Beiträge von cosima

    hach x... *hallo --- wink* ;)


    wie soll ich das jetzt mal erklären...es gibt sachen, die kann man nicht so einfach erklärend schreiben...ich sag dir das mal persönlich.


    im mom ist halt alles anders ;)

    *bg* ---- meinst osna?
    DAS nehm ich an, dass man sich dort über den weg läuft - obwohl ich irgendwo tribüne SITZEN werde.
    aber allerspätestens wird man sich nach dem dui-spiel irgendwo in der city sehen...*sicher bin*


    greets,
    cosi

    ja...das ist verflucht wenig... :(
    nur...ich darf da eigentlich nicht meckern...ist die saison mein erstes away, welches ich nicht live im stadion sehen werd.


    nu ja, manche sachen sind nicht zu ändern.


    so long,
    cosima

    Zitat

    Original von x-man


    Anmerk. Und wir sangen in Nürnberg schon "Auswärtssieg in Aachen",
    tse tse tse. Nur wegen der cosi *gg*


    ;( heul ;(
    ich wusste es...
    *aber in nürnberg wars doch super...so zu denken, dass evtl. ...und überhaupt*
    swb, cosi **die nie mehr auf papa hört** ;)

    also...wer es schafft, mit dem rauchen aufzuhören, vor dem hab ich echt respekt. denn das ist gar nicht mal so einfach! ich versuchs erst gar nicht, denn im mom will ich noch gar nicht. und da das aufhören auch ne kopfsache ist, würd es noch nicht klappen.


    zu den aussagen, dass raucher der kasse durch diverse krankheiten mehr kosten: möglich. gibt sicher krankheiten, die EHER ausgelöst werden, wenn man raucht. gibt aber auch die gleichen krankheiten, die man als nichtraucher (und damit mein ich leute, die wirklich noch NIE geraucht haben) bekommen. finde das zu billig und pauschal: "die raucher kosten den kassen zu viel"


    wie dem auch sei, bei dem thema werden die leute nie auf einen nenner kommen.


    ich rauche gerne und viel und es ist mir total egal, wie teuer die noch werden. darüber aufzuregen ist für mich verschwendete energie.


    swb, cosi

    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    du warst noch NIE 21?? :D
    dann habe ich entweder aus der 7 eine 1 gemacht oder dich mit jemandem verwechselt-egal,
    alles gudde nachdräglich zum geburdsdag


    aus der 7 eine 1 ... das wars sicher ;)


    hier im FORUM war ich noch NIE 21...schrieb ich :)


    danke auch noch mal an die anderen gratulanten / -innen; special an the_wall für den 2. thread ;)


    greets, cosi
    *die immer - egal was passiert - diesen verein lieben wird*

    Zitat

    Original von x-man
    tja cosi, dann scheinst du im stadion, sowie im block attraktiver rübergekommen zu sein als unser 7mann-mob ;o) *g*


    das du dich da links unten im block von der gröhlenden menge rechts distanziertest ist den ordnern ja auch aufgefallen ;)


    gruß
    x


    hm, möglich.
    aber als wir im block ankamen, waren noch nicht wirklich viele da...so um die 20...und was kann ich dafür, wenn sich die "menge" dann weiter rechts stellt? :D
    wir hätten ja auch da hin können...aber wenn ich einmal wo stehe, dann bleib ich da meistens auch ;)
    distanzieren...das klingt mir zu negativ :( du hast sicher schon mitbekommen, dass wir immer etwas "abseits vom mob" stehen...
    sagen wir mal so, wir brauchen bewegungsfreiheit. und das dort umzusetzen, war sehr, sehr leicht.


    einen schönen tag noch,
    greets, cosi

    Zitat

    Original von x-man
    Wir haben vom Badener Land bis Paderborn 3Std gebraucht


    dto.



    ab paderborn gings etwas langsamer, war aber noch im bereich des machbaren. GOTT SEI DANK konnte ich schon die abfahrt schloß holte-stukenbrock nehmen, von da aus hat es noch ca. eine halbe stunde nach ubbsen gedauert. ging trotz schnee aber auch noch ziemlich gut.
    aber dann bei mir---was wir von den autos der anderen an schnee runtergeschippt haben...wahnsinn, das reicht für die nächsten drei winter :D


    bin mal gespannt, wie lang das weiß anhält...hatte mich eigentlich schon auf frühling eingestellt.


    hallo,
    DAS hatte ich mir - nachdem die im radio immer und immer wieder vor dem chaos in nrw gewarnt hatten - noch schlimmer vorgestellt...wir kamen ganz gut da durch.


    zum drumherum vom spiel:
    mirko und ich hatten keine probleme, im gegenteil, ich fand die noch sehr human am eingang. tasche gucken, kurz abtasten, das wars. nach dem treppenmarathon war dann zwar nochmal eine ordnerfront, nur leider *bg* war die einzige weibliche ordnerin nicht da, so dass ich einfach so durchgehen "durfte".


    tja, und ab dem zeitpunkt hab ich mich nicht mehr von meinem platz gerührt...zuerst weil ich nicht wollte und dann weil ich vor kälte nicht konnte ;)


    alles in allem hatte ich schon schlimmere auswärtsspiele, war echt positiv überrascht.


    das mit den fahnen hab ich nur am rand mitbekommen, finde auch, dass sowas nicht sein muss. ordnerwillkür.


    swb, cosima

    hey,
    danke schön @all!
    subs, im alten forum war ich noch nie 21, wär ich zwar gern noch aber war immer ehrlich :)


    ksv-jens...gestern bin ich nicht um fünf jahre gealtert, sondern bin fast erfroren...das fand ich noch schlimmer. meine nerven, war das kalt. hätt ich nicht fahren müssen, hätt ich wirklich ne glühweinfete gemacht :)


    so long, einen schönen schneetag wünscht die cosi den forum-usern.

    Zitat

    Original von Just
    Ich fahr die Strecke Paderborn - Berlin trotz Stau und Baustellen (sind da nämlich auch) und immer mehr werdender 120- Begrenzung (für mich 140) in unter 3 1/2 Stunden im Schnitt. Beste Zeit war 2h 45 min, schlechteste 8 Stunden, mit einer Vollsperrung und 4 Stunden Stillstand.
    Und das sind 450 km, also in etwa dasselbe.
    Kommt wohl drauf an, ob man den Fuß mehr auf dem rechten oder dem mittleren Pedal hat... ;)


    hm...da irgendwie das wetter nicht so das allerbeste zum fahren ist (weiss natürlich noch nicht, wie's auf den bahnen aussieht), plane ich mal 5 stunden heute ein, plus diverse pausen.


    wir fahren gegen zwölf los, wünsche allen anderen autofahrern ne gute fahrt!


    so long,
    swb-gruß
    cosima

    herzel, nicht wissen, aber vielleicht vorausschauendes denken. stichwort: saisonplanung 2004. was weiss denn ich, wie die denken? vielleicht gibts ja schon einen trainer für die nächste saison, oder zumindest jmd. mit dem intensiv gesprochen wird und auch über spielerwünsche etc. geredet wird? kann doch sein.

    ich seh es ähnlich wie der bulldozer. wenn DD sich die vertragsverlängerung durch die einsätze "erspielt" und er aber überhaupt nicht in das konzept unseres nächsten trainers passt, dann sitzt er eh hier nur auf der bank und kostet dem verein geld. ich denke mal, dass das der hauptgrund ist, dass er nicht aufgestellt wird.


    anders kann ich mir das nicht erklären, ausser es ist intern irgendwas gelaufen, was mit dem allen nichts zu tun hat. wer weiss das schon.


    wie dem auch sei, er würde trotzdem dem spiel teilweise mehr sicherheit bringen. meine meinung.


    swb
    cosima

    Zitat

    Original von x-man


    anstehen? *lol*
    der ist gut. ja danke, aber ich werde mir wohl die karte zusammen mit meinen kollegen holen. vielleicht setze ich mich auch mal hin...


    apropos schule.
    der jüngste bengel, der bei uns mitfährt macht z.Z. sein Abi. den holen wir direkt aus der stunde


    sitzen? der ist noch besser ;)
    hör mal...zur not kannst dich auch im stehplatzblock hinsetzen...oder gibbet einen richtig guten grund, dass ihr euch evtl. im sitzplatzblock einkauft?


    ich für meinen teil gehe stehplatz...die ältere fraktion von uns nimmt wohl -- wie fast immer -- sitzplatz.


    swb, cosima

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist heute so ein Tag, wo es Sinn machen könnte die Rasenheizung einzuschalten, bzw. sie müsste längst eingeschaltet sein ... bin ja mal gespannt.


    guten morgen,
    laut der owl am sonntag ist die rasenheizung an. war denen sogar eine schlagzeile wert. würde aber auch wirklich sinn machen.
    so long, schönen tag, schönen abend und drei punkte,
    cosima