Beiträge von thrawn

    so ich will jetzt auch nochmal was sagen :)


    ich bin n werder fan (zufaellig ueber den thread gestolpert) und find schade was fuer ein bild von uns entsteht.


    ich finde gewalt unter fans auch asi und haette an mich an deiner stelle wohl auch nich wohl gefuehlt!



    so aber jetzt mal was zu den hannover fans:


    als ich letzte saison zum werder-96 spiel gefahren bin warens die hannoveraner die im zug stess gemacht haben und auf einmal anfingen flaschen zu werfen (die waren eindeutig in der unterzahl was bilden die sich ein ?? Oo )


    auf dem weg zum stadion gabs dann ordentlich polizei was wohl auch notwendig war.


    auf unserer fahrt zurueck im zug haben wir dann aus erster hand etwas die hannover fan "freundschaften" erfahren.


    uns gegenueber sassen vier 40-50 maenner die ich jetzt mal der rechten, oder auch hooligan szene zu ordnen wuerde (glatze, bomber jacken, stiefel usw) (das sind jetzt nich so wirklich vorurteiel oder so.. )
    jedenfalls kamen wir mit ihnen ins gespraech und sie haben uns erzaehlt das sie extra aus hamburg gekommen sind um ihre hannover-kumpels "n bisschen zu unterstuetzen". sie haben uns dann erklaert das es eine art fanfreundschaft zwischen
    hamburg- hannover- bielefeld geben wuerde und das sie regelmaessig n bisschen stress macxhen wuerden.
    sie haben uns dann stolz erzaehlt wie sie in bremen n cafe aus einander genommen haben und n paar polizisten zusammengeschlagen haben.



    also wie du siehst habe ich nich soviel respekt vor den meisten hannover fans, aber was die bremer gemacht haben is auch ziemlich asi... sorry dafuer!


    ich will nur noch mal sagen


    HAMBURG, HANNOVER, BIELEFELD, IHR SEID DER ABSCHAUM DIESER WELT! :P