Beiträge von Hoellischer79

    Mal ne blöde frage aber ich habe schon alles abgesucht.
    Bleibt die Ecke so wo jetzt der Gästeblock ist???
    Oder wird sie auch noch geschlossen (was ich stark hoffe)weil es sonst einfach nur scheiße aussieht mit einer offenen Ecke.

    Sa, 16.02.
    Tiefst-
    Temperatur -5°C


    Höchst-
    Temperatur 2°C


    Und es soll bewölkt sein!Also Warm anziehen.
    Ich freu mich jedenfalls schon wieder!!!
    Auch wenn die Angst zu versagen wieder mit fährt.


    ALSO:"ALLES UND ALLE NUR ZUSAMMEN FÜR :arminia:!!!!!!

    Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
    Wer von euch hat den letzte Saison an das 3:0 von uns in Frankfurt geglaubt???
    Ich nicht!!!!
    Ich als Nord-Hesse muß mir dann viel von meinen Freunden und Arbeitskollegen anhören wenn wir verlieren und das will ich nicht!!!
    Deshalb glaube ich wieder an ein kleines WUNDER in Frankfurt.

    Schalke: Noch keine Einigung über Ablösesumme


    Westermann wird ein Schalker
    Jetzt ist es raus: Heiko Westermann wird ab der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. Der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld wird laut Schalke-Manager Andreas Müller bei den "Knappen" mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Noch ist allerdings keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme getroffen worden. Im Gespräch sind 1,5 bis 2 Millionen Euro.



    Gleiche Trikotfarbe, anderer Verein: Heiko Westermann wird am Ende der Saison von Bielefeld nach Schalke wechseln.
    © imago "Er hat sich für Schalke entschieden", sagte Schalkes Manager Andreas Müller, "jetzt müssen wir uns mit Bielefeld einigen." An Westermann, der bei der Arminia noch bis Sommer 2008 unter Vertrag steht, waren auch andere Bundesligisten interessiert. So war der 23-Jährige, der im Jahr 2005 von Greuther Fürth zu den Ostwestfalen gewechselt war, besonders von Borussia Dortmund umworben. Der BVB hatte zuletzt aber trotz des Abgangs von Christoph Metzelder von einer Verpflichtung Abstand genommen. Die Verantwortlichen hielten Westermann, der sich zuletzt ein ganzes Stück von früherer Topform entfernt hat, offenbar nicht mehr für die Idealbesetzung.


    zum ThemaLiga
    1. Bundesliga
    Vereinsinfo
    FC Schalke 04
    Trainersteckbrief
    Mirko Slomka
    Spielersteckbrief
    Heiko WestermannDer Defensivspezialist war nach zwei starken Spielzeiten in der Bundesliga (kicker-Notendurchschnitt 2004/05: 3,39; 2005/06: 3,43) und einem gelungenen Saisonstart zuletzt in ein Leistungsloch gefallen und wusste nur noch selten zu überzeugen – besonders in der Rückrunde (Notenschnitt: 4,3).


    Mit der Verpflichtung von Westermann, der in bislang 57 Bundesligapartien für Bielefeld drei Treffer erzielte, nimmt der Kader der Schalker für die kommende Saison Auch langsam Konturen an: Auch der Wechsel von Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) soll bereits beschlossene Sache sein. "Wir haben starkes Interesse. Er hat aber noch keinen Vertrag unterschrieben", so Müller. Wie beim Fall Westermann könnte S04 auch im Fall Jones mit dem VfB Stuttgart, der mit beiden Akteuren Gespräche geführt haben soll, einen direkten Konkurrenten ausstechen.