Beiträge von cosima

    flori, war meinerseits kein hacken, sondern eine feststellung. oder auch "vorausschauendes denken" <-- in bezug auf den ksc ;)
    sollte nicht negativ rüberkommen. war auch nicht negativ geschrieben. wenns bei dir so rüberkam: i'm sorry.


    cosima

    danke x...absolut treffend beschrieben. wir standen ziemlich weit links (von dir aus gesehen) und dort war es genau so. aber was solls...war halt für die einen ne pflichtfahrt und für die anderen DIE fahrt des jahres *bg* - nicht mehr und nicht weniger.

    zum spiel sag ich nichts. ausser: hätte es das lübeck spiel nicht gegeben, hätt ich mich mit dem unentschieden vielleicht anfreunden können, hätte das spiel als "heut sind beide zu doof" abgehakt.
    nun ja, gestern war gestern und bald gehts zum ksc...6x70km+16 = überschaubar!


    swb-gruß
    cosi

    Zitat

    Original von x-man
    Cosi, wie lange seid ihr eigentlich noch da geblieben, das komplette Finalspiel?? Und erklär mir mal bitte die Fiktion >Wellenrekord von Bielefeld<


    Gruß
    x-man


    hey,
    ja, wir waren bis zum ende noch dort. war aber - zumindest für mich - nicht mehr allzu aufregend. btw: dein bericht ist absolut treffend!


    tja, wellenrekord von bielefeld...kann ich dir nicht erklären...ich konnte mich ja noch nicht mal daran erinnern, dass es in bi eine welle gab bzw. geklappt hat...hab ich dir ja schon in oldenburg gesagt.
    aber hauptsache: die leutz da oben hatten spaß :)


    so long, greets & cu in oberhausen,


    cosi

    Zitat

    Original von x-mas
    also ich gebe ja zu das es kein allzu berauschendes spiel war. aber ob die bedient waren oder nicht geht mir so ziemlich am .. .. steißbein vorbei. reporter sind meist wie schönwetter oder modefans. eine live-ansicht, ist meiner meinung nach immernoch der beste eindruck. diese lügereien aus funk und fernsehen sind machmal sowas von lächerlich...
    war jemand aus dem forum hier, an diesem eiskalten tag auch mit in potsdam?


    ja, ich war auch da. war wirklich kalt und kein dolles spiel. und bei den "massen" an zuschauern waren viele kids...soweit ich mich erinner. ansonsten pflichtsieg und die einzigste fahrt, wo wir zu zweit hingefahren sind und ich allein zurück fahren musste. aus mir immer noch nicht bekannten gründen musste mein mitfahrer ein grün-weisses taxi nehmen. (dazu muss ich sagen, dass ich ihn gar net wirklich kannte, er war bei uns in der firma eine abm-kraft und hatte auf unserer weihnachtsfeier mitbekommen, dass ich zum spiel fahr...er hat mich gefragt, ob er nicht mitfahren kann und da ich ein netter mensch bin, hab ich ihn mitgenommen...sonst hätt ich auf der hinfahrt schon allein fahren müssen)


    x ------ du bist net der einzige sammler glaub ich, aber ich z.b. hab schon mal keinen scanner...und damit hat sich das reinstellen von alten erinnerungen für mich schon mal erledigt :)
    aber mit so "schönen" zeitungartikeln könnt ich nicht dienen...


    so long,
    cosi

    Zitat

    Original von bastifantasti
    DSC seh es mal so was erwartet einen in Nürnberg, 8 Stunden Fahrt, 2 Stunden Langeweile im Stadion, 0 Punkte (hoffentlich nicht)!



    frieren hast du vergessen :)

    Zitat

    Original von Just
    Also ich werde hinfahren :)
    Ist nur noch die Frage wie, aber wahrscheinlich mit dem Bus.


