Beiträge von 2Pac

    Zitat

    Original von Eddie666
    Hallo, Clubfan, Glückwunsch erstmal. Zu Dir aber später


    Hab gelesen,aber konnte nichts entnehmen,aber bei der Wut verständlich.Wie ich das von aussen beurteile,muss ich dir Recht geben.
    Bei uns ist es mit Roth ja eigentlich ähnlich,der mischt sich ein etc. .Derzeit aber hält er endlich seine Klappe und es läuft wieder,aber wenn es mal nicht läuft,mischt sich dieser kaschba auch ein.Bei euch müsste es einen Wechsel ganz oben geben,frische junge Leute müssten da rein,wie bei uns ein Martin Bader.Seriös,Ahnung vom Geschäft==>Das ist WICHTIG!Sry mit den ständigen Vergleichen,aber ich seh einige Parallelen und einiges,was sich bei uns inzwischen verbessert hat.Zwischen 99 und 03 lieg es bei uns ähnlich ab...

    Ich bin Clubfan und verfolge derzeit eure Wege genau,auch aufgrund meines Fussballboards.Mir fällt auf,dass euer Management einfach noch nicht reif genug ist.Es wurden Alibiverträge abgeschlossen,es wird nicht vorzeitig geplant,NICHTS dergleichen.Man hätte vorzeitig mit einigen Spielern verlängern müssen,eine höhere Ablösesumme im Vertrag festlegen müssen oder gar keine,die Verträge langfristig und leistungsbezogen aufstellen.Wenn ein Spieler darauf nicht eingeht,gleich nicht verpflichten.Wir sind die kleineres Clubs,wir müssen von Überraschungsspielern wie Buckley oder Mintal leben.Wenn diese dann für ein Appell und ein Ei weggehen,dann kann man wieder von vorne anfangen.Das Mintal bleibt halte ich leider für unrealistisch,da er gestern im bayrischen Fernsehen manch komische Aussagen traf,aber auch Aussage,die auf einen Verbleib hindeuten.Er kann sich ja schlecht jetzt schon entscheiden,ich schätze irgendwie objektiv gesehen die Chancen auf 50-50 ein,dass er bleibt,subjektiv gesehen sage ich,dass es unrealistisch sei,da der eigentlich überall zu finden ist und einfach zu gut für uns ist.Wenn dann noch Vittek gehen würde,wäre es das selbe Disaster wie bei euch,ich glaube daran aber insgeheim nicht.Unser Management hat aus den Fehlern gelernt,wir werden investieren,sonst geht Wolf,was Roth,welcher sich aus sportlichen Sachen inzwischen raushält, nicht will.Manchmal muss man den Erfolg erzwingen,man muss sich um einiges verbessern,die kommende Saison wird sehr schwierig,mit dem FC Köln kommt ein starker Aufsteiger,1860 oder Frankfurt wird ebenso stark sein.Duisburg schätze ich schwächer ein,aber das darf man auch nicht siehe Mainz.Wir Aufsteige aus dieser Saison müssen sehr aufpassen,das 2.Jahr ist das schlimmste und nun wird euer Verein regelrecht auseinandergerissen.Ihr müsst nun einen Neuaufbau starten,der schnell durchgezogen werden muss.Frühzeitig einen Trainer verpflichten,der ein klares Konzept hat.Ihr müsst gezielte Spieler GENAUESTENS beobachten,es müssen einige Kracher dabei sein,etwas Kohle habt ihr ja durch Owos und Buckley's Wechsel.Ihr müsst gestandene Profis kaufen und auch noch Spieler aus Ligen wie der Slowakei,Tschechien usw. ,die dort sehr erfolgreich Spielen,aber keine Jugoslawen,Kroaten oder ähnliche.Der Trainer muss,wie schon erwähnt,ein genaues Konzept haben.


    Ich wünsche euch kommendes Jahr genauso viel Erfolg wie dieses Jahr,sofern mein FCN nicht darunter leiden muss!

    Naja wenn bei euch Delron und Owo weg sind,schauts auch ziemlich düster aus!Und jetzt wird Lense als ersetzbar angesehen,zuvor wurde er ziemlich gelobt hier,mag wohl auch an dem Wechsel liegen!

    Zitat

    Original von arminia_blue


    Aber sie habens noch nicht gelernt. :D


    Werden diese ,,Star''*brüll* auch nie lernen,die kämpfen doch nie um nen Ball!Hoffentlich geht es mit diesem Verein bald bergab!


    Wenn es einen Fussballgott geben sollte,dann müsste das der größte Idiot der Welt sein,so einen Narren an die gefressen zu haben.



    101% ANTI BAVARIA

    Das was das Managment bei der Arminia leistet gleicht blauäugigkeit!Man muss solche Spieler länger binden,mit leistungsbezogenen Verträgen.Sonst droht nunmal solch ein Ausverkauft!Sollte ein Spieler keinen leistungsbezogenen Vertrag wollen,schaut man sich nach einen anderen um!Ohne Leistung gibts eben kein Geld und so bindet man auch gute Spieler länger!So kann man oft nichts machen,wenn gute Spieler dank auslaufenden Vertrages oder einer Ausstiegsklausel wechseln...



    Da muss ich das Nürnberger Management loben,da alle Leistungsträger längere Verträge haben und es nicht so wie bei Krzynowek und Jarolim wieder ist!

    Bei uns wars in Regensburg krass,aber auch gegen die bayern diese Saison!"


    Mädels(Jungs gibts da ned) von der Schikeria haben ein bengalisches unter ein Pferd geworfen,dann kam die Polizei mit Schlagstöcken und haben gegen die Leitplanke geschlagen!Dann sind alle Clubfans weg,gegen die Münchner wurde nichts gemacht.Ein 14-16 jähriges Mädchen stand da und hat sich das angeschaut und da sie nicht weg ist,hat ein Polizist ihr mit dem Schlagstock auf den Rücken gehauen!Also sowas ist echt unter aller Kanone!!!

    Zitat

    Original von andreas


    Ich habe da bei Premiere nix gesehen.


    Ich kann nur das sagen,was ich gelesen habe!



    Mintal wird wohl auch nicht zu halten sein,hoffentlich gibts wenigstens etwas Kohle....Aber wer die Tore dann schießen soll,das weiss niemand

    Zitat

    Original von Fichte
    Neben den 3 Toren und dem 3:1, ist trotz der teilweise erbärmlichen Abwehr und der erbärmlichen Zuschauerzahl (,zu Skela braucht man wohl nix mehr zu sagen), auch ein großer positiver Aspekt, dass sich Bejamin Lense wohl noch 5 Mal überlegen wird, nach Nürnberg zu wechseln, wo jetzt wohl die Unruhe herrscht, die uns in vergangenen Jahren ne Menge Spieler gekostet hat...


    Lense meinte laut einem Forumuser des Forum des FCNs,dass er wohl zum FCN wechseln werde(Wäre bei Premiere gewesen)

    Zitat

    Original von Marcio
    Dafür hatten wir letzte Saison beim 1:3 einen Elfer nicht erhalten. Sinisterra wurde da von irgendeinem gelegt, weiss aber nicht mehr wer es war. Allerdings ( ver ) pfiff damals auch Fandel, konnte man nix anderes erwarten.


    Kircher war heute wirklich sau schlecht, wie immer eigentlich. Wenn das mit dem Elfer stimmt und dazu die Sache mit Buckley hatten wir echt Glück. Aber andererseits waren die 9!!! Abseitsentscheidungen gegen uns nur 2 mal richtig und euer Anschlusstreffer ging von einem Faul hervor. Ich frage mich schon lange, warum wir immer dieses Gesoks an die Pfeiffe bekommen und andere Vereine kriegen solche guten Männer wie Stark oder Meyer.


    DFB-DFL-DSF==>Die Achse des Bösen :D


    4everBlue


    Tja Geenen und Auge sind halt unfähig....

    Zitat

    Original von 4everBlue
    Euer Stadion ist doch nicht mal ganz fertig oder???


    Ja die Südwestkurve ist noch nicht fertig und es kommen Videoleinwände rein vor dem Konföderationscup!Aber in das Stadion kriegst du keine Stimmung rein!So weit weg vom Spielfeld und irgendwie find ichs auch so total hässlich...

    Zitat

    Original von 4everBlue


    Ihr habt nen WM-Stadion und wollt nen neues??? :pillepalle: ?(
    Wieviel geld wirde denn ins Franken-Stadion gesteckt???


    60 Millionen oder so!Da hätten wir ein schönes anderes gekriegt,aber die Stadt stellte sich quer und Edgar Geenen stimmte damals zu!Die Stadt wollte kein neues,da sie dann das Frankenstadion leer hätten!Unter Bader hätten wir entweder ein ganz neues gekriegt oder es wäre aus dem Frankenstadion eine reine Fussballarena geworden.