Beiträge von berndderadler

    Zitat

    Original von Yankee82x


    Die Regionalliga an sich ist sportlich wesentlich schwächer geworden in den letzten 10 Jahren wie man sehen kann und ich scätze mal, dass der DFB sich irgendwann der Forderung "Amateurteams raus aus Liga 3" beugen wird.



    Die Ansicht kann ich nicht ganz teilen. Ich denke die Regionalliga ist sogar deutlich stärker geworden in den letzten 10 Jahren. Einfach schon dadurch das es nur noch Profiteams in der Liga gibt.
    Auch die BL-Amateurteams sind ja eigentlich Profis. Da spielen nur Berufsfussballer und die meisten Teams werden ja noch zusätzlich von einigen Profis verstärkt.
    Ich denke schon es ist an der Zeit die 3.Profiliga einzuführen und hoffe, auch im Sinne der anderen Traditionsvereine, das dies so bald wie möglich geschieht.

    Zitat

    Original von Go4Goal


    Jürgen Rische, geb. 30.10.70


    also erst 34,
    note 5 - setzen :D


    Naja, spielen tut er schon eher wie ein 45 jähriger. Da liegt er dann doch nicht so falsch was das Alter betrifft.
    Das Spiel war von unserer Seite her eher mässig. Habe eigentlich mehr erwartet. Egal, wichtig für uns ist der Sieg und die 3 Punkte. Eure Amas waren gar nicht so schlecht, wenn sie die Form halten könnten sie die Klasse sogar halten. Obwohl ich eigentlich gegen diese Amateur Teams in der 3. Liga bin!
    Der Support von uns war auch schon mal besser. Irgendwie gibts bei uns auch ein wenig Probleme was die Stimmung betrifft, warum weiß ich auch nicht, sportlich läufts ja bestens.
    Ansonsten ein schönes Away Game. Endlich mal wieder eure schöne Alm besucht. Da ich Verwandschaft in BI habe die voll Arminia ist habe ich das Spiel diesmal sogar von der Tribüne aus verfolgt.

    Ich glaube nicht das 3000 Braunschweiger kommen.
    1000 bis 1500 halte ich für realistisch.
    Dann werd ich mich mal fertig machen, damit ich auch pünktlich bei euch ankomme. Bis denn! :hi: