1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Suomi

Beiträge von Suomi

  • 2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

    • Suomi
    • 20. August 2006 um 23:13
    Zitat

    Original von CrimePays
    Wie gerade im DSF zu hören war, haben wir einen historischen Rekord geschafft. Die erste Mannschaft der Bundesligageschichte, die in 2facher Überzahl den KO versetzt bekommt :wall:


    Aber damit meinten die doch nur die 1. BL, oder? Haben wir damals in GT nicht auch mit zwei Mann mehr gewonnen???

    Zitat

    Original von 12freunde
    Übrigens ein erstaunliches Comeback von Cacau, den die Stuttgarten doch eigentlich längst verkaufen wollten ...


    Ach ne, das war doch irgendwie klar. Der Typ steht sogar in meiner Kicker-Managerelf :wall:, aber ich kann mich über die Punkte nicht freuen. ;(
    (Matze und Westermann werden das eh wieder ausgleichen. ;))

  • Kaffee und Kuchen auf der Alm

    • Suomi
    • 20. August 2006 um 23:00

    Füt die Weihnachtsszeit wünsche ich mir dann Plätzchen statt Kuchen...zum Gühwein.;)

  • 2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

    • Suomi
    • 20. August 2006 um 22:55

    Zum 3. Tor: Wenn der ballführende Spieler 40 Meter vor meinem Tor rumturnt, dann steh ich als Torhüter doch nicht wie beim 11-Meter oder beim Freistoß auf der Linie. Da sollten sich die 10 Feldspieler mal an ihre eigene Nase packen!

  • 2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

    • Suomi
    • 20. August 2006 um 22:48
    Zitat

    Original von CrimePays
    Wie gerade im DSF zu hören war, haben wir einen historischen Rekord geschafft. Die erste Mannschaft der Bundesligageschichte, die in 2facher Überzahl den KO versetzt bekommt :wall:


    Sind wir nicht auch die ersten, die sieben Mal aufgestiegen sind? :rolleyes:

  • 2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

    • Suomi
    • 20. August 2006 um 22:15

    Mir scheint, dass man nach dem Punkt in Hamburg und der Heimniederlage des VfB die Stuttgarter völlig unterschätzt hat. Jedenfalls fand ich Arminia in der 1. HZ richtig schlecht. Beim VfB konnte ich Einsatz sehen, bei Arminia lief nicht viel zusammen. Insbesondere Artur (In HH ja noch richtig gut), Kampa (abgesehen von der einen Chance) und Masmanidis (zum Glück war der in 2. HZ gut) fand ich in der 1. HZ unterirdisch. Die Führung war zwar durch 'schon-wieder-Ecke' ärgerlich und Matz sah nicht gut aus, aber völlig verdient.

    Die 2. HZ sah dann anders aus. Ahanfouf und Böhme wurden zurecht eingewechselt, Masmanidis machte nun endlich auch Alarm und dann drückte endlich mal Arminia und zwangsläufig (wenn auch glücklich) fiel der Ausgleich. Allerdings agiert Arminia in der Defensive wie eine Schülermannschaft und lief in alberne Konter. Haben da alle gepennt? Wollten alle mal ein Tor machen? :wall: ;(

    Der Hammer war aber das 3:2. Erst schießt Böhme dieses typische, geile Böhmetor und dann sowas. Gut, das Tor von Cacau war ein Sonntagsschuss, aber wieso kommt der überhaupt zum Schuss wenn Arminia zwei Mann mehr auf dem Platz hat? Wir sind die Deppen der Nation und ich könnte mich einfach nur in den Arsch beißen. :wall:

    Ich denke Ahanfouf sollte nächstes WE mal von Anfang an spielen, mir egal wer dafür auf die Bank kommt. Ob manBöhme von Anfang an bringen sollte... !? Ich weiß nicht... Ob der 90 Min packt? Vielleicht wäre Kobylik auch mal eine Alternative und Böhme kommt später rein? Naja, nicht alles was in Hamburg gut war muss ja jetzt ausgewechselt werden, aber man sieht, wo Arminia landet, wenn man sich nicht 100%ig konzentriert.

