Oha ...
Das bei Taddel was im Busch ist, hört man ja von verschiedenen Stellen.
Bei Boakye wäre ich mir mit Rückkaufoption, etc nicht so sicher, da stand ja auch direkt was in der Stuttgarter Presse, was dann wieder verschwand.
Pure Spekulation, vielleicht auch abhängig von der Anzahl der Einsätze.