Beiträge von RoteZicke71

    Zitat

    Original von Jumboletto


    Der Fehler ist, das die Arminia an diesem Tag nicht gegen Bayern spielt, sondern gegen Doofmund. :D


    ICH HABE NICHT VON DIESER SAISON GEREDET!!!!!*schnaub* :pillepalle:

    Ich werde wann auch immer sterben, dann als putziger Regenwurm wiedergeboren werden und mich neugierig nach oben graben...
    Dann werde ich leider von einem Arminen-Fan zermatscht, der gerade ein Stück vom heiligen Alm-Rasen rausstochert, um sich ein Andenken von dem Tag zu sichern, an dem der DSC gegen Bayern München gewonnen und sich so die Meister-Schale gesichert hat!


    Wo liegt in dieser Story nun der Fehler? *g*

    Dann wird es wohl Zeit für mich, den Umgang mit dem Plastikschlauch zu erlernen, um andere Autotanks anzuzapfen. Weiß jemand, wie Benzin schmeckt? Und woran schmecke ich den Unterschied zwischen Benzin bleifrei und Super bleifrei???

    Was ich ja mal wieder klasse finde, das es keiner so wirklich guck, sondern"nur mal so zufällig reingeschaltet hat und es nebenher laufen ließ" :D


    Ist ja wie bei Modern Talking! Keiner mag die, aber die verkaufen ihre CD's wie warme Brötchen! Bleibt ja nur noch die Frage: Kauft der Dieter seine CD's alle selber auf??? :P

    Also ich hatte mal 'ne Maus, die hieß Jörg-Herrmann. Ich hätte eher merken müssen, das sie suizid-gefährdert war, dann hätte ich es vielleicht verhindern können, das sie sich in ihrem Trinknapf ersäuft hat ;(


    Ansonsten hatte ich mal eine Laus und 4 Nissen. Wollte eigentlich ne Zucht aufmachen, aber mein Arbeitgeber war dagegen :D

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Dann aber später beim rausziehen vorsichtig sein. Nicht das das vor lauter druck alles am Klo vorbei spritzt! :D


    Also die blaue Wolle ist mir ausgegangen, d.h. ich kann meine kreativen Schübe zur Vorbeugung gegen ungeliebte Spritzer knicken!
    Aber mal ehrlich: DU als MANN willst MIR erzählen, wie unangenehm Spritzer sind???:respekt:

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Na da bist Du ja ganz arm dran! Für solche Fälle lohnt sich echt die Anschaffung eines Chemieklos! ;) :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ich schlucke ja nicht mal bei Erkältungen Chemibomben, da stell ich mir sicher nicht so ein fromschönes *hüstel* Chemieklo ins ... äh ... Wohnzimmer(hätte im Bad keinen Platz mehr! Und auf dem Balkon hätte ich zu viele Zuschauer! Da bin ich ein bißchen eigen :D )

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich würd dir ja anbieten, bei mir auf´s Klo zu gehen, denn bei mit funktioniert das Wasser. Aber ich denke mal, bis du hier bist ist die Hose nass! :lol: ;)


    Hm... ich hab da noch ein paar Korken von gestern ....*ggg* Könnte klappen :P

    Ruhig und leer? Kann ich von meiner Straße nicht behaupten! Konnte ich mich gestern noch aufregen, das mein Durchlauferhitzer nicht funzt(eiskalt duschen zu dieser Jahreszeit kann ich jedem empfehlen*schlotter*), so brauchte ich mir darum keine Gedanken mehr machen. Heute hab ich nämlich gar kein Wasser mehr!
    Wasserrohrbruch an der Straße, ergo steht da ein riesen Laster und ein Bagger und 9823764236 Schaulustige, die bei den Arbeiten zusehen! Von Ruhe und Stille also keine Spur!
    Ich hoffe, die haben das bald im Griff(ICH MUSS AUF'S KLO*heulhüpf*)


    Hey, das Jahr kann ja nur noch besser werden :help:

    Zitat

    Original von Block 3
    geh mal auf http://www.das-segelohr.de das sind so einige gute fotos dabei!!!!



    Danke, der Link ist klasse :jump:


    Und wenn ich sage, ich gröhle nächstes mal für Arminia, dann mach ich das auch :P Samt Trikot!
    (wird nur nichts zu gröhlen geben, Wolfsburg gewinnt*höhöhö*)

    Und wenn Du den Scanner ein bißchen an die Wand drückst???*g*


    Ich habe sämtliche offiziellen Seiten durch, die auf http://www.dsc-arminia-bielefeld.de aufgeführt sind. Ebenso ein paar private HP's, die mir Google ausgespuckt hat. Da Google aber eine enorm hohe Trefferquote bei dem Begriff hatte, muss ich gestehen, einfach keinen Nerv mehr zu haben, jede einzelne HP zu durchsuchen.
    Bin schliesslich auch nicht mehr die Jüngste und der Server bei uns Eskimos funzt nur 1,5 Stunden am Tag*ggg*

    High!
    Ich brauche dringend Hilfe! Als echter VFL Wolfsburg Fan(nein, deshalb brauche ich keine Hilfe*ggg*) suche ich für einen Freund Fotos über Arminia Bielefeld. In erster Linie Fotos von Fans, denn mittlerweile hat er sicher alle existierenden Fotos von Spielen und Spielern.
    Seit ein paar Tagen nun hechel ich alle möglichen Seiten im Internet durch, die es über Arminia Bielefeld gibt. Deshalb kenne ich auch schon alle eure Spieler beim Namen, kenne eure Lieder, sämtliche Fanclubs, Anfahrtswege zur Alm und weiß wie eure Spieler im Heubett aussehen...
    Hat nun jemand von euch einen Tipp, wo ich im Internet eine Seite finde, auf der auch Pics von Fans zu sehen sind? Oder gibt es jemanden, der selber Pics bei sich zu Hause hat(Zeitungsausschnitte, privatpersönlich gemachte Fotos), sie einscannen und mir schicken kann?
    Es ist für einen guten Zweck(einen Almgläubigen) und einen noch besseren Zweck(ich kann wieder grün von blau unterscheiden*g*).


    Mit bestem Dank im voraus ;o)
    (und ich verspreche, ich werde Anfang Februar im Bielefeld Trikot für Bielefeld gröhlen, wenn sie gegen den VFL WOB spielen, falls ihr mir helfen könnt!!!!):ball: