1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Latte

Beiträge von Latte

  • Der Kader 2023/24

    • Latte
    • 22. Juni 2023 um 08:00

    Laut RevierSport:


    Nach unseren Informationen werden Offensivspieler Merveille Biankadi (1. FC Heidenheim) und der defensive Mittelfeldspieler Tom Geerkens (Fortuna Düsseldorf II) demnächst bei der Arminia Arbeitsverträge unterschreiben.



    https://www.reviersport.de/fussball/3liga…ler-anflug.html


  • Aue - Arminia

    • Latte
    • 13. September 2013 um 18:46

    Auf welchem Sky Kanal wird das Spiel gezeigt? Mir wird nur Aalen-1860, P'born-KSC und die Konferenz angezeigt...

  • Darmstadt - Bielefeld

    • Latte
    • 29. September 2012 um 15:34

    BABABABAMMMMM! :D

  • Darmstadt - Bielefeld

    • Latte
    • 29. September 2012 um 15:09

    JAAAA! :arminia:

  • Arminia im TV

    • Latte
    • 29. September 2012 um 14:22

    Die machen unseren Sport kaputt!

  • Arminia im TV

    • Latte
    • 22. Juni 2012 um 10:13

    Richtig, weil sich ja ach so viele Unternehmen mit Dampfplauderern wie Uli Stein schmücken möchten.

  • Arminias U19

    • Latte
    • 3. Juni 2012 um 13:26

    Dann ist gut. :D

    Hier steht immer noch 0:0...

    Edit:
    Auf fussball.de steht auch 4:1.

  • Arminias U19

    • Latte
    • 3. Juni 2012 um 13:17

    Laut offizieller Homepage spielt die U19 0:0!?

  • Oberhausen - Arminia

    • Latte
    • 15. April 2012 um 15:49

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :arminia:
    Sowas von wichtig.

  • Oberhausen - Arminia

    • Latte
    • 15. April 2012 um 15:45

    Ich werd kirre.

  • Alles zu Manuel Hornig

    • Latte
    • 12. April 2012 um 08:13
    Zitat

    Original von Grillemeier
    War auch gegen Offenbach der einzige, der gewinnen wollte. Er ist wie Rübe Kauf- in groß.


    Er ist die -für Arminia-Verhältnisse- perfekte Mischung aus Rübe und Radim Kucera. Auf jeden Fall eine Art Halbgott. Mein Herz hat er. :D

  • Arminia - Kickers Offenbach

    • Latte
    • 31. März 2012 um 16:27

    Sie bitten und betteln immer wieder um das Gegentor. Einfach unfassbar. :(

  • Arminias U17

    • Latte
    • 31. März 2012 um 16:23

    Die U17 verliert 2:1 in Mnstr.

  • Ex-Armine Patrick Schönfeld

    • Latte
    • 27. November 2011 um 21:21

    Pauli ist ja auch das Freudenhaus der Liga... :wall:

  • Arminia - Babelsberg

    • Latte
    • 26. November 2011 um 15:47

    Jawoll! Klasse! :arminia:

  • Kader 2011/12

    • Latte
    • 21. September 2011 um 11:31

    Trainingsgast Philipp Heithölter

    Überragender Satz in dem Artikel: "Während seiner gesamten Profikarriere kassierte Heidhölter bisher keine rote oder gelb/rote Karte." :D

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Latte
    • 20. September 2011 um 11:04
    Zitat

    Original von BlueManGroup


    Passt mir aber irgendwie gar nicht, da ich noch was im Garten machen wollte und Holz für den Winter muss ich auch noch hacken :D


    Von mir aus sollen die ein anderes Datum suchen, aber sie sollen endlich irgendwas handfestes raushauen. :D

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Latte
    • 20. September 2011 um 08:19

    Es wäre nur langsam an der Zeit den 08.10. zu bestätigen.

  • Arminia vs. Saarbrücken

    • Latte
    • 17. September 2011 um 15:03

    Am besten Neururer mit Lorant als Co...

    Empfehlenswert: http://blog5.fussballkompetenz.de/

  • Arminia vs. Saarbrücken

    • Latte
    • 17. September 2011 um 14:46

    Super, 0:2. Weiter so! Trümmerhaufen!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum