Beiträge von DSC Supporter

    Ich kann es nicht mehr hören diese ewige Leier der Demut und dem Geschenk in der ersten Liga spielen zu dürfen.
    Die Größe der Stadt spielt nicht unbedingt eine Rolle für Erfolg in Liga 1. Gibt genug Städte die kleiner sind und in der ersten Liga längst etabliert sind. Was die Wirtschaftskraft angeht sollten wir mit unseren Unternehmen unter den Sponsoren auch gegen Schalke, Nürnberg und erst recht Bremen anstinken können. Bleibt die Infrastruktur, aber die schießt letztendlich keine Tore.

    habe ich gerade versucht, jetzt habe ich zwei Benutzerkonten mit zwei Mailadressen, obwohl ich mich nicht neu registriert habe...


    So ist das bei mir auch, aber konnte Karten bestellen. Etwas sinnlos das ganze, man hätte auch irgendwo seine Mitgliedsnummer eingeben können...


    Ich finde das System auch total kompliziert und echt dämlich gemacht.


    Allein diese Zeile: "Als Mitglied können Sie ab sofort über diese Login-Abfrage vorab Ihre Zugangsdaten als Mitglied abfragen und im Ticketshop einrichten. Nach Abfrage geben Sie bitte Ihre Daten oben rechts über "Anmelden" ein (Benutzername aus der Abfrage oder etwas tiefer den Autorisierungscode)."


    Was soll der Quatsch wenn man schon einen Account hat!? Wieso ist es so schwer im bestehenden Account das VVK Recht zu hinterlegen. Ich frage mich echt was da für Entwickler am Werk waren...

    Habe mitbekommen das es angeblich vor vier Wochen ein Gespräch zwischen dem HSV und Jeff gab. Jeff hätte um Freigabe gebeten die Arabi nicht erteilt hat. Auch die Mannschaft wüsste davon. Hat noch jemand etwas darüber gehört?

    Ich kann mit dem neuen Format grundsätzlich leben. Viel lieber wäre mir aber man würde die Zeitung, in welcher Form auch immer, wieder per Post zustellen. Das war damals ein exklusiver Vorteil für Mitglieder. Die Auslage im Stadion könnte man sich dann komplett sparen.
    Heute kommt die Halbvier per Mail, jeder kann diese Mail weiterleiten. Ich lese die Zeitung dadurch auch kaum noch. Die Mail geht unter und das Thema ist vergessen. War damals anders als die Zeitung physisch zuhause lag.


    Einige Jungs im Block sahen im neuen Format doch einen Vorteil. Man kann die Zeitung einfacher zerreißen und anschließend als Konfetti verwenden ;)

    Also ich fand es mit dem Bestellschein ganz angenehm. Um 11 raus geschickt um 12 die Reservierungsbestätigung erhalten.


    Interessante Info. Ich habe meine Mail um 10:08 Uhr abgeschickt und habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Da werde ich mal nachfragen. First come, first serve scheint hier irgendwie nicht zu funktionieren.

    War heute auch im Shop das neue Trikot anprobieren. Leider wie das vom Vorjahr. M zu eng um im Herbst/Winter einen Pulli drunter zu ziehen. L/XL etwas zu groß für den Sommer. Find es echt kacke das Saller nicht einfach L und XL Trikots macht wie es bei allen anderen Größen auch der Fall ist. Das letzte drittliga Trikot war dagegen als L/XL optimal.

    Ich finde es grundsätzlich gut das es Vorteile im VVK für DK Inhaber und Mitglieder gibt. Ich bin beides und nutze z.B. über meine Mitgliedschaft bis auf die ermäßigte DK keinerlei Vorteile. Im Fanshop kaufe ich eher selten ein, die Halbvier wurde stark zusammengestampft und kommt nur noch per Mail. Ich bin früher nur aus dem Grund Mitglied geworden um den Verein zu unterstützen und das will ich auch weiterhin. Seitdem hat sich die Jahresgebühr deutlich erhöht, jedes mal mit der Begründung der Sportförderung durch die Stadt (ist das überhaupt soviel!? naja anderes Thema...). Für 84€ im Jahr kann man dann doch zumindest erwarten das man bevorzugt an Tickets für Topspiele kommt. Außerdem dürfte der VVK für viele neue Mitglieder DAS Argument sein eine Mitgliedschaft abgeschlossen zu haben. Man hat doch gesehen wie schnell die Mitglieder angestiegen sind von Runde zu Runde im DFB Pokal ;). Diese Mitglieder bringen Arminia erst einmal Geld in die Kasse und sei es nur für ein Jahr, der Verein kann es gebrauchen!


    Davon ab finde ich die Umsetzung des VVK auch unter aller Kanone. Heutzutage sollte niemand mehr anstehen müssen. Das bei Eventim Versand pro Karte anfällt obwohl mehrere Karten an eine Adresse gehen ist auch unmöglich. Macht einen Onlineverkauf mit Print@Home Tickets und gut is. Damit sind dann auch auswärtige Fans zufrieden gestellt.

    Der FSV hat das Jahr aber auch nicht so erfolgreich gespielt ;). Aber ist auch egal. Ist einfach so ein Gefühl. Das jemand wie Junglas so einschlägt ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Das passende Alter hat Görlitz ja, ich lasse mich gern positiv überraschen.