Beiträge von Jacques85

    Also L/XL ist schon fast ein XXL und bei XXL hat man wahrscheinlich schwangere Frauen berücksichtigt.......P.S.: Hab mein Shirt bei ebay erworben und hinten steht noch gar nicht "BIELEFELD" drauf, ist dat normal oder kann man das zumindest noch nachträglich aufdrucken lassen?

    Juten Abend! Falls noch irgendwer Interesse hat, ich habe noch zwei Tickets für den Sonderzug nach Gladbach abzugeben. Bei Interesse einfach unter 0174-8983244 anrufen! Da das ja alles nicht mehr so weit hin ist, werde ich die Tickets nicht mehr per Post schicken, ihr müsstet sie also abholen. Ich wohne aber in Bielefeld (Jöllenbecker Str. / Nordpark) also nicht so der Weg, ausser ihr kommt aus Burghausen oder so ;)
    Selbstverständlich gebe ich die Karten zum Selbstkostenpreis ab (9 Euro), ich will ja keine Kohle machen, sondern Leute zum Arminen gucken animieren;-)
    Bin abends immer so ab 18:30 Uhr zu erreichen.
    Bis dann ! Auf den Sieg! Noch 90.5 Stunden, dann geht es endlich wieder los!

    Juten Abend! Falls noch irgendwer Interesse hat, ich habe noch zwei Tickets für den Sonderzug nach Gladbach abzugeben. Bei Interesse einfach unter 0174-8983244 anrufen! Da das ja alles nicht mehr so weit hin ist, werde ich die Tickets nicht mehr per Post schicken, ihr müsstet sie also abholen. Ich wohne aber in Bielefeld (Jöllenbecker Str. / Nordpark) also nicht so der Weg, ausser ihr kommt aus Burghausen oder so ;)
    Selbstverständlich gebe ich die Karten zum Selbstkostenpreis ab (9 Euro), ich will ja keine Kohle machen, sondern Leute zum Arminen gucken animieren;-)
    Bin abends immer so ab 18:30 Uhr zu erreichen.
    Bis dann ! Auf den Sieg! Noch 90.5 Stunden, dann geht es endlich wieder los!