Beiträge von Migo

    Was mich an diesen Wechselgeschichten so dermaßen stört, ist die Tatsache, daß wir in den nächsten ca. 20 Wochen damit klarkommen müssen, Spieler anzufeuern, deren Herz nicht im Takt mit unseren
    swbHerzen schlägt. Bei mindestens 18 Spielen und den langen Tagen dazwischen besteht eine Diskrepanz zwischen heiler Familienidylle und Hochverrat (Momos 1000%ige Chance gg BO zur möglichen Rettung).
    Aber ich will jetzt nicht Michael Fink für diesen Fehler im System verantwortlich machen.
    Deshalb fordere ich,Vereinswechsel nur noch während der Sommer- oder Winterpause zuzulassen. Dann beschränkt sich der Trennungsschmerz auf wenige Tage.
    Wenn ich den Entschluß fasse, mich von meiner Frau zu trennen, will ich auch nicht noch ein halbes Jahr mi ihr zusammen wohnen