1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LatscherPohl

Beiträge von LatscherPohl

• Der Kader 2026/2027

• LatscherPohl
    • 12. Juni 2026 um 11:51

Oha ...

Das bei Taddel was im Busch ist, hört man ja von verschiedenen Stellen.

Bei Boakye wäre ich mir mit Rückkaufoption, etc nicht so sicher, da stand ja auch direkt was in der Stuttgarter Presse, was dann wieder verschwand.

Pure Spekulation, vielleicht auch abhängig von der Anzahl der Einsätze.

• Der Kader 2026/2027

• LatscherPohl
    • 12. Juni 2026 um 08:13
    Zitat von Celler

Ich gehe davon aus, dass er bis nach der WM wartet, wenn der Transfermarkt richtig in Bewegung kommt und rechne daher nicht mit vielen Transfers vor dem Trainingsstart.

Dann ist doch alles wieder überhitzt ;)

• Der Regionalliga-Thread

• LatscherPohl
    • 8. Juni 2026 um 09:16

der VfB aus meinem Wohnort Hilden ist auch dabei, ich habe beim entscheidenden Auswärtsspiel gegen St Tönnis mal etwas für uns gescoutet... It it Itterstadt

• DSC Arminia - Damenfußball

• LatscherPohl
    • 4. Juni 2026 um 15:37

Kommentator auch von der WAZ, vermzute, wir haben den Stream übernommen

• LatscherPohl
    • 4. Juni 2026 um 15:21
    Zitat von 12freunde

Was für ein Wetter?

Ist doch knochentrocken. Und dort den Bildern nach auch…

Gewitterwarnung ....

• LatscherPohl
    • 4. Juni 2026 um 15:15

ca 15:30 laut Chat im Stream

• LatscherPohl
    • 4. Juni 2026 um 15:10

Anpfiff 30 Min später wegen Wetter

• Alles zu Robin Knoche

• LatscherPohl
    • 4. Juni 2026 um 10:04

Gestern war hier mal kurz was vom WB zu lesen... wenn ich mich recht entsinne, wurde da vermutet, das der Vertrag mit Saisonende ausläuft und es unklar sei, wie es weitergeht, kann jemand in eigenen Worten bestätigen ?

• Der Kader 2026/2027

• LatscherPohl
    • 3. Juni 2026 um 10:08

Civeja ablösefrei nach Karlsruhe ist wohl amtlich, den hätte ich hier auch gerne gesehen, hat mir in Saarbrücken gut gefallen. Gehe davon aus, das wir bei den 3 anderen Angeboten dabei waren....

• Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• LatscherPohl
    • 1. Juni 2026 um 16:29

Ich hab jetzt die 37,39 genommen, da war aber UHD schon draußen, auf telefonischen Kontakt von denen. Nochmal versucht zu feilschen, war nix zu machen.

• Ex-Armine Patrick Wimmer

• LatscherPohl
    • 31. Mai 2026 um 18:33

Bei 10 Mios gäbe es 50000 Solidaritätsbeitrag, wenn er ins Ausland geht, an vertraglichen Vereinbarungen zweifel ich ...

Transfermarkt - SolidarityFeeCalculator

• Arminia in den Medien

• LatscherPohl
    • 25. Mai 2026 um 10:13

Kevin Kühnert bei smypathisch mit Arminia Content und durchaus missionarisch erfolgreich, man beachte das Abschlußbild, ich vermute einen Deal nach dem Motto "Ich Krake, du aber Schal" https://www.youtube.com/watch?v=uuX5xPH4-mQ

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• LatscherPohl
    • 24. Mai 2026 um 16:38

Ich bin da voll mit Fonzie unterwegs... Aus welchen Gründen auch immer wird Rapp plötzlich abgesagt haben, mit Mitch kam man nicht mehr zurück - übrigens auch hochinteressant, auch schon mehrfach gepostet: Der einzige Post aus dem Spielerumfeld zum Abscheidspost auf Insta kam von Fabi, ansonsten eher Crispy Kebap und Cafe Europa :/. Man vergleiche Sarenren ...

Und nun ist mal mal wieder bei Plan B angelangt, also gut gelaufen scheint mir anders zu sein. Bleibt spannend mit unserer Arminia... Nach dem gelesenen gehe ich inzwischen tatsächlich von einer Lösung vom Kaliber Tobias Strobl bis Oliver Kirch aus.

• Der Kader 2026/2027

• LatscherPohl
    • 24. Mai 2026 um 10:49

Gerade nach dem Gladbach-Rückkehr Gerücht ging die Formkurve deutlich nach unten, da die Stand jetzt für die nächste Saison jetzt aber 6 (!) Keeper unter Vertrag haben, sehe ich aber nichts in diese Richtung.

Andersrum hörte ich aus dem niederheinischen Umfeld durchaus, das bei Jonas Veränderungen im Raum stehen könnten, wie immer diese nun aussehen werden.

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• LatscherPohl
    • 23. Mai 2026 um 09:20

Auf Facebook wird gepostet, das er sich gestern von den Spielern verabschiedet hätte und es heute veröffentlicht wird

• LatscherPohl
    • 21. Mai 2026 um 13:04

Auch bei mir Vertragsauslauf im Juni, laut Digitv Forum liegen die Topangebote für alles zwsichen 30 und 35 Euro. Da ginge bei meinen 37,39 noch was ....

• LatscherPohl
    • 21. Mai 2026 um 07:34

so, jetzt kann ich mich wieder mit sowas beschäftigen ... Ein Brief mit einem schriftlichen Rückholangebot liegt vor, Laufzeit 2 Jahre, und wenn ich das kleingedruckte gerade so richtig verstehe, unter dem halben regulären Preis für alles ....

• Der 3. Liga-Thread

• LatscherPohl
    • 16. Mai 2026 um 14:56

Duisburger Publikum hilft auch nicht wirklich, sieht für die Zebras nicht wirklich gut aus

• Der 3. Liga-Thread

• LatscherPohl
    • 16. Mai 2026 um 14:40

Und Bums, liegt Duisburg hinten

• Der 3. Liga-Thread

• LatscherPohl
    • 16. Mai 2026 um 12:55

Wird das Drama im wdr übertragen ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum