ZitatOriginal von Exteraner
Die Osttribüne kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Ich stehe natürlich auf der Süd.
Ich spreche außerdem überhaupt nicht über die Ost. Außer gegen die 4-5 Topmannschaften gibts doch noch überall im Stadion günstigere Sitzplätze die nicht besetzt sind.
Einen Tag vor dem Bochum-Spiel gab es noch Karten für Block B und C, welche meines Wissens nach immer noch die billgsten Sitzplatzkarten im Stadion sind. So lange die billigen Tickets nicht weggehen, braucht man sich über die Ost gar nciht zu unterhalten. Da müssten die Preise ja schon auf 15 Euro sinken und da wehre ich mich auch gegen. Arminia ist schließlich kein Geil-ist-geil-Produkt.
Meiner Meinung nach müsste man überlegen wie man es der Allgemeinheit wieder schmackhaft macht auf die Alm zu kommen. Mir scheint es, dass sich die Umgebung an die 4 Jahre BL gewöhnt hat. 'Jetzt muss man halt nicht mehr immer hin'.Ist das besondere weg? Weiß der Bielefelder das nicht zu schätzen? Ich fürchte fast man müsste mind. in den UEFA-Cup einziehen oder wieder absteigen (um dann wieder aufzusteigen), bis sich die Leute mal wieder begeistern lassen.