Beiträge von oren

    Zitat

    Original von distro


    Ich weiss nicht, zu welcher Fraktion Du gehörst, aber Du bist sicher mit den Konsequenzen aus Deinem bisherigen Abstimmungsverhalten immer zufrieden gewesen??


    ich gehöre zur ARMINIA - fraktion ! du doch auch, oder? ;)


    und nein, ich bin mit den konsequenzen gar nicht zufrieden... aber das hat schnapper für mich schon treffend beantwortet.


    mir geht nur dieses klassenkämpferische anti-schüco-gelaber auf die nerven, welches bisher durch fakten kaum belegt wurde. so gesehen wäre ein wikileak bei arminia schon was feines. :D


    und um das nur kurz klarzustellen, ich bin beileibe kein fan von schüco, und ja, von deren seite ist extrem viel kappes gekommen, und könnten/müßten wir uns ganz basisdemokratisch zwischen zwei gleichstarken potenten sponsoren, die darum betteln, uns unterstützen zu dürfen, entscheiden, ich weiß nicht, ob ich dann aufgrund der historei für schüco voten würde....


    aber, mir fehlt noch der gegenkandidat...



    wie ist das denn jetzt eigentlich? hat schüco arminia anteile, wenn ja, wie viele, oder nicht?

    Zitat

    Original von Schnapper
    Und springt Ihr wieder alle auf die Barrikaden wenn Schüco sich in großem Maße an der neu zu gründenden Gesellschaft beteiligen sollte?


    sag sowas böses nicht....



    die anti-hindrichs-fraktion wird dann die stadion-gesellschaft ablehnen, ALLEIN, weil sich schüco beteiligt...


    nicht, daß sich hindrichs dan noch mehr vom verein unter den nagel reißt.
    (btw. kann mir mal einer der hindrichs-basher mal kurz sagen, wieviele anteile schüco z.zt. genau hat...?, dks.)

    Zitat

    Original von oren
    hat jemand einen stromanbieter für mich ?!"


    please....


    merci an den edlen spender....


    werd ich mal meine masochistischen neigungen befriedigen... :(

    hab heute morgen einen bericht zum thema vuvuzuelas im radio gehört:



    lt. diesem radio- bericht handelt es sich zwar um ein typisch afrikanisches instrument, hat aber nicht viel mit fußball zu tun.


    massenhaft sind die dinger wohl erst während des confed-cups aufgetaucht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Vuvuzela





    ich glaube, keiner hätte ein problem damit, wenn 20 oder 30 oder von mir aus auch 100 von den dingern im einsatz wären und zu passenden gelegenheiten eingesetzt würden. ist aber leider nicht so.


    ich hab dann noch was anderes gefunden, eine online petition gegen die dinger. finde ich gar nicht mal so verkehrt, um zu verhindern, das auch in der buli vuvuzuelas massenhaft zum einsatz kommen


    http://vuvuzelas.org/

    ich fürchte, er geht nach dem motto vor:


    "drohe mit nichts, was du nicht auch bereit bist, anzuwenden"


    meine interpretation: er hat in den letzten wochen versucht, noch nen euro rauszuholen, mit der begründung: zahlt, oder ich geh in dieser für euch ungünstigen zeit damit an die öffentlichkeit. ihr könnt euch weitere negativ schlagzeilen nicht erlauben...
    man hat ihn abblitzen lassen, jetzt zieht er's durch, unabhängig von irgendwelchen erfolgsaussichten.


    ein feiner mensch...

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Habe heute morgen auf RB eine Aussage von T.Lauritzen beim gestrigen Stammtisch vernommen, die sehr gut ins Bild passt und die Durchhalteparolen nochmals unterstreicht. "Eine erstklassige ostwestfälische Wirtschaft und ein erstklassiger BL-Verein Arminia Bielefeld hätten perfekt zusammen harmoniert", so ähnlich waren seine Worte. Kann dieses Gejaule nicht mehr ertragen Herr Lauritzen, dann übernehmen Sie doch endlich das Ruder und zeigen uns wohin die Reise gehen wird, mit einer erstklassigen ostwestfälischen Wirtschaft. Und zwar jetzt und nicht irgendwann wenn man sich gegenseitig Honig um den Bart schmieren und die Sonnenseite genießen kann. Das hat mit Leidenschaft und breiter Unterstützung für das Aushängeschild Nr.1 dieser Region nix zu tun, sondern reiht sich eher nahtlos in solche Aussagen wie der von Herrn Hindrichs ein,"In 3 Jahren wieder in der BL" usw. Oder die lächerliche Annahme mit ein paar Peanuts das Mittelfeld der BL anzuvisieren. Jetzt ist die Zeit um sich als finanzstarke und breit aufgestellte OWL-Wirtschaft einzubringen, fähige Leute in den Gremien zu positionieren und durch ein zukunftsfähiges Investment die Weichen in Richtung der vollmundig verkündeten Ziele zu stellen. Kein lamentieren mehr Herr Lauritzen,Herr Hindrichs ! Präsentieren Sie uns doch endlich, nach erfolgter SÄ, diese geballte Wirtschaftspower, von der immer gesprochen wird. Wo ist die Leidenschaft, das Herzblut für BL-Fußball in dieser Region, so wie es viele andere Sponsoren diverser Bundesligisten praktizieren ?? Stattdessen kratzt man jetzt jeden Cent zusammen und versucht mit möglichst geringem Aufwand, sein Mitwirken nach außen zu tragen und den Charity-Gedanken hochzuhängen. Mit solchen Mitteln wird sich mal rein gar nix ändern, außer der Verschleppung der eigentlichen Symptome dieser andauernden Talfahrt.
    Was hat sich eigentlich seit letztem Mittwoch und erfolgter SÄ geändert, die momenatane Situation hätte sich auch ohne SÄ nicht einen Millimeter verschoben. Kalter Kaffee und sonst nix ! Wie hat es der User Lippe-Korty noch propagiert, " Die versammeln sich bereits hinter verschlossenen Türen und werden nach erfolgter SÄ, einsteigen und den Karren aus dem Dreck ziehen". Wo laufen Sie denn sehr geehrter Lippe-Korty ?? Weit und breit nix zu erkennen, nicht mal zu erahnen.




    vielleicht bist du ja besser im thema als ich, aber ich kann mich ganz vage daran erinneren, das in den letzten wochen auch von der wirtschaft, insbesondere von schüco u. konsorten die aussage kam, das auch MIT der SÄ die angelegenheit NICHT in trockenen tüchern ist...


    sich jetzt eine woche nach der außerordentlichen hv hinzustellen und polemisch ergebnisse zu fordern, ist schon ein bißchen... arm.
    es steht dir natürlich frei, es besser zu machen und mit ein bißchen mehr als den 3 mios peanuts aufzutauchen. hast du vielleicht 6 mios in der tasche oder sponsoren, die dir das mal eben anvertrauen würden? denn man tau, ich würd mich freuen, wenn DU unseren verein rettest.
    ich bin mir sicher, wenn du das bis zum 06.06. hinkriegst und dich zur wahl stellst, der präsi-job ist dir sicher....


    lt. bild sind 2 mios abfindung für ihn im gespräch.


    könnte er doch für uns für "umme" arbeiten ;) und zumindest das würde ihn hochattraktiv machen :D

    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Ne ich bin auch noch hier, bin pünktlich zum Beginn der zweiten Hälfte von der Uni gekommen. Zum Stadion hätte ich nur noch pünktlich zum Abpfiff geschafft ;)



    komm laß uns einen trinken....!



    TORRRRRRRR YESSSSS

    bin wegen trauerfall doch zuhause vorm fernseher.


    schön aber, das HIER wirklich niemand sonst zu sein scheint, sondern alle auf der alm sind.....


    :arminia:

    moin zusammen,


    ich hab da mal ne frage an die satzungsgegner:




    für wie hoch haltet ihr das risiko, daß es ohne satzungsänderung zu einer insolvenz kommt?
    oder andersrum gefragt: wie sicher seid ihr euch, das es auch ohne satzungsänderung für arminia in der zweiten oder überhaupt in einer liga für länger als ein jahr weiterrgeht?
    wenn möglich, hätte ich gerne die antwort in prozentzahlen ausgedrückt...



    spontane antwort: super idee!!!!


    arminias situation z.zt. kotzt mich (zwar) an, die kleinkriege hier im forum über das pro u. contra der satzungsänderung genauso,
    aber die idee, daß WIR, die fans, ein solches zeichen setzen, gefällt mir ausgesprochen gut.


    arminia ist einfach mehr,


    -als die verbrecher, die die situation aufgrund ihrer unfähigkeit, ihrer versäumten aufsichtspflicht, ihrer persönlichen vorteilsnahme verschuldet haben.


    - als die zur zeit handelnden personen, die die suppe jetzt auslöffeln/retten müssen, egal ob sie zur personengruppe 1 gehören oder nicht


    -als die leute, die sich zukünftig in die bütt stellen und hoffentlich das beste für den verein herausholen