Beiträge von fcbchen

    du hast schon recht.. du darfst keinen franken - bayer nennen *gg
    sonst könnts dir in extremen fällen echt an den kragen gehen *gg


    aaaaaaber trotzdem, ich bin und bleibe fc bayern fan ;)
    und es verträgt sicht gut, muss ich sagen


    lg fcbchen :hi:

    *reinschnei*
    also.. egal ob ihr nun eine aktion startet oder nicht.. ich ziehe immernoch meinen hut vor diesem thread!
    niemand (glaube ich zumindest) von den anderen fans haben sich so viele gedanken gemacht...


    und dann noch was zu benno...
    es gibt doch auch hamburger oder dortmunder die fc bayern fans sind oder nicht ?*gg*

    soo da melde ich mich nochmal..


    ich finds einfach klasse von euch das ihr euch sowas liebes ausdenkt :)
    sollte sammy bis dorthin wieder spielen.. wird es ihn sicher echt gut tun..


    wie gesagt, ich als fcb fan ziehe meinen hut

    huhu jens
    ich kenne sammy auch nicht persönlich, hab ihn aber schön desöfteren auf dem bayerntraining getroffen.. und da war er immer nett, zuvorkommend und ein lustiger typ..
    und wie du schon sagtest, sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten feind.. *seufz*


    und zu dir dsc... das wäre natürlich eine super geste von euch *hutab* würdet ihr das wirklich tun...


    ich bin mal offline, bis später :)