  • Relegationsspiele kommen wieder

    • Suomi
    • 17. August 2006 um 18:29
    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Cottbus v Fürth?
    Aachen v 1860?
    Mainz v Aue?
    Yo, das werden Straßenfeger...


    Lautern - Aachen?
    Köln - VfB Stuttgart
    Wenn du dich da mal nicht täuschst. Außerdem: Kleinvieh macht auch Mist!

  • Deutschland - Schweden

    • Suomi
    • 17. August 2006 um 18:02
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wo sind denn da die scharfen Weiber?


    Die saßen natürlich im anderen Block!

  • An die Kölner!!!!

    • Suomi
    • 17. August 2006 um 14:22
    Zitat

    Original von Kai
    Ich habe ne Zusage für die Uni-Köln u würde da auch gerne hingehen. Nur leider stellt sich die Frage, ob ich das finanzieren kann. Sonst muss ich wohl nach Paderborn.
    Ich suche jetzt ne Wohnung (Größe fast egal) für max. 300 € warm.


    Die Wohnung in Köln für 300 warm möchte ich gerne sehen! (und ich meine jetzt keine 8 m² große Bude in Köln-Mühlheim). Ich glaube du solltest dich nach einem WG-Zimmer umschauen, nur so als Tipp.

  • Relegationsspiele kommen wieder

    • Suomi
    • 17. August 2006 um 14:15

    Spült bestimmt nochmal Geld in die Kassen, weil das doch bestimmt alles live übertragen wird.

  • Neue Becherrückgabestelle!

    • Suomi
    • 17. August 2006 um 14:11
    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Moin Leute,
    habe gerade auf der Arminiaseite gelesen, dass es ab Sonntag
    unter Block I eine Becherrückgabestelle gibt. Klingt erstmal ganz
    gut. Ich frage mich nur, ob man seine Pfandbecher auch noch
    wie gewohnt an den Buden abgeben kann oder jetzt jedes mal
    'ne halbe Stadionumrundung aufführen muss. Bin schon auf
    Sonntag gespannt!

    Alles anzeigen


    Die Idee finde ich super, ich hoffe diese Annahmestelle gibt es auch unter den anderen Tribünen. Finde ich immer voll nervig, dass man sich anstellen muss, wenn man nichts zu trinken haben will.Ich frage mich, warum man da nicht schon eher drauf gekommen ist. Ansonsten bleibt sicherlich alles beim Alten.

  • Ex-Armine Tobias Rau

    • Suomi
    • 15. August 2006 um 13:04

    Rau darf man nicht abgeben oder ausleihen. Schuler kann sich auch mal verletzen oder in ein Leistungstief fallen und dann stehen wir dumm da. Außerdem tut es beiden gut jeweils den anderen im Nacken zu wissen.

  • Deutschland - Schweden

    • Suomi
    • 15. August 2006 um 13:01

    Solange Westermann für Arminia spielt, wird er kein Spiel für die Herren mit dem Brust auf der Adler machen. Murphys Gesetz.

  • Krombacher Doppelpass

    • Suomi
    • 13. August 2006 um 18:44

    Ich sehe das ähnlich wie Lecker Knoppers.'Lasst die laber'. Lasst sie doch uns unterschätzen. Das sind 10 % zum Klassenerhalt!

  • Deutschland - Schweden

    • Suomi
    • 10. August 2006 um 14:46
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Haben die Schweden immer noch nicht genug?


    Doch, die Hälfte bleibt deshalb gleich zu Hause.

  • Ex-Armine Erwin Skela

    • Suomi
    • 8. August 2006 um 23:16
    Zitat

    Original von Kai
    wo wir gerade beim Thema sind. Wer wird eigentlich dieses Jahr das Arsch der Saison.


    Masmanidis. Auf den hatte man sich doch schon am Ende der Rückrunde eingeschossen.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Suomi
    • 8. August 2006 um 17:22

    Hoffentlich geht mein Toaster bald kaputt. Dazu hätte ich aber gerne noch passend einen Wasserkocher!

  • Teamcheck: DSC Arminia Bielefeld

    • Suomi
    • 6. August 2006 um 19:21
    Zitat

    Original von DaPhil
    Hier geht es weiter:
    Autor: Manuel Neumann
    Quelle: Fussball-pur.de


    Das ist ja mal eine richtig gute Analyse. Entweder da hat sich einer intensiv mit Arminia auseinandergesetzt oder da war ein Arminia-Fan, bzw. Kenner der Szene am Werk. Wirklich selten so eine gute, treffende Analyse gelesen. :respekt:

  • Krombacher Fußball-Trainer

    • Suomi
    • 31. Juli 2006 um 12:02

    Tor Mathias HainBielefeld1,5 Mio.0
    Abwehr Heiko WestermannBielefeld2,3 Mio.0
    Abwehr Roque Junior Leverkusen2,6 Mio.0
    Abwehr Patrick OwomoyelaBremen2,3 Mio.0
    Mittelfeld Tim BorowskiBremen7 Mio.0
    Mittelfeld Piotr TrochowskiHamburg2,5 Mio.0
    Mittelfeld Martin DemichelisMünchen4,1 Mio.0
    Mittelfeld David KobylikBielefeld1,3 Mio.0
    Sturm Nelson ValdezDortmund4,5 Mio.0
    Sturm Ioannis AmanatidisFrankfurt3,2 Mio.0
    Sturm Sergej BarbarezLeverkusen3,6 Mio.0


    Marc ZieglerBielefeld500.0000
    AbwehrPetri PasanenBremen1,5 Mio.0
    AbwehrPatrick OchsFrankfurt1,4 Mio.0
    AbwehrBastian ReinhardtHamburg1,5 Mio.0
    MittelfeldMimoun AzouaghMainz1,2 Mio.0
    MittelfeldEllery CairoBerlin1,2 Mio.0
    MittelfeldChristoph DabrowskiBochum1,6 Mio.0
    MittelfeldHanno BalitschHannover2 Mio.0
    SturmPaolo GuerreroHamburg2,5 Mio.0
    SturmFrancisco CopadoFrankfurt1,1 Mio.0
    SturmJoris Van HoutBochum

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Suomi
    • 30. Juli 2006 um 01:17
    Zitat

    Original von King Kneib
    Ich kann Isaac voll verstehen. Wolfsburg ist ja als heißblütigste Stadt Deutschlands bekannt. Da liegt der Rhythmus Afrikas in der Luft.


    Genau aus diesem Grunde scheint Isaac heute Abend die Ruhe Bielefelds gesucht zu haben...:lol: Oder es war sein humpelnder Doppelgänger. ;)

  • Tour de France 2006

    • Suomi
    • 29. Juli 2006 um 16:43
    Zitat

    Original von Kai
    Sag doch mal wer, dass behauptet hat.


    Das wird er wohl kaum tun. Ich kann dir aber sagen, dass eine Freundin von mir an der SpoHo studiert hat und die dortigen Sportwissenschaftler alles der Meinung sind, dass kein einziger Fahrer der die Tour 'sauber' ist.
    Ich denke aber, dass es da gewisse Unterschiede in der Art des Dopings gibt. Der eine bedient sich semi-legaler Mittel (ich habe Asthma, ich brauch einen Tropf, weil xyz,...) und der andere übertreibts halt ein bißerl. Auch ein Jens Voigt, so sympathsisch ich ihn finde, wird nicht gänzlich ohne gewisse Hilfsmittel auskommen. Soll auch gar kein Vorwurf sein. Irgendwann hat jemand das alles in Gang gesetzt und jetzt kommt man da nicht raus.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum