Beiträge von NilsWinner

    artur muss zurück kommmenTvH hat nächste saison offensichtlich vor stark über die flügel spielen zu lassen!!
    das find ich auch gut, aba mit vata in der mitte???
    bei flanken soll der ein kopfballtor machen????
    ich erinner mal an das schalke spiel als er aus 2 metern das freie tor nicht getroffen hat per kopf!!
    HOLT WICHNIAREK ZURÜCK UNSERN KÖNIG!!!

    reina wär eine gute sache für arminia!!!
    er kann auch als hängende spitze spielen und krupnikovic dafür auf die dammeierposition weichen!!! das wäre durchaus vorstellbar!!!

    wirklich ein sehr guter transfer!!
    ich traue ihm den durchbruch in dieser saison sogar schon zu!!!
    mit den transfers bin ich bis jetzt auch hoch zufrieden, nur ein stürmer muss noch kommen eher als ein abweherspieler!!
    am besten könig artur, da weiß man was man hat!!

    noch ein richtiger stürmer ist pflicht, der für min. 10 tore gut ist!!
    wer soll denn sonst die tore schießen????
    vata niemals, das ist noch nicht mal ein richtiger stürmer, eher wie sein trikot schon sagt ein zehner!
    kobylik und zuma werden zusammen vllt 10 -15 tore schießen wenns gut läuft.das sind eher vorbereit und nicht vollstrecker!!
    außerdem ist buckley ein gelernter stürmer und dadurch schon gleich torgefährlicher auch auf der linken außenpositinon!!
    und wichniarek passt allemale ins konzept, auch wenn er vllt nich ganz so viel nach hinten arbeit wie vata!!!
    aba wenn man lieber einen STÜRMER will der defensiv arbeiten macht, als einen STÜRMER der tore schießt für den klassenerhalt, dann nur zu!!
    ich bin ganz klar pro könig artur und den klassenerhalt!!!!
    vata ist trotzdem ein sehr guter spieler für die mannschaft aba kein stürmer den wir für den klassenerhalt bracuhen!!
    und sich nur auf boakye zu verlassen, der sich erst noch in der 1. liga beweisen muss, wäre sehr naiv!

    :lol: :P :baeh: :hi: ;( :wall: :pillepalle: :rolleyes: :D :nein: ?( :( :( :( :) :) :) :) ;) :( :arminia: :nein: ?( :rolleyes: :D ;) :lol:


    gegen hamburg gewinnen und wir haben 35 punkte, damit könnte man auch die bevorstehenden spielrverträge bzw. verpflichtungen beruhigter angehen.

    :arminia:skela ist meiner meinung nach einer der besten und wichtigsten spieler
    in arminias system. ich möchte nicht wissen wie viele punkte wir ohne skela in der hinrunde geholt hätten. ich denke bestimmt 5-10 punkte weniger.
    und sein einsatz stimmt immer, hab noch nicht gesehen das er sich mal hängen gelassen hat und im pressing nicht mit geholfen hat.
    doch hätte er bis jetzt mindestens 4-6 tore schießen müssen.
    hoffe er bleibt uns auch im nächstens jahr erhalten.
    SKLEA TOP

    man sollte den vertrag mit küntzel auf gar keinen fall verlängern,
    er kann vieleicht kämpfen aber in der 1. liga muss man auch spielen können
    er soll nach der serie gehen oder für ein geringes gehalt bei den amateuren spielen

    man sollte nicht immer so bescheiden sein!
    wir müssen in den uefa cup kommen egal wie (liga, Pokal)
    dann kriegt man mehr geld kann keistungsspieler halten und vieleicht qualitatif gute spieler dazu kaufen