    ich fahre auch.
    habe grade die karten gekauft, waren die ersten die verkauft wurden. DAS hatte ich noch nie :) (hätte auch locker erst in nürnberg welche kaufen können, aber irgendwie kaufe ich die karten immer vorher)


    swb-gruß
    cosima

    also, ich finds ganz okay so.


    obwohl...das aue-spiel hätte ich lieber an einem sonntag. nichts gegen flutlicht-atmo...find ich wunderbar...war ein rein egoistischer wunsch von mir.


    schön, dass die termine raus sind...dann kann man endlich die restlichen freien tage verplanen ;)


    so long,
    swb
    cosima

    Zitat

    Original von Flori
    Habe eine Verwarnung ausgesprochen, desweiteren bitte ich den zuständigen Mod diesen Threat zu löschen.


    PS: Ich war in Pauli und weiss daher das das quatsch ist was er schreibt.


    ich war auch in pauli und weiss bloss, dass fatmir zum schluss eine trainingsjacke anhatte. wem und ob er sein trikot gegeben hat, konnte man nicht sehen.
    aber ich persönlich glaube nicht, dass er in nächster zeit sein trikot noch in den block werfen wird. nach der geschichte in unterhaching.


    und warum sollte er (alex) nicht der bruder eines spielers sein? kommt vielleicht nicht oft vor, aber möglich ist alles.


    tja, und ob ich jetzt bei ebay mir ein original trikot kauf oder es woanders angeboten bekomme, ist doch im endefekt egal. wo ich auch wiederum niemals org.trikots kaufen würde, wenn dann will ich am zäunchen hängen und es so bekommen.


    so long,
    greets
    cosima

    Zitat

    Original von Kai
    Ich kann Dir auch noch einen nennen. Herre Hoeneß, den vielen für den Besten seiner Zunft halten. Dem ist das auch chon passiert. jaja da hatte ein gewisser Herr Kehl hatte ihm schon ne mündliche Zusage gegeben, um nur wenige Tage später bei Dortmund zu unterschreiben.


    nur mit dem unterschied, dass das für die nicht so schlimm ist. die haben spielerpotenzial für die nächsten 30 jahre auf der tribüne sitzen. ;)


    so long,
    swb
    cosima

    nein, es ging wohl nicht gegen rado und küntzel, sondern gegen die mannschaft. dass man "mit dieser mannschaft nicht unter den ersten sechs teams landen" wird. (das´n zitat von benno aus der owl am sonntag)
    und das ging wohl gegen einige spieler, auch gegen die - wie ich schon erwähnte - die er mit geholt hat.


    btw, ich übernehme nicht achtlos irgendwelche aussagen, ich versuch mir mein eigenes bild zu machen.


    so long
    swb
    cosima

    Zitat

    Original von Totti99


    Wie soll denn bitte künftig die Zusammenarbeit mit Möhlmann / Küntzel u. Radovic funktionieren? Wie will er die Spieler motivieren, die er noch am Freitag so heruntergeredet hat ? Ich bin mir sicher, das wir in einigen Wochen wieder am selben Thema schreiben. Benno wird dann sicher noch einen Spieler bekommen haben und trotzdem keinen Erfolg haben, weil er sich meines Erachtens auch mit dem jetzigen Kader nicht mehr identifizieren kann.


    ich denk auch, dass die zusammenarbeit schwer werden wird.


    ich konnte auch schon mal überhaupt nicht nachvollziehen, dass der benno so deutliche worte gegen spieler richtet, die er mit ausgesucht und gewollt hat. denn das sie ihm einfach vor die nase gesetzt wurden, das glaub ich nicht. sowas gibts nicht mal in bielefeld.


    das thema trainer ist wohl wirklich nur vertagt worden. ich schätze maximal noch fünf spieltage und dann passiert wieder was.


    dieser *hurra, alles wieder gut* message kann ich nichts abgewinnen und glaub sie auch nicht.


    so long
    swb
    cosima