Beiträge von shorty666

    Prinzipiell gibt es auch aus meiner Sicht diverse Kritikpunkte am alten und neuen Vorstand. Nur bevor ich einen Vorstand eines so großen Vereins abwähle, hätte die "Opposition" doch zumindest einen Gegenvorstand aufstellen müssen oder wie haben diejenigen sich das vorgestellt, wenn es zur Abwahl gekommen wäre. Anarchie?


    Ist hier eigentlich jemand, der sich mit Vereinsrecht auskennt? Wenn ich das hier so lese, müsste es doch eigentlich relativ einfach sein, die Entscheidungen der Veranstaltung anzufechten? Oder hätte man das gleich vor Ort machen müssen bzw. hätte man als einfaches Mitglied eine vernünftige Abstimmung erzwingen können? Selbst in unserem kleinen Fanclub, in dem die Wahlen noch etwas "salopper" ablaufen, sind wir wenigstens immer darauf vorbereitet, falls jemand eine geheime Wahl beantragt.


    Hab mir das meisste hier jetzt durchgelesen und mich vorher noch nie mit den Boardregeln beschäftigt. Aber ich sehe es richtig, dass Beleidigungen in einem gewissen Rahmen (bis unter 1000 Euro Schmerzensgeld) schon geduldet werden......

    Grundsätzlich finde ich 25 oder 30 Euro für eine im Bau befindliche Tribüne auch zuviel. Allerdings brauchen wir auch keine Dumpingpreise nur um die Bude voll zu bekommen. Stimmung machen die Schnorrer dann eh nicht.....

    Ich finde es schade, dass Michael Frontzeck schon gleich am Anfang so stark kritisiert wurde. Leider ist der Erfolg seiner aus meiner Sicht tollen Arbeit noch recht bescheiden, aber ich denke, er ist der richtige Mann am richtigen Ort.

    Habe leider keine Zeit mir hier alles durchzulesen. Habe beim überfliegen gesehen, dass doch wohl einige Zweifel am Vorstand haben und wohl ernsthaft mit dem Gedanken spielen, diesen nicht wieder zu wählen.


    Mich würde interessieren, wer sind die Alternativen? Wer hat sich bisher bereit erklärt Führungsverantwortung zu übernehmen?


    Armine bist Du jedenfalls nicht.....traurig :(
    Das bo in deinem nick steht für bochum....oder?


    Fast so schön, wie in Bo.... :baeh: :D *duckweg*

    Was in meinen Kopf nicht rein will, warum muss der Trainer zum Geschäftsführer Sport passen bzw. warum gibt der den Ton an?


    Der Trainer trägt anscheinend bei Arminia wesentlich mehr Verantwortung bekommt demnach wesentlich mehr "Schmerzenzgeld" und trotzdem wedelt der Schwanz hier anscheinend mit dem Hund!


    Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, den GF Sport passend zum Trainer zu besetzen......

    Zitat

    Original von Momo
    Auf Premiere wurde eben gemutmaßt, dass Saftig heute eventuell nur deswegen in Osnabrück auf der Tribüne sitzt, um anschließend ein Gespräch mit Pele Wollitz zu führen.


    Finde ich ein wenig weit weggeholt. Warum sollte man einen Trainer, der unter Vertrag steht am Rande eines Spiels seiner Mannschaft kontaktieren? ...und warum so öffentlich? Grundsätzlich wäre Wollitz auch ne Überlegung wert, da wäre mir aber doch Labbadia lieber.


    Unterm Strich sollte es meiner Meinung nach ein bundesligaerfahrener Trainer sein.

    Dammi bis Stuttgart, ok! Zumal man sicherlich einen unter Vertrag stehenden Trainer nicht von heute auf morgen bekommen wird.


    Allerdings sind wir momentan nicht in der Situation, in der man experimentieren kann, so wie damals mit Geideck. Daher sollte schon ein gestandener Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf kommen. Aus diesem Grund habe ich auch bei Bruno Labbadia so meine Zweifel.

    Mein Wunschkandidat ist schon Uwe Rapolder, halte ich aber für ziemlich ausgeschlossen. 2. Wahl wären dann für mich Wolfgang Wolf oder Ewald Linien. Eventuell noch Jörg Berger, Volker Finke oder Petrik Sander....Bruno Labbadia finde ich aus verschiedensten Gründen gewagt.


    Unpassend fände ich Klaus Augenthaler, Peter Neururer oder Werner Lorant.

    ...und tschüss, das muss es einfach gewesen sein, Ernst!


    Mein Favorit wäre ehrlich gesagt Jörg Berger oder Uwe Rapolder (aber da habe ich so meine Zweifel, dass man den bekommen kann kurzfristig)


    Achja, und Bruno Labbadia könnt ich mir auch vorstellen, aber da gilt das gleiche, wie bei Uwe Rapolder.

    Vielleicht sollte man dann den Protest forcieren und eventuell von den Mitgliedern Anträge für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung sammeln, denn wenn sich nichts tut richten wir unseren Verein zu Grunde.

    Eine gewisse Veränderung zum Positiven in den Punkten Kampf und Moral ist sicherlich erkennbar und wenn man dann noch die Personalsituation mit in Betracht zieht, wird es wohl kaum einen Trainerwechsel in der derzeitigen Situation geben. Ich befürworte jetzt auch, dass man wenigstens noch für die kommenden 3 Spiele am Trainer festhält.
    Wo ich mir allerdings auch so meine Gedanken mache ist die Personalpolitik. Anscheinend hat man es ja bei Arminia nicht geschafft das Potential eines Marcel Ndjeng zu erkennen oder, wenn man es erkannt hatte, hat man es nicht verstanden es abzurufen. Aber das ist nur ein Punkt, auch die "Veteranen" wie Vata und Borges würden uns in der heutigen Situation sicherlich weiterhelfen, wenn denn der Trainer mit ihnen umgehen könnte.
    Auf der anderen Seite wurden insbesondere auf Initiative des Trainers Spieler geholt, die offensichtlich weit von einer Ligatauglichkeit entfernt sind. Bestes Beispiel hierfür: Nkosi.
    Alles zusammengenommen ist sicherlich in dieser Saison mehr falsch gelaufen, als richtig gemacht wurde. Trotzdem würde ich bis Weihnachten abwarten. Sollten dann immernoch erst 15 Punkte unterm Weihnachtsbaum liegen, kann der Vorstand gar nicht umhin, einschneidende Maßnahmen zu ergreifen.

    Mal was anderes. Kann mir einer nen Tip geben, wo man auf nem Sonntag vor dem Spiel in Stadionnähe auf nen Bier hingehen kann.


    Bin durch den Brand im Tinneff quasi heimatlos geworden. Als 1. Alternative fällt mir die Linie 4 ein, wird bestimmt recht voll. Gibts noch was anderes?

    Also ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Thread in "alkoholischer Umnachtung" eröffnet wurde.


    Ok, das der Trainer zur Diskussion steht, kann ich nachvollziehen und wahrscheinlich macht sich der Vorstand nach den Vorkommnissen von Gestern "Torjubel, etc" auch so seine Gedanken. Wenn die verantwortlichen Herren ihren Job vernünftig Machen, dann sollte man jetzt mit Mannschaft und Trainerstab konstruktive Gespräche führen und dann sieht man weiter.


    Mal ganz ehrlich, ich bin ein ziemlich weit Weg vom Vereinsgeschehen, aber sollte der gesammte Vorstand gestürzt werden, gibts da eigentlich Alternativen? Bevor ich hier solche Forderungen aufstelle, sollte ich wenigstens Alternativen benennen.