Beiträge von Paderborner

    :hi:

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Wenigstens bist Du kein Bayern-Fan, kein Schalker, kein PRXXN Fan und erst Recht auch kein Bxxxum Fan. Das ist ja schonmal was!


    Aaaaaaber: Wenn Du schon aus PB kommst, dann solltest Du wenigstens einen klitzekleinen Funken Lokalpatriotismus besitzen und wenigstens ein kleinwenig mit Eurem SCP 07 symphatisieren. Klar ist der Finke da der Oberbonze... aber ohne den könntet Ihr Euch keinen Drittligafußball leisten. Außerdem baut Ihr Euch einen schmucken kleinen Fußballtempel. Und zu guter Letzt: Paderborn durfte uns den Owo für 50.000 EUR verkaufen :D


    So ich verschwinde denn ma wieder :hi: bis zum nächsten spiel


    und was den owo betrifft - eben Paderborn :pillepalle: :lol: :nein: zu dumm die deppen da in diesem assi-stadion und jetz gibts das neue - auch scheisse - aber egal - viel spass ihr "nachbarn" :baeh: :hi:

    geil, oder


    ne lassen wa das ganze - sollen wir denn zusehen wie hier alles über gladbach schlecht gemacht wird?


    Also lasset uns in Frieden zusammenleben...
    ausserdem seid ihr bielefelder auch zu hauf in MG


    und Paderborn hat keine Fussballmannschaft sondern eine von Finke zusammengekauft truppe ;)

    Zitat

    Original von arminia-boyz


    Paderborner


    vielleicht sollte d a s auch D E I N Ziel sein !!!!! Gegen ein paar Rechtschreibfehler ist ja nix einzuwenden - aber nach Deinen Texten brummt einem der Kopf ;)


    toll wieso soll ich deutsch lernen wenn ich deutsch bin, genauso wie der rest meiner Familie?


    Dann entschuldige ich mich extra nochmal für dich dafür, dass ich die Texte schnell (sehr schnell) geschrieben hab und dann nicht auf die rechtschreibung geachtet habe!
    Aber woher sollte ich wissen, dass man in Bielefeld jetz auch schon die deutsche Sprache beherscht ;) Dachte immer hier muss man nicht auf die rechtschreibung achten. Aber egal - das -herzen ostwestfalens liegt halt in Paderborn...

    Zitat

    Original von Paderborner


    soweit ich weiss wohl neun aber ich guck ma eben


    Ausserdem das Stadion is 12 fürn stehplatz auch wert!


    12,50 bitte - aber ihr habts da gut versporchen ;) Is echt schön geworden und nich zuuuu groß... Is ja auch immer voll und ermäßigt 9€ erwachsen 12,5€

    Zitat

    Original von Flori
    Australien schrabt immerhin jedesmal haarscharf an der WM vorbei :D
    :respekt:


    Ansonsten sind die Preise in eurem komischen Kommerzkasten ja ganz schon angehoben worden. 12 Euro für ein Stehplatz :pillepalle:


    soweit ich weiss wohl neun aber ich guck ma eben


    Ausserdem das Stadion is 12 fürn stehplatz auch wert!

    Zitat

    Original von Indernet


    du hast doch wohl nicht vergessen, das ich dich im chat mal geärgert habe oder?? :P


    hier gibt es kein mrgreen. nur diesen --> :D


    ich war da nich im chat... :D


    Meine gängigen Niks sind ja alle vergeben :lol:
    Kennste da so ne Tante Emma :mrgreen: ( :D )

    OK ihr könnt jetz auf mich einprügeln aber erst lesen :D


    Craig Moore in Marbella schon dabei


    03.01.2005


    Noch sind ein paar Formalitäten zu erledigen, der Transfer ist noch nicht endgültig perfekt. Doch als Borussia heute Mittag ins Trainingslager nach Marbella abreiste, saß Craig Moore schon mit im Flugzeug. Der australische Nationalspieler wird von den Glasgow Rangers zum VfL wechseln. Am Flughafen stand der 30 Jahre alte Innenverteidiger den Journalisten Rede und Antwort.


    Craig, herzlich willkommen beim VfL. Wie sieht es denn aus, bist du schon ein Borusse?


    “Es müssen noch ein paar Dinge zwischen den Clubs geregelt werden, aber wie du siehst, ich bin hier.“


    Was hat den Ausschlag für deinen Wechsel nach Mönchengladbach gegeben?


    “Ich habe bei den Rangers in Glasgow vier Jahre lang mit Dick Advocaat zusammen gearbeitet, er hat mich überzeugt, dass hier eine neue und schöne Herausforderung auf mich wartet. Ich schätze die Bundesliga als eine der besten Ligen in Europa, und für mich ist das nach elf Jahren in Schottland ein nächster Schritt in meiner Karriere.“


    Was bist du auf dem Spielfeld für ein Typ, der Kämpfer, den wir uns unter einem britischen Abwehrmann vorstellen?


    “Na ja, ich bin ja Australier, nur halber Fußballschotte. Ich kämpfe selbstverständlich um jeden Meter und möchte unbedingt Gegentore vermeiden. Das liegt vermutlich daran, dass ich ein sehr schlechter Verlierer bin. Aber ich glaube, dass ich auch für den Spielaufbau von hinten heraus ganz gut geeignet bin.“


    Du kommst von einer Spitzenmannschaft zu einem Tabellenfünfzehnten.


    “Ja, das müssen wir schnell ändern. Aber wenn Borussia schon oben wäre, dann hätte sie vielleicht jetzt keine Verstärkung gebraucht. Ich sehe darin kein Problem, sicher wird es schon bald auswärts gehen.“


    Du sprichst kein deutsch.


    “Nein, nur englisch. Aber ich lerne schnell. Zudem dürften wohl so ziemlich alle in der Mannschaft englisch sprechen, denke ich“


    Bringst du Familie mit nach Deutschland?


    “Ich bin mit einer Schottin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich möchte sie natürlich so schnell wie möglich bei mir haben. “


    Und wie sieht deine Zukunft in der australischen Nationalmannschaft aus?


    Ich hoffe gut, ich bin Kapitän der Mannschaft und möchte das auch bleiben. Die Reisestrapazen werden sich im Rahmen halten, für uns wird das Jahr 2005 erst im November richtig interessant. Und beim Testspiel gegen Deutschland möchte ich jetzt noch dringender dabei sein. Wir haben ein gutes Jahr hinter uns, das war okay und darf gerne so weiter gehen.“


    An einer Frage kommen wir nicht vorbei. Was sind deine Ziele beim VfL?


    “Das ist schwer zu beantworten, ich bin erst seit ein paar Stunden bei der Mannschaft. Ich möchte mit dem Club eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte spielen und sicher von den Abstiegsplätzen entfernt in der Abschlusstabelle stehen. Mein erstes Ziel ist aber, die Fremde Sprache zu lernen und mich in die Mannschaft zu spielen.“


    Quelle borussia.de

    Zitat

    Original von Indernet


    der Subs hat die Seite von mir, weil Subs mein kleines Brüderlein ist.
    Und die Indi hat die Seite von Bono Vox :)


    Und wie hast du die Seite entdeckt?? :D


    war ma im HSV-Forum auf abwegen - dann hatte mir der mod /(schlaffer) die seite geschickt unnd ein paaar tage später stands in unserem Heimischen Forum (borussia.de)

    Zitat

    Original von DaPhil


    Kleine Frage, soll nich provokant wirken, aber wie kannst Du da seit 5 Monaten Moderator sein, wenn Du gerade mal seit dem 24.11. dort registriert bist? :rolleyes:


    Würde mich wundern, wenn sich noch eine weitere Seite durchsetzen würde, aber ich wünsch Euch viel Glück dabei, ich bleib lieber beim Lattenkracher :)


    das war schnell da hingeschrieben ich entschudige micht zutiefst :arminia:

    Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt scheint die Party bei den Dortmundern ja erst so richtig abzugehen. 72000 € neue Schulden pro Tag ist ja echt der Hammer. Mal schauen wie sich das noch weiter auf die Leistung der Profis auswirkt.


    72000 :pillepalle: sind echt hammer! Aber es gibt ja genug städte (mit kleineren aber wesentlich schöneren Stadien) die auch gerne die Wm austragen wollen!


    Wenns so iss kann das ja jeder verein machen - ma eben die komplette brasilianishe nationalmannschaft kaufen dazu noch beckham und kahn und dann gibts kohle vom staat :wall: :wall: :wall:


    ne wie schon gesacht es stimmt (obwohl ich das mit dem stadion bis jetz selber noch nich glaube...) Aber im grossen und ganzem stimmts und wenn nich dann halt nich - sind mene Infos (zumindest mit kyocerra ab der rüru die nochma ordentlich geld reinhauen)

    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ach, ist die seite auch schon in paderborn angekommen
    kenne die seite schon seit über nem monat :P ;)


    sehr gut
    Und nix gegen Paderborn is immerhin der 2tbeste verein owls ;)


    Aber mir solls egal sein - nur eine Frage woher kennste die seite (is wichtig...)

    Möchte eigentlich irgendwer Mod für die Bielefeld-ecke werden???


    Wenn ja schickt ne private nachricht an "schlaffer" und bestellt dem nen schönen gruß vom Paderborner, dann geht das in ordnung...


    EDIT:Desweiteren gibt es ein riesen rückrundentippspiel mit tollen sachpreisen (sponsor-kleiner feigling etc.)