Beiträge von Dsc.Matze

    Ich hoffe das Arminia in Wolfsburg gewinnen will und nicht schon an Ferien denkt... (was ich leider vermute) deswegen sieht mein Tipp auch 3:0 aus... weil Arminia in Wolfsburg pennen wird...
    deswegen... AUFWACHEN ARMINIA ... 27 Zähler hören sich doch schöner an als 24 ^^
    Außerdem finde ich das Wolfsburg nen machbarer Gegner ist... also oppti Tipp : 0:2 für unsere Arminia

    ich hoffe mal das nach einer mal wieder "etwas" schlechteren Leistung (was nicht sooo schlimm ist.. außer das wir gegen den letzten Platz nur einen Punkt holen ;) ) ... mal wieder eine staerke Leistung kommt.... waere schon wenn wir 3 .. oder zumindest 1 Punkt aus Wolfsburg entfuehren koennten!

    Ich denke das wir gegen Hansa gewinnen MUESSEN!!! ... ich weiss die Leistung unserer Arminia bis jetzt zu schaetzen.. doch wenn wir gegen den letzten Platz (und auch noch Mitkonkurrenten um einen nicht Abstiegsplatz) verlieren sollten... haben wir die groeßte Chance unseres Lebens unseren Punktestand mit lockeren 3 Punkte zu verbessern verpasst. Rostock ist letzter also.. wenn wir in der Rueckrunde abkacken sollten.. sollten wir uns schonmal vorzeitig einen Winterspeck von 26 punkten schon anfressen!!!!

    ich bin auch seeeehr enttaeuscht ueber das ergebnis... ein elfmeter MUSS man normalerweise verwandeln...
    aber man muss bedenken das unser ziel klassenerhalt ist... und wenn wir so weiter machen.. gibt es immer mind. mehr als 4 mannschaften die schlechter sind als wir....!

    komisch ich versteh mich mit 90% gut... Man muss halt mit den richtigen Leuten rumlaufen um Respekt bei "solchen" Gruppen zu kriegen... ich weiss das ist scheisse.. aber daran wird sich so schnell nix aendern... tja..

    wenn du die anmachst musst du dich auch nicht wundern.. Wenn du die "Deutschen" (rein) anmachst kriegst du eine von den Kumpels aufs Maul! .. also.. der Unterscheid zwischen Brueder und Kumpels (ich weiss ja nicht was du fuer welche hast) ist nicht sooooo groß... ..
    Außerdem hoere ich auch Hiphop (aber kein Sidoschund) ... war frueher aufm Metal Tripp von dem ich aber jetzt (zum glueck, mag kein Metal mehr) runter bin... ;)
    -- laber, laber, laber.. mFG MATZE

    .... ^^ naja ich will mal gust mein Tipp gegen Schalke hier in den Raum stellen..


    2:2 geht das Spiel aus


    [Ailton,Skela,Skela,Sand] ... sry aber ich glaube das nach so einer super Serie erstmal wieder """"""""nur"""""" ein punktgewinn rausspringt fuer unsere Arminia