1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. no surrender

Beiträge von no surrender

  • HSV-Arminia

    • no surrender
    • 20. März 2008 um 20:21

    bald ist wieder samstag...! (äh freitag!!!)

  • Programmhinweis!

    • no surrender
    • 5. Juni 2006 um 23:52

    tse, nicht wirklich empfehlenswert!

  • Stadionfest am 5 aug.

    • no surrender
    • 1. Mai 2006 um 19:47
    Zitat

    Original von Duncanizer
    Ich wäre auch mal für ne Englische Mannschaft......so gegen West Ham, Newcastle, die Yids oder Pompey z.B.!!


    Tja, was sehen meine trüben Augen denn da?
    Komisch das hierbei niemand einschreitet und/oder eine allgemeine Grundsatzdiskussion losgetreten wird...
    böse böse böse ;)

  • Alles Für St Pauli !!!

    • no surrender
    • 14. April 2006 um 17:36

    titel: alles für WAS??
    meine fresse, zum glück ist dieser drecksverein raus!
    die würden während der nächsten zwanzig jahre noch darauf herumreiten, vor UNS ein solches finale erreicht zu haben!
    von wegen alles für den hurenverein, tse :nein:

  • Hannover-Bielefeld

    • no surrender
    • 7. April 2006 um 15:26
    Zitat

    Original von atschi
    was soll man von dsc4ever powerusern auch anderes erwarten als entrüstung... :D


    :lol: klasse!
    wart mal ab, dauert nicht lange und irgendwer schreibt etwas wie
    "wenn es dir nicht gefällt dann mußt du ja hier nicht lesen. niemand zwingt dich, nänänäää...
    so oder ähnlich ;)

  • Mögliches DFB-Pokal Finale

    • no surrender
    • 6. April 2006 um 18:19

    :lol:
    wiedermal sehr interessant, die beiträge hier.
    wieviele sich doch ziemlich sicher sind, das arminia die schwarz-weiss-blauen massen mitzieht...?! *rofl* ganz sicher kommen einige mit ;)
    nur, würde ein eventuelles erreichen des finals eine belohnung für die wenigen stets aufopferungsvollen fans sein oder aber ein schlichter grund das sich bielefelds pseudos endlich aus dem sessel schwingen uns später sagen WIR waren dabei? reine ansichtssache!! :D
    ich bin mir auch einer sache ganz ganz sicher: nach freiburg oder cottbus fahren wir nächste saison doch wieder nur zu dreihundert...
    :lol:
    beste grüße

  • müz

    • no surrender
    • 3. April 2006 um 21:34

    etwa enger-land?
    hab' gehört, gestern wären auch briten da gewesen :D ;)

  • müz

    • no surrender
    • 3. April 2006 um 21:24

    was für ein neues lied denn???

  • müz

    • no surrender
    • 25. Januar 2005 um 19:41
    Zitat

    Original von support-your-local
    Die passenden T-Shirts zu diesem Thema gibbet bei uns:

    http://www.support-your-local.de

    siehe auch: https://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=5345&sid=

    jo onkelchen das shirt habe ich eben im shop am kesselbrink schon beschmunzelt...

  • WM-Tickets

    • no surrender
    • 25. Januar 2005 um 19:25
    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    vielleicht klappt es ja wenn die bekannten im ausland karten bestellen :/:

    och menno!

    doch nicht so öffentlich preisgeben!

    ich habe mir da auch schon einen verband ausgeguckt!

  • müz

    • no surrender
    • 25. Januar 2005 um 19:22

    hier, dies müßte größer sein...

    Bilder

    • WMlogo_241x300.jpg
      • 18,71 kB
      • 241 × 300
  • WM-Tickets

    • no surrender
    • 24. Januar 2005 um 20:13

    **

  • WM-Tickets

    • no surrender
    • 24. Januar 2005 um 20:02

    mir stellen sich da einige fragen...

    in wie weit werde ich berechtigt sein, mehrere karten pro spiel bestellen zu dürfen?? ((ganz davon ab, ob ich überhaupt durch das sieb komme)) nur, schließlich geht doch alles über persönliche angaben.
    ich kann doch nicht in meinem namen speichel, sperma und blutwerte für andere angeben oder wohlmöglich verschicken?! es muß ja alles seine ordnung haben! und wo muß sich der geneigte fan tätowieren lassen? äh, also ich meine diesen fancode! reicht es auf dem popo, oder muß daß direkt auf die stirn tätowiert werden???

    fragen über fragen

  • müz

    • no surrender
    • 24. Januar 2005 um 17:00
    Zitat

    Original von bielefelder junge


    supporten ist mir persönlich wichtiger als so ne beschissene welle!
    back to topic!

    :lol:
    junge, mir ist die welle auch vollkommen latte.
    mir ging es um was ganz anderes...;)

    yes, to topic

  • grüße an herrn opdenhoevel

    • no surrender
    • 23. Januar 2005 um 21:43
    Zitat

    Original von Borussia4ever
    Jarolim (HSV) und Vata sollten mal ein Jahr in England spielen - die würden ganz schnell ihre Fallsucht verlernen... ;)

    tja, die engländer sind derzeit aber auch nicht in tunesien bei der wm dabei! von einem herrn neuville würden sie sicherlich kenntnisse über deutschlands zweitgrößter sportart erlangen!!! ;) *g*

  • müz

    • no surrender
    • 23. Januar 2005 um 21:34

    weiter*rofl*

    den kopfstoß kannst du dir selber verpassen :lol:

    ich denke, wenn man gegen den amtierenden meister gewinnt, kann man ruhig über die "welle" philosophieren...

    :lol:

  • müz

    • no surrender
    • 23. Januar 2005 um 19:59
    Zitat

    Original von bielefelder junge

    welle? :nein: die klappt eh nicht wenn man verliert bzw. wenn arminia richtig gut spielt. also blamiert man sich damit noch mehr!


    :lol: :lol: *rofl*
    ja, hatten wir denn nicht gewonnen???

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum