Beiträge von Blue Spirit

    Ow habt ihr gestern das 2:0 von Mainz gesehen? Man was haben die an Chancen vergeben! Das war ja echt noch schlimmer, als es bei uns zum Teil in der letzten Saison war. Na ja ich denke mal mit dem Ergebnis sind sie durch, aber es soll ja noch Wunder geben. :D

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also ehrlich, ich meine nichts gegen die Schadenfreude was den Gesamtverein BvB angeht, aber Delron wünsche ich es eigentlich nicht, das er zum Spott wird, auch wenn er hier einen ziemlich blöden Abgang hatte.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Da haste schon meiner Meinung nach schon Recht, aber ich finde es schon gut, dass es Dortmund nicht geschaft hat :baeh:

    Schöne Sache. Ich wohne auch quasie in der nähe, also zuminderst ist das gut mit nem Auto zu erreichen und finde das klasse. Spiele selber auch Handball und werde mich warscheinlich auch mal um Karten bemühen.


    Ein Freund von mir meinte, der Dortmund Fan ist, dass man von Bielefeld gute 2 Stunden braucht, bis man im Stadion ist. Also wenn du so um 12Uhr los fährst müsste das vollkommen reichen!

    Zitat

    Original von DSCHöfi
    Also mir ist gerad aufgefallen das wir seit 95/96 erst einmal gegen Bayern verloren haben.....das stimmt doch mal positiv ein
    Bayern München 5sp. 2gew 2remis 1verl 9:8tore 8pkt 1,60quote


    Ja ich glaube trotzdem, dass das das schwerste Spiel der Saison werden wird. Die Bayern werden alles geben, was sie noch geben können. Und das ist trotz der 4Spiele in den letzten 2Wochen noch ziemlich viel.

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Bin heute in der grossen Pause losgegangen und hab mir an der GS Sonderzug + Gästeblock Karten geholt ... Auf nach Bremen :arminia:


    Als ich an der GS war, hab ich übrigens auch festgestellt, dass es noch Bayern Karten gibt.
    Kumpels von mir haben sich heute und gestern noch 5 Karten für Block 3 gekauft.


    Was es gibt noch Bayernkarten. Ich dachte es ist schon ausverkauft? Komisch

    Zitat

    Original von Yankee82x
    über die übertriebenen Vorfälle kann man sich ja streiten, aber die italienischen Ultras sind mit Sciherheit nicht nur im Stadion um Ärger anzuzetteln - das ist großer Schwachsinn !


    Wer sagt den so was? Aber ich denke schon, dass es Leute gibt, die nur wegen so was ins Stadion gehen. Das kannst du mir glauben. Da bin ich fest von überzeugt.

    Zitat

    Original von DSCHöfi


    Der Kader von Bayenr ist extra für so eine dreifach Belastung ausgerichtet worden...und unter Magath habe ich die Bayern auch noch nie Kaputt gesehen..
    das einzige was unsere Cahnce ist das sie uns unterschätzen oder hinten aufmachen wenn es lane genug 0:0 steht...bei einem frühen Tor der Müncher war es das wohl....


    Dann hoffen wir mal, dass du sie am Mittwoch das erste mal unter Magath kaputt sehen wirst!!! Na ja hoffen wir, dass wir lange ein unentschieden halten und dann kurz vor Schluss den Siegtreffer machen, anders kann es meiner Meinung nach nicht laufen. Ich glaube nicht, dass wir erst 3Tore schießen und dann das Ding locker nach Hause schaukeln!