Beiträge von Klapptnix

    Hallo! Also für auswertige Fans b.z.w.Mitglieder sieht es wohl schlecht aus mit der Kartenbestellung. Habe vor über 1-Woche schon die Bestellung über 2x Karten per Post aus der Schweiz losgeschickt. Bis heute keine Antwort. Ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig für den Club Mitgliedern, die sonst Jahrelang eine Dauerkarte hatten und Mitglied sind, mit zwei Karten zu versorgen. Denn aus Euren Berichten kann man entnehmen, das es keine Karten mehr gibt. Schöne Scheisse! Alles schon geplant mit verlängertem Wochenende in der alten Heimat und dann sowas. MFG aus der Schweiz

    Na es ist ja nicht so das wir bei jedem Heim und Auswärtsspiel hinfliegen. Was in der Nähe ist wird natürlich mit der Bahn angefahren( Die bekommen ihren Strom aus den supersauberen Braunkohlekraftwerken). Auserdem ist man ja nicht Krösus der sich alles leisten kann. Ab und zu Arminia sollte schon drin sein ,sonst macht das ganze schaffen keinen Sinn oder? MFG

    Geboren in Wiedenbrück! Seit 1978 mit Unterbrechungen dabei. Wohne mit meiner Frau seit März in Wettswil a.Albis .Liegt in der Schweiz ca. 10km von Zürich entfernt. Holen uns denoch wieder eine Dauerkarte für Block J. Mit dem Flieger ist man schnell und relativ günstig in Bielefeld.MFG

    So kann man sich die Fans auch vergraulen. Regioduelle am Samstag und Arminia in München an Sonntag. Beim DFB/DFL sitzen doch nur Spinner. Vor 4 Uhr morgens ist doch keiner zuhause. Dann die ganze Woche malochen. Toll!!!

    Habe das Spiel gegen Ebbs live gesehen. Das Spiel war recht gut, wenn mann die äusseren bedingungen ( Dauerregen,12 Grad und ein tiefer Boden) in betracht zieht. Wir wurden auf jeden Fall sehr freundlich in Walchsee begrüsst.

    Die meisten Arminen die auf den Blöcken 3+4 und 5+6 stehen haben doch meistens eine Dauerkarte. Also sollte man die Restkarten nur am Spieltag verkaufen. Dabei kontrollieren ab es dem äuseren nach ein Armine oder Gästefan ist fertig.Den Vorverkauf übers Internet müsste man für diese Blöcke natürlich rausnehmen. Dann herrscht auch wieder Ruhe.

    Das mit den sogenannten Gästefans in unseren Blöcken ist wirklich ein Thema für sich. Bin seit 1978 bei Arminia und muss leider in den letzten Jahren diesen Trend mit ansehen. Früher gab es gleich eins auf die Fresse wenn sich ein Schalker, Doofmunder oder Gladbacher nur in die Nähe der Fanblöcke begeben hat. Ist zwar auch keine Lösung gewesen, war aber so. Am alten Eingang von Block 3+4 hatte sowiso kein Gästefan einlass bekommen. Das Elend fing erst nach der langen Abstinenz von Arminia in der Ersten Liga an. Viele sogenannte Arminenfans wechselten nach Jahren das Lager. Habe es im eigenen Bekanntenkreis erlebt. Als Arminia wieder Erstklassig war kamen einige wieder zurück, aber es waren keine Arminen mehr.Sie wollten nur Ihre neuen Vereine sehen. Viele dieser Typen stehen jetzt auf Block 3+4 rum,sagen Sie seien Arminen, jubeln aber für den Gastverein. Bei Schalke und Doofmund klar zu sehen. Samstag war es ganz krass, nach bekanntgabe des Ergebnisses aus Freiburg, waren auf Block J wahre freudenspünge zu sehen. Konnte mich gerade noch zurückhalten sonst währe es Eskaliert. Kurz um es muss beim einlass wesendlich schärfer kontroiliert werden, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft, was übergriffe beanlangt. Aber bei den Ordnerwesen was in Bielefeld rumläuft wundert mich garnichts mehr. Aber das ist ein anders Thema. Mahlzeit!!!!