Beiträge von Marvolous

    Da es zu diesem Spiel wohl noch keinen Thread gibt, dachte ich mir ich eröffne diesen einfach mal und hoffe das Beste. Mich interessiert nur mal eure Meinung. Glaubt ihr, dass sich die Mannschaft gegenüber dem Gladbach-Spiel steigern kann?


    Mein Tipp: 1 -1

    ach komm!!! gladbach spielt doch wirklich miserabel. Wir sind auf 10 und die auf 15 oder so. Und die Spieler die sie sich geholt haben müssen sich auch erstmal einfinden. also ich glaub nicht dass gladbach siegt. Aber ich glaube auch nicht dass Arminia so stark spielt wie zuletzt gewohnt. Mein Tipp: 1-1

    Mann, warum da keiner von den Angekündigten? Toni Polster, Marco Bode, Stefan Reuter und Dieter Eilts. Die waren alle nicht da. Und mit Stimmung war auch nichts. Ich fands echt beschissen und werd nächstes Jahr ganz sicher nicht nochmal hingehen. Das war reine Verarsche. Erst schreiben die kommen und dann is keiner da!!!

    Ich hasse die Winterpause und finde man könnte die ruhig verkürzen. So 2 Wochen ließen sich doch aushalten. Hallenfussball is auch langweilig und im Skispringen gewinnt sowieso immer nur Ahonen also versuch einfach die Winterpause über zu schlafen. Also Winterschlaf halten. Dann bin ich zumStart der Rückrunde wieder vollkommen fit.

    Bleibt nur zu hoffen, dass er sich in der neu formierten Mannschaft mit Buckley und Skela auch gut einfindet. Und natürlich, dass er auch wieder so super in Form ist wie in Liga 2.

    Mich freuts auch. Ich find samstags is einfach eine geniale Athmosphäre! Wenn z.B. die Zwischenergebnisse kommen und Bochum oder Bayern hinten liegen und gejubelt wird. Ich liebe Samstagsspiele!!!

    Na ja ich erinner mich da nur an das legendäre 4:4 1998.Das war schon ein subba Spiel.Ich finds auch nicht besonders wenn dann irgendwelche Frauen auf die Alm kommen die überhaupt keine Ahnung haben wer eigentlich bei Arminia spielt, aber umso eher wissen wer bei Bayern spielt.Solche Ein-Mal-Im-Jahr-Alm-Geher find ich echt sch.....

    Hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass so viele Münchner Fans mit nach Bielefeld kommen. Ich denke aus Münchner Sicht ist Bielefeld nicht der attraktivste Gegner und außerdem ist Bielefeld ziemlich weit weg. Aber egal umso mehr Bayern-Fans, umso mehr können wir fertig machen. (natürlich nur verbal :-))