Beiträge von Rübe

    Zitat

    Original von Kai


    Jetzt solltet Ihr mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist mehr als gut, dass diese Organisationen die Ausstellung nach Vorne gebracht haben, denn der DFB hat sich ja in Form von Meyer Vorfelder in einer mehr als peinlichen und bezeichnenden Art und Weise ausgeklinkt und auf die Vereine Druck ausgeübt, diese Ausstellung auf keinen Fall zu unterstützen. Außer St. Pauli ist jeder Verein eingeknickt!!!!!!


    Jaja, die alten stinkigen Zecken aus St.Pauli! :lol: :lol:
    Da hat der DFB einmal etwas richtig gemacht und trotzdem wird gemeckert... :nein:


    Gebt Linksextremismus keine Chance (siehe Bild in meiner Signatur)!!!!

    Zitat

    Original von Mrs Goalkeeper
    Wir haben uns erst seit kurzer Zeit zu einem Fanclub zusammengeschlossen, die meisten von uns gehen aber schon einige Jahre oder länger zu Arminias' Spielen.


    Wahrscheinlich schon Jahrhunderte! :lol: :pillepalle:

    Ein Mann liest in der Zeitung, dass es im örtlichen Bordell eine neue Abnehmaktion gibt. Da er eindeutig zu viel wiegt, wartet er nicht lange und stattet dem Puff einen Besuch ab.
    Dort wird er aufgefordert, in den ersten Stock zu gehen. Als er dort ankommt, öffnet er die Tür und vor ihm steht eine Frau, die sagt: "Fängst du mich, dann f***st du mich!"
    Er jagt sie und erwischt sie nach 10 Minuten und nimmt sie von hinten durch. Zufrieden geht er runter um sich zu wiegen. Enttäuscht stellt er fest, dass er erst sehr wenig Gewicht verloren hat. Die Puffmutter bittet ihn, in den zweiten Stock zu gehen. Als er dort die Tür öffnet, steht vor ihm eine Athletin, die ebenfalls sagt: "Fängst du mich, dann f***st du mich!"
    Diesmal braucht er 20 Minuten, um sie zu erwischen. Doch wieder hat er sein Körpergewicht nicht reduziert.
    Die Puffmutter sagt: "Sie sind wohl einer von der hartnäckigen Sorte. Gehen sie bitte in den dritten Stock!"
    Als er dort durch die Falltür in einen dunklen Raum geklettert ist, verschließt sich die Falltür und verriegelt sich. Darauf geht das Licht an Und vor ihm steht ein zwei Meter großer Kerl, mit nem Riemen wie ein Pferd, der ruft:
    "Fang ich dich, dann f*ck ich dich..."

    Zitat

    Original von Almnuss
    Ich fand die Choreo besser als die auf 3 muss ich ehrlich sagen!


    Welche auf Block 3 meinst du denn?
    Die letzte richtige Choreo gegen Osnabrück oder das Spruchband gestern?
    Wenn du die gegen Osna meinst, bleibt mir nichts anderes übrig als herzlich laut zu lachen und falls du das Spruchband meinst: Das sollte nich gut aussehen, sondern Fußballdeutschland auf den tragischen Tod Brians aufmerksam machen.


    Diese "Choreo" auf Block 5 gestern sah doch einfach nur billig aus. Sowas kriegt ja jeder Kasache besser hin.

    Ein Mann kommt zum Arzt. Er sagt: "Herr Doktor, ich habe starke Schmerzen an den Genitalien. Kann das vom vielen Geschlechtsverkehr kommen?" Der Arzt: "Na, wie oft schlafen sie denn mit ihrer Frau?" Der Mann überlegt und sagt: "Montag.....Dienstag.....Mittwoch.....Donnerstag...............Freitag, Samstag, Sonntag!" Der Arzt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass einmal täglich Sex zu Schmerzen führen kann." Der Mann: "Moment, ich hab auch noch eine Freundin?" Der Arzt: "Aha, eine Freundin, wie oft schlafen sie denn mit der?" Der Mann überlegt und sagt: "Montag.....Dienstag.....Mittwoch.....Donnerstag
    ..............Freitag, Samstag, Sonntag." Der Arzt: "Nun ja, zweimal am Tag ist schon enorm, aber noch lange kein Grund für Schmerzen." Der Mann: "Moment, ich geh' auch noch ins Bordell." Arzt: "Was? Ins Bordell gehen sie auch noch? Wie oft denn?" Der Mann überlegt und sagt: "Montag.....Dienstag.....Mittwoch.....Donnerstag................Freitag, Samstag, Sonntag."
    Sagt der Arzt: "Jetzt ist der Fall ganz klar. Ihre Schmerzen kommen vom vielen Sex. Auf Dauer dreimal täglich, da hätte ich auch Schmerzen." Sagt der Mann: "Gott sei Dank, ich hab schon gedacht, das kommt vom Wichsen!!!"

    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur Wunsch frei. Der Pole: "In Polan wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das alle Polen haben eine Mercadas." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: " Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nur 84sch Prozend. Frueher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wunsch mir fuer jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche koenne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ich nehm einen Cappuccino!"

    Die Böllerei gehört verboten!
    Meine Schwester und ein paar Freundinnen von ihr wurden heute von so nem Kanakenpack mit Böllern beworfen... 2 geplatzte Trommelfelle und 3 kaputte Jacken sind zu vermelden... :nein:
    Denen sollte man ne Rakete innen Arsch stecken und damit zurück inne Türkei schiesssen! :mad: