Beiträge von Lincoln


    würde ich mir keine so große gedanken drum machen, da werden soviel namen genannt.
    Gut es ist bekannt, dass wir auf der rechten seite wirklich niemand haben. Altintop war ein notnagel, der überzeugt hat, Buckley hat er fast kaltgestellt, von dem kam nix. vielleicht ist das seine neue positon denn varela ist rechts off. stärker als hamit und an lincoln kommt er momentan eh nicht vorbei.
    wäre natürlich super für uns und auch kostengünstiger.
    gestern fand ich Owo garnicht so gut, obwohl er immerwieder versucht hat druck zu machen, kamen viele pässe nicht an oder er war zu langsam beim abspiel, so dass sich unsere abwehr wieder formiert hatte.


    bye
    L.

    Hi,


    denke das spiel hat eigentlich keinen sieger verdient gehabt, aber böse bin ich natürlich nicht, dass wir es doch geschafft haben.


    fand eure mannschaft garnicht schlecht, das tor von euch war fussballerisch mit das beste was ich diese saison von einer gastmannschaft gesehen habe. bin mal gespannt was ihr dieses jahr so reissen werdet. Uefa -cup platz wäre nicht schlecht. freu mich schon auf die gesichter von stuttgart, BREMEN oder loserkusen, wenn auf einmal die arminia den sichergegleubten platz einnehmen würde.


    Von unseren Jungs war ich nicht enttäuscht, auch wenn die arminia bestimmt die bessere mannschaft, zumindest in der 2. HZ, mehr ging einfach nicht, 29 spiele und dazu noch das spiel vom donnerstag in den beinen, irgendweann ist der akku leer.
    wäre bestimmt ein superspiel geworden, wenn die schalker auf dem gleichen fitneslevel gewesen wären wie eure jungs.


    viel glück für die nächsten spiele und dass die dummen seppels noch punkte lassen.


    bye
    Lincoln aus SCHALKE