

    • Suomi
    • 6. Mai 2005 um 11:25

    Wie wäre es mit dieser Umfrage unter den Journalisten? :D

  • Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

    • Suomi
    • 5. Mai 2005 um 17:55
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Aber als Jubiläumsgegner habe ich, haben viele, mit einem Gegner aus einer europäischen Topliga gerechnet (Italien, Spanien, England), oder sowas wie den FC Porto (die beispielsweise letztes Jahr schon mal im Sommer in Deutschland waren, als CL Gewinner). Also unmöglich ist sowas nicht´.
    Es wäre einfach mal was anderes gewesen als der millionste holländische Verein, der nun hierher kommt. Darum geht es mir. Ist das so schwer nachzuvollziehen??


    Mir persönlich ist ein erstklassiger Club aus den Niederlanden ehrlich gesagt lieber, als ein mittelmäßiger Club aus England. Da gehen dann wohl Geschmäcker und Meinungen auseinander. Das ist ja auch nicht schlimm und jeder kann seine Meinung äußern.
    Nur, recht wird es der Verein eh nicht allen machen können. Das kann dann aber nicht Arminias Schuld sein.
    Wenn zum Stadionfest noch ein europäischer Spitzenclub kommen soll (denn das ist auch Ajax für mich), bin ich schon mega-gespannt, wer kommt, zumal ich dann auch aus dem Urlaub zurück bin (Ajax verpass ich leider :().

  • Arminia-Schalke

    • Suomi
    • 5. Mai 2005 um 13:14
    Zitat

    Original von SWBer Noah
    Das Dreckspack lässt sich in seinem Forum richtig über unsere Stimmung aus...
    Adi adi adi adi ohhhhh......


    Ruhig Blut und nicht aufregen. Das sind sie doch gar nicht wert. Ich fand die Schalker Stimmung in ihrer Arena auch mehr als enttäuschend. Außer deren Schalke --- Null Vier kam doch NICHTS. Und das war auch nur so laut, weil das Ding zu ist und da ein paar Leute mehr reingehen. Wenn die es nötig haben, sich daran aufzugeilen, dann lass sie doch.

    Hey, ich kenne einen Schalke Witz (wer nicht will, muss ja nicht weiterlesen):

    Also. Spiel auf Schalke. Halbzeitpause. Stadionsprecher holt einen SchalkeFan (bzw. FanIn) aus dem Fanblock, die kann heute was gewinnen. Dazu muss sie nur eine Rechenaufgabe lösen.
    Stadionsprecher: Wie viel ist 13 x 10?
    FanIn: *überleg überleg*.... 150!
    Stadionsprecher: Nein, das ist leider falsch.
    Schalkefanblock: (*gröhlend*) Gib sie eine Chance, gib sie eine Chance!
    Stadionsprecher: Okay, okay. Ich bin mal heute nicht so. Du darfst noch einmal nachrechnen. Also, wie viel ist 13 x 10?
    FanIn: *wieder überleg überleg*.... 120!
    Stadionsprecher: Nein, das ist leider wieder falsch.
    Schalkefanblock: (*gröhlend*) Gib sie eine Chance, gib sie eine Chance!
    Stadionsprecher: Okay, okay. Ich bin heute gut draud. Du darfst noch ein einziges Mal nachrechnen, aber dann muss das Ergbnis stimmen. Also, wie viel ist 13 x 10?
    FanIn: *überleg überleg*....130!!!!!!!!!
    Schalkefanblock: (*gröhlend*) Gib sie eine Chance, gib sie eine Chance!

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • Suomi
    • 5. Mai 2005 um 10:53
    Zitat

    Original von jhvbismarck
    Nun stellt Euch doch mal vor, dass Skela und Rapolder gemeinsame Sache gemacht haben. Skela, Rapolders vermeintlicher Lieblingsspieler, wechselt nach Lautern. Und vielleicht sogar nach Plan. Vielleicht hat Uwe ihm sogar dazu geraten... Wer weiß???


    Naja, damals sah es noch so aus, als würde man mit Jara verlängern. Deine Vermutung ist insofern jetzt schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

    Hier kann doch jeder was reinschreiben (sichere Quelle *blabla*), du weißt doch nie, ob das stimmt oder sich jemand wichtig tut. Mein Tipp: Abwarten.

  • Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

    • Suomi
    • 4. Mai 2005 um 22:10
    Zitat

    Original von Herford!!!
    Du möchtest also wissen wie ich "europäischer Spitzenclub" definiere??
    Ein europäischer Spitzenclub ist für mich ein Club der in den letzten sagen wir mal 5 Jahren einiges international (Champions-League oder UEFA-Cup) erreicht hat.


    Siehst du. Ich hatte ja doch Recht mit meiner Vermutung, dass wir Spitzenclub einfach anders definieren. Ein Spitzenclub besteht für mich eben nicht nur aus kurzfristigen internationalen Erfolgen. Mir persönlich ist deine Definition einfach zu kurz, zu erfolgsorientiert, zu kalt gedacht. Ich dachte immer Fußbal ohne Herz gäbe es nicht.
    Schön, dass der PSV auf einmal so ein hochwertiges Team hat.

    P.S.: Eigentlich hätten wir Anfang der 90er ruhig Real Madrid holen können, absolut niederwertiges Team. Zwischen 90 und 95 waren die gerade mal einmal Pokalsieger. International haben die zwischen 86 und 96 gar nichts geholt. Pff!

  • Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

    • Suomi
    • 4. Mai 2005 um 20:24
    Zitat

    Original von Herford!!!
    Hey ist das lustig hier. Es schreiben ca. 20 Leute vor mir GENAU das selbe und wer wird wieder kritisiert?? ICH!! Ist echt zum brüllen lustig wie hier einige User hier verhalten!! Kindisch!!


    Kindisch ist leider dein Verhalten. Die anderen beschweren sich zwar auch darüber, dass Ajax kommt und nicht Milan, aber keiner lässt sich über Ajax aus wie du, soll ich dich zitieren, dir ein wenig auf die Sprünge helfen? Du kannst dir deine Passagen aber eigentlich auch selber nochmal durchlesen.

    Zitat

    Original von Herford!!!
    Hätte ich geschrieben "Wow was für ein Club" dann hättet ihr noch was dagegen geschrieben nur um anderer Meinung zu sein!! So habe ich mich im Kindergarten auch immer verhalten....

    Tja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns beiden. So habe ich mich noch nicht einmal im Kindergarten verhalten. Sorry, aber mit deinem Verfolgungswahn musst du woanders hin. Mir ist es segal, wer was schreibt, wenn ich anderer Meinung bin, sag ich das.

    Zitat

    Original von Herford!!!
    da sie auf dem selben Level liegen wie im letzten Jahr Eindhoven oder ...Fenerbahce vor 2 Jahren. Und wer sagt dass Ajax zur Zeit auf einem Level mit den o. g. Clubs steht der hat für mich keine Ahnung vom Fußball.

    Das hat niemand hier behauptet, also das mit dem Level, nicht mit der Ahnung und Fußball.
    Wobei du mit 'Level' jawohl Geldkraft, dezeitige Medienpräsenz, Stars in der Mannschaft, usw. meinst, oder?

    Zitat

    Original von Herford!!!
    Punkt!


    <-Hast du das auch aus dem Kindergarten?


    'Spitzenclub' definiert sich (meiner Ansicht nach) nicht nur über den Erfolg, die Medienpräsenz. Was Ajax ausmacht hat 12 freunde prima geschrieben. Du hast mir die (nicht nur die) Antwort verweigert und mir nicht erklärt was deiner Meinung nach ein Spitzenklub ist.
    Scheinbar definieren wir das ja unterschiedlich, denn für dich scheinen Geld, Medienpräsenz und derzeitiger, vielleicht kurzweiliger Erfolg eher die Attribute zu sein, die einen Spitzenclub definieren. Tradition spielt keine Rolle. Korrigieren mich, wenn ich falsch liege.

    Interessante auch, dass immer wieder auf Eindhoven rumgehackt wird, spielen die heute nicht im CL-HF oder träume ich?? Wie kann so ein zweitklassiger Club nur soweit kommen?

  • 100 Jahre DSC

    • Suomi
    • 4. Mai 2005 um 19:08
    Zitat

    Original von linke Klebe
    Hab mich ehrlich gesagt auch darüber gewundert. Ich bin davon ausgegangen, dass das Teil 'ne Woche hängen bleibt, ist ja immerhin nicht irgendein Geburtstag sondern der 100.


    Laut Lokalzeit von gestern hätte Armnia wohl auch nichts dagegen gehabt, wenn die noch bis Ende Juli da gehangen hätte, ich schätze die Stadt wollte das nicht. Naja, ich feiere meinen Geburtstag auch nicht 3 Monate lang. ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum