Beiträge von termic246

    Hallo zusammen,


    wir, der Fan-Club Phoenix-Rheda, werden uns genüßlich mit Bratwürsten auf Pappstreifen und Krombacher aus Alm-Plastikbechern
    auf der Terasse neben dem Arminia-Fahnenmast niederlassen und dem KLASSENERHALT entgegntrink... äh -fiebern.... :saufen:
    Arminia für immer

    Mir egal, was Ihr alles so im Laufe der Woche fabuliert !


    Das einzige was "wirklich" zählt, ist "UNBEDINGTER ZUSAMMENHALT" !!
    Und zwar der Zusammenhalt von UNS -OHNE PFIFFE UND SPIELERBELEIDIGUNGEN !!
    Auch wenn viele Spieler, unseren Verein nur als Durchgangsstation für ihre "Karriere".....sehen-Was zählt sind WIR und ARMINIA !!
    Also laßt uns unsere Arminia unterstützen..
    Egal in welcher Liga !!!!

    ....Deine Formulierungen zum Thema Mannschaft sind schon mehr als merkwürdig !
    Auf der einen Seite sprichst du von "den Graupen", aber "WIR", also auch DU??-haben gegen Stuttgart gut gespielt....Fragwürdige Identifikation !! :nein:

    Also jetzt mal im Ernst, Leute....
    ich frage mich wirklich, warum sich hier so viele über ungelegte Eier aufregen..
    Nach jeder Niederlage wird eine neue Sau durch´s Dorf getrieben und der Untergang des Abendlandes bzw. unserer Arminia heraufbeschworen.
    Warten wir doch erstmal ab, ob Arminia Morgen die adäquate Antwort auf dem Platz gibt....erst dann sollten wir uns über das nächste Auswärtsspiel auslassen.Gebt unseren Blauen eine Chance zur Rehabilitation!!


    :schrei: ARMINIA FÜR IMMER :arminia:

    Danke für die warmen Worte !!
    Ehrlichkeit sollte aber wirklich selbstverständlich sein..!
    Hatte selbst leider auch etwas Pech, da mir mein "frisch erworbener"
    Arminia-Schal "You´ll never walk alone" während des Spiels abhanden gekommen ist - vielleicht gibt es ja noch mehr ehrliche Arminen....?!

    Hallo Leute,


    irgendein Unglücksrabe hat zu allem Überfluss während des historischen
    Debakels in Bremen auch noch seine Digitalkamera verloren !
    Habe diese gefunden und würde sie dem rechtmäßigen Besitzer gerne
    zurückgeben. Also, wenn der Besitzer eine kurze Beschreibung abgeben kann, sollten wir uns für die Übergabe verabreden.


    Gruß


    termic