1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LatscherPohl

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LatscherPohl

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 4. Januar 2026 um 09:55

Die spannende Frage ist, ob es Felix uns nicht doch noch verläßt ....

• Alles zu Jannik Rochelt

• LatscherPohl
    • 3. Januar 2026 um 10:34

Auf der Homepage stehts auch etwas versteckt. Direktlink

Jannik Rochelt wechselt zum DSC
    Arminia Bielefeld verstärkt sich ab sofort mit Jannik Rochelt. Der 27-jährige Offensivspieler wechselt auf Leihbasis von Hannover 96 zum DSC und wird bis zum…
    www.arminia.de
  • Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 3. Januar 2026 um 10:30

Ich schreib es mal hier rein, der Wechsel ist interessant. Zum einen löst das hoffentlich das Linksaußenthema. Wörl auf der Positon war ja auch hier immer nen Thema, eigentlich ist das aber der Platz von Boakye, der das auch 4 mal diese Saison gespielt hat.

Leihe für nen halbes Jahr - von ner Kaufopition liest man nicht - weiß ich jetzt auch nicht, aber wenns für den Klassenerhalt hilft, nehm ich das ...

• Alles zu Jannik Rochelt

• LatscherPohl
    • 3. Januar 2026 um 10:06

Jau ist amtlich... bin etwas überrascht und gehe mal in die Feinanalyse ....

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 30. Dezember 2025 um 15:48

Ich mach mir eher Sorgen, das noch kein Vollzug gemeldet wurde. In Bochum und Elversberg ist grade richtig Geld für ne Stürmerstelle frei geworden ...

• Der 3. Liga-Thread

• LatscherPohl
    • 30. Dezember 2025 um 11:02

Der erste Blitz in Verl scheint eingeschlagen zu sein ... Die Kehrseite der Leihmedalie schlägt zu...

Köln-Talent Onuoha vor Wechsel zu Estrela Amadora – 17 Scorer während Leihe in Verl
    Chilohem Onuoha vom 1. FC Köln wird in diesem Winter den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen. [...]
    www.transfermarkt.de
  • Schach

• LatscherPohl
    • 25. Dezember 2025 um 16:12

Über den Thread bin ich aber auch erst seit Jahren zum ersten Mal gestolpert. ich geb euch mal unaufgefordert nen paar nette Schnipsel zur Schachwelt:

perlenvombodensee.de wird vom ehemaligen Bielefelder Conny Schormann betrieben.

GM Jan Gustafsson ist tatsächich inzwischen sogar Bundestrainer geworden, und streamt viel via Twitch und YouTube als Janistan TV mit stellenweise hohen Unterhaltungswert, wobei sein Rappen zwsichendurch durchaus zweischneidig ist, wie wir Schachspieler sagen. Irgendso nen LatscherPohl soll da schonmal im Kommentar nen Stadion Empfang auf der Alm von unserem aktuellen Kandidatenturnierteilnehmer Matthias Blübaum (Heimatverein Königsspringer Lemgo) gefordert haben ;)

Auf YouTube mag ich gerne die Analysen von Gunny's Chessalyze auch wenn das schon auf gehobenen Niveau ist.

Auch GM Huschenbeth ist da mit nem eigenen Kanal durchaus prominent vertreten, auch The BigGreek sei hier noch erwähnt.

Die unangefochtetene internationale Schachstreamerin AnnaCramling steckt die aber alle in Sachen Reichweite aber sowas von in die Tasche, da kann man auch gerne mal die langen, ernsten Partien verfolgen, insbesondere, wenn diese von "GM Mom" Pia Cramling kommentiert werden, ist das stellenweise ganz, ganz großes Schachkino und pure Unterhaltung.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• LatscherPohl
    • 25. Dezember 2025 um 11:21

Jemand erfahrungen mit nem Umtausch 4 Wochen nach Bestellung ? Der Größenteufel hat wieder zugeschlagen...

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 23. Dezember 2025 um 16:21

Isser endlich da ?

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 22. Dezember 2025 um 13:44

Semir Telalovic wäre spannend. Scheint mit den Attributen "schnell" und "physisch" gut in Mitchs System zu passen, nach den 12 Toren in Ulm hat er aber in Nürnberg wenig gerissen, die vor der Saison fast ne Mio an Ablöse gezahlt haben - wo sich aber die Quellen nicht einig sind. Von 300k bis 900k reicht die Bandbreite .

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 22. Dezember 2025 um 13:32
    Zitat von SektionHerford

Semir Telalovic IT IS laut BILD?!

? Kann dir nicht folgen

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 22. Dezember 2025 um 13:15

Das haben die Alm-Tauben doch schon seit Wochen von den Dächern gezwitschert... Aber immerhin ist auf die noch Verlass.

Die Meldung des Vereins liest sich auch so, das da auch die Erwartungen aller Beteiligten nicht zueinander gepasst haben.

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• LatscherPohl
    • 8. Dezember 2025 um 12:49
    Zitat von Kiyouu

Ja er ist hier bei vielen leider verbrannt ^^

Könnte damit zusammenhängen, ist bei mir an diesem schwarzen Tag hängen geblieben ....

Zitat

18' Eine erste längere Ballbesitzphase der Gäste endet, weil sich Lasme die Kugel an Mrowca vorbeilegen will, dieser Versuch aber deutlich zu lang gerät.

• LatscherPohl
    • 8. Dezember 2025 um 12:01
    Zitat von Almadler

Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert, bei mir stand im Bestellstatus dass der Rahmen am 06.10.2025 versendet wurde, ich habe nie etwas erhalten und ein Versandbeleg existiert auch nicht! Jetzt hat man mir gesagt, es sind nicht genug Rahmen da, die Bestellung muss nun Rückerstattet werden und ich erhalte die neue Bilddatei per Mail. Ich bekomme auch die Maße für den benötigten Rahmen, den kaufe ich mir dann selber. Die Situation ist leider jetzt so wie sie ist, kann man nix machen! Der Mitarbeiter war sehr freundlich!

Also vor 2 Wochen war noch nen ganzer Stapel im Shop am Jahnplatz ...

• LatscherPohl
    • 29. November 2025 um 08:48
    Zitat von Richie

Trikots mal wieder nahezu komplett ausverkauft, 4 Wochen vor Weihnachten. Das kannste dir echt nicht ausdenken!

Gestern kam meine Bestellung bei mir an, Kinder-Torwarttrikot ... Aber auch innerhalb von Minuten geordert, als die Verfügbarkeitsmail kam

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 26. November 2025 um 14:03

Auf Facebook wird diskutiert, das Nick Cherny wohl seinen Vertrag beim BVB nicht verlängert.

Tenor: einer für unsere 2. Klar, macht Sinn, wenn er jetzt schon Regionalliga und UEFA Youth League spielt ....:popcorn:

• 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

• LatscherPohl
    • 23. November 2025 um 12:39

Hm, darf Ocansey überhaupt eingesetzt werden ? Laut Ticker hat er gestern in der 2. durchgespielt... Laut selben Ticker saß allerdings auch Schroers auf der Bank und wurde nicht eingewechselt

• Alles zu Benjamin Boakye

• LatscherPohl
    • 17. November 2025 um 15:19

Grad wieder für die U20 aufm Platz, gibt nen Sky Sport Livestream auf youtube

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 12. November 2025 um 07:46

... oder bei einem unserer 3 "Stamm"-IVs ist was "höheres" im Busch ....

• Der Kader 2025/2026

• LatscherPohl
    • 10. November 2025 um 11:56
    Zitat von MarkyMarc

Ich glaube, Kunze ist aktuell etwas "über". Auf seiner Position im zentralen Mittelfeld gibt es noch Schreck und Micheler, die dann auf der Bank sitzen können. Die Experimente mit Kunze als explosivem Rechtsaußen sind zum Glück wohl vorbei ;) .

Wie gesagt: wenn im Winter ein ambitionierter 3.Ligist (Osnabrück ?) kommt und möchte ihn haben, kann man darüber nachdenken. Ansonsten hätte ich auch kein Problem, wenn er bis zum Sommer hier bleibt und sich für den Notfall fit hält. Im Sommer 26 wird man dann sehen, was passiert. Offiziell hat er noch vertrag bis 2027.

Ganz ehrlich, ich seh da keinen ambitionierten Drittligisten, eher Drittligisten, die nochmal die Schatulle aufmachen, um drin zu bleiben. Ist dann aber ein gewagtes Spiel für ihn.

